Die Frage ist...
wie man es anstellt, den Partner/ die Partnerin von den eigenen Fantasien zu überzeugen (nicht überreden!). Ich denke, das muß in Etappen wachsen: Erst hat man selbst eine Fantasie; bei passender Gelegenheit kann man ja mal davon erzählen, um zu sehen, wie der Partner reagiert; sollte er neutral oder positiv reagieren, kann man den Gedanken, immer bei passender Gelegenheit, weiter ausschmückend erzählen und den Partner fragen, wie seine Meinung dazu ist. Wenn einigermaßen positiv, dann kann man von Träumen erzählen, die man (evtl.) hatte und was sich darin abspielte; hier sollten beide drin vorkommen und mit Spielen/ Handlungen, wie man sie herbeiführen möchte
. Und wenn der/die Partner(in) auch da noch mitgeht, läßt sich in einer ruhigen und schmusigen Stunde gemeinsam darüber sprechen, ob und wie man, zuerst probeweise, die Fantasien in die Tat umsetzen will.
Man sieht, es braucht Zeit. Hektik ist hier nicht angeraten. Der Partner muß sich ja ggfs. auf eine ganz neue Lebens- und Liebes-Situation einstellen.
Und wenn nichts geht
, muß es halt im Kopfkino weiter ablaufen. Das allein ist aber bald zu wenig. Dann möchte man sich per frivoler, einschlägiger Mailgeschichten mit Gleichdenkenden austauschen.
Und wenn ihr in meine Kontaktanzeige geht seht ihr, dass ich für diese Geschichten sehr offen bin.
LG Rastlos