zeigefreudige Bi-Sexualität
Vorweg eine Bitte an die Mod´s: ich bin mir bewußt, daß diese Fragestellung auch in einem anderen Forumsteil gestellt werden könnte, jedoch finde ich die Frage hier exakt am richtigen OrtAls Fotograf komme ich mit vielen Arten der Sexualität in Berührung.
Auffällig ist für mich, daß Bi-Sexualität in Bildern sich fast ausschließlich auf weibliche Sexualausübung in der Szene bezieht. Das empfinde ich als sehr schade.
Interessant ist auch, daß bei Frauen-Akt der Heel eine große Rolle spielt und diese Bilder bei Männern überhaupt nicht gemacht werden. Ist das kein interessantes Thema? (ok, es hat nichts mit Bi zu tun, ist aber trotzdem interessant)
Zudem scheinen bi-sexuelle Paare eine gewisse Hemmschwelle zu haben, ihre Neigung auf Bildern zu zeigen, besonders, wenn sich die Bi-Sexualität auf Mann bezieht.
Da ich im Oktober eine außergewöhnliche Foto-Location zur Verfügung habe, reizt mich das Thema der "bi-sexuellen Tabu-Bruchs" natürlich gewaltig. Aus diesem Grund stelle ich hier die Frage nach der Zeigefreudigkeit und auch nach Interesse an Bildern dieser Art.
Michael
(von Trout)