Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau befriedigt fremden

*********n2_be Paar
87 Beiträge
befriedigung fremder
wir schließen uns völlig MIATA an
Warum...
soll man sich nicht gegenseitig Geschichten per Mail erzählen, wenn es wegen des Partners nicht mehr aktuell ausgelebt werden kann. Ich bin sehr dafür und antworte sicher auf alle Mails!!!
frivolen Gruß von rastlos59
"kopfkino" ausleben..
also kann diese fantasien gut nachvollziehen,nur frage ich mich warum man(n) solche wünsche hat,aber eins sollte gewiss sein,es hat nichts mit unnormal oder ähnlichem zu tun *zwinker* . allerdings würde es UNS nicht anmachen wenn der partner nur daneben sitzt,sondern aktiv an dem akt teilnimmt *ggg* .
meine süsse könnte sich sehr gut mit dem gedanken anfreunden und es erregt sie sehr,weil ich es in meinem KOPFKINO auch möchte,aber sieht die realität auch so aus??? würde es mir wünschen... *zwinker*
Die Frage ist...
wie man es anstellt, den Partner/ die Partnerin von den eigenen Fantasien zu überzeugen (nicht überreden!). Ich denke, das muß in Etappen wachsen: Erst hat man selbst eine Fantasie; bei passender Gelegenheit kann man ja mal davon erzählen, um zu sehen, wie der Partner reagiert; sollte er neutral oder positiv reagieren, kann man den Gedanken, immer bei passender Gelegenheit, weiter ausschmückend erzählen und den Partner fragen, wie seine Meinung dazu ist. Wenn einigermaßen positiv, dann kann man von Träumen erzählen, die man (evtl.) hatte und was sich darin abspielte; hier sollten beide drin vorkommen und mit Spielen/ Handlungen, wie man sie herbeiführen möchte *rotwerd* . Und wenn der/die Partner(in) auch da noch mitgeht, läßt sich in einer ruhigen und schmusigen Stunde gemeinsam darüber sprechen, ob und wie man, zuerst probeweise, die Fantasien in die Tat umsetzen will.

Man sieht, es braucht Zeit. Hektik ist hier nicht angeraten. Der Partner muß sich ja ggfs. auf eine ganz neue Lebens- und Liebes-Situation einstellen.

Und wenn nichts geht *snief* , muß es halt im Kopfkino weiter ablaufen. Das allein ist aber bald zu wenig. Dann möchte man sich per frivoler, einschlägiger Mailgeschichten mit Gleichdenkenden austauschen.

Und wenn ihr in meine Kontaktanzeige geht seht ihr, dass ich für diese Geschichten sehr offen bin.

LG Rastlos
********2000 Mann
28 Beiträge
jaja
also ich hätte das auch sehr gerne und mich würde das auch anmachen, allerdings macht es meine frau auch nicht. da kann man nichts machen aber es ist frustrierend. im swingerclub habe ich das sehr oft gesehen und meine frau auch aber sie kann dabei nichts empfinden. wobei sie andere schw...... zu sehen gut findet. aber sie in die hand nehmen oder wo anders hin nein das mag sie nicht obwohl sie weis das ich darauf stehe. leider, leider kann man nichts machen
@delaro
Finde ich völlig normal. Der Gedanke reizt mich schon ewig, aber meine Freundin will auch nicht *snief*
Absolut anregend!
Ab und zu befriedigt sich meine Frau mit einem Vibrator vor mir. Ich stelle mir dann vor es wäre ein fremder Schwanz.
Irgendwann möchte ich mit ihr einen flotten Dreier mit einem anderen Mann erleben.
Ich könnte mir sowas gar nicht vorstellen das ein anderer Mann meine Freundin vög... ich glaube ich würde zum Mörder werden. Aber jeder hat ja seine eigenen Vorlieben. *ggg*
wartet mal 10 bis 15 jahre ab,dann seht ihr die sache sicher auch völlig anders *zwinker* nach ganz viel erfahrung und reife steigen auch die fantasien und wünsche..
Also...
... die Phantasie hatten wir schon lange, das wir einen einzelnen Mann hinzunehmen, am Anfang durfte er nur kuscheln, dann bekam er eine Verwöhnung mit dem Mund und später durfte er sie auch mal ficken. Ich, Torsten, habe den Anblick sehr genossen, muss aber immer aktiv im Geschehen mitmischen, ganz passiv könnte ich nicht sein.
Also...
... die Phantasie hatten wir schon lange, das wir einen einzelnen Mann hinzunehmen, am Anfang durfte er nur kuscheln, dann bekam er eine Verwöhnung mit dem Mund und später durfte er sie auch mal ficken. Ich, Torsten, habe den Anblick sehr genossen, muss aber immer aktiv im Geschehen mitmischen, ganz passiv könnte ich nicht sein.
sehr anregende phantasie.....
...die es auf jedenfall wert ist in die realität umzusetzen, allerdings sollten dazu, wie bei allem, beide das verlangen und die bereitschaft dazu haben.
er möchte auch mitmachen
das sollte bei uns auch so sein,könnten uns nicht vorstellen das er passiv dabei sitzt,während der "fremde" sie alleine f.... glauben dir es gerne das der anblick dich sehr erregt..*zwinker*
*******tria Paar
335 Beiträge
Tolles Gefühl
Mein Mann genießt es total mir beim Sex mit einem anderen zuzusehen.
Vor Jahren hatte ich meinem Mann einmal gestanden mir in meiner Phantasie vorzustellen zwei Schwänze zugleich in meiner Muschi zu haben.
Der Gedanke hat in auch nicht mehr losgelassen und so haben wir uns aufgemacht einen Mann dafür zu suchen. Das ist jetzt ca. schon 10 Jahre her und noch immer hab ich meine Freude daran.
Hallo "paaraustria ",

wir praktizieren es auch seit 5 Jahren und ich finde es auch geil mit 2 oder 3 Männern gleichzeit Sex zu machen.

Vic
******on6 Mann
153 Beiträge
hab es selbst zwar noch nicht erlebt ...
stell es mir aber wahnsinnig geil vor eine andere Frau im Beisein ihres
Partners zu fi........
Ist es nicht jammerschade,...
dass die Wünsche der Männer und die Vorstellungen der Frauen über das "gewollte..., machbare...., wünschenswerte.... so weit auseinanderklaffen, dass oft doch wieder statt der Versuch, es real werden zu lassen nicht gelingt und nur die Fantasie übrig bleibt. Glücklich der Mann, dessen Frau, wie in vorstehender Notiz geschrieben, dies von sich aus vorschlägt und wünscht!!!
LG
Grundvoraussetzung ist sicher das BEIDE es wollen.

Im Übrigen muß ja auch nicht grundsätzlich der GV im
Vordergrund stehen, die Spielwiese der Erotik ist doch
so groß *zwinker*
wenn die Frau es nicht will....
...solltet Ihr sie wohl auch nicht bedrängen.

Tatsächlich ist in der Partnerschaft natürlich wichtig, dass beide aufeinander eingehen. Dies selbst schließt den Kompromiss ja schon ein.

Darüber solltest Du mit Deiner Frau sprechen.

wenn ihr schon "beide" (so sollte es dann wohl sein) hier im JC seid, dann ist doch schon ein schöner und erotischer Anfang gemacht.

Ich glaube nicht, dass der Swingerclub Euch weiter bringt, wenn ihr dieses Thema nicht zunächst unter Euch gelöst habt.

Wir haben dies längst hinter uns und genießen uns, und auch den Spaß mit anderen *roll* ...
nicht mit allen *g*
warum fassen es immer einige falsch auf mit dem passiv dabei sein? das hat doch nichts damit zu tun das der eine vernachlässigt wird.

sex hat für uns nicht nur was in der lendengegend zu tun sondern findet auch viel im kopf statt.

es ist schon eine befriedigung zuzusehen, das können sich nur nicht viele vorstellen. man muss nicht immer zwangsläufig direkt befriedigung erfahren.

das gesamte spiel, die erotik, das ambiente machen es aus.

viele gehen da aber auch falschr an, bedrängen ihren partner regelrecht, geben ihm ein falsches gefühl als wäre man eine billige schlampe . . . damit erreicht man dann nur das gegenteil.

freunde von uns haben sich letztens getrennt weil er anderen sex wollte als sie, nur er brachte es völlig plump herüber sodaß sie immer weniger lust hatte.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Kommt drauf an wie du das mit der Eifersucht siehst!

Ich hoffe dein Wunsch erfüllt sich...

Du solltest aber darauf achten, dass du dir den richtigen Dritten aussuchst, damit es keinen Schuss in den Ofen gibt!

Viel Glück
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ Delaro
Also, es ist normal, weil ich es mir auch wünsche, das ich meinem Süssen mal dabei zuschauen kann. Doch eins muß Dir gewiss sein, zwischen träumen und machen liegen Welten und die darf man nicht unterschätzen, denn es kann auch nach hinten losgehen. Lass Dir Zeit und geht mal in nen Club, um zu sehen, ob ihr auch schon dafür bereit seid und wenn nicht, könnt ihr immer noch Spass zusammen haben im Club.
Überrede Deine Frau nicht, denn ich denke, wenn Du sie damit überforderst kann es schnell passieren, das sie sich dann vielleicht auch ganz sperrt. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung! Gebt Euch beide die Zeit .. Viel Glück!!!
da fält mir doch dazu diese Frage ein:
wir schreiben hier häufig, dass Männer es absolut geil finden, wenn sie zusehen können, wie ihre Frau einen anderen Mann befriedigt.

Aber, wie ist es denn anders herum? Spukt der Gedanke auch durch die Köpfe von euch Frauen, dass es euch aufgeilen würde, wenn ihr zusehen könntet, wie euer Mann eine FRau befriedigt, dies z.B. in 69 über ihm kniet, und sie sich beide zuerst auf französich und dann "richtig herum" nehmen?

Stimmt es, dass Männer stärker Sex-orientiert sind, denken und handeln; Frauen dagegen eher vom Gefühl her an den Sex herangehen, und vielleicht dadurch monogamer sind?

Ich bin auf eure Kommentare sehr gespannt. Ihr könnt mir ganz spezielle Feststellungen hierzu ja auch in meine Clubmail schreiben.

LG rastlos
****75 Mann
1.445 Beiträge
@ rastlos59
Klar habe ich den Gedanken im Kopf, das zu sehen, wie mein Süsser es mit einer anderen Frau macht, aber ich denke zwischen Vorstellung und Handlung liegen Welten. In meiner Vorstellung finde ich es absolut geil und es törnt mich auch voll an, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, das ich dafür einfach noch zu eifersüchtig bin und bevor ich meine Beziehung aufs Spiel setze, lasse ich mir damit einfach noch mehr Zeit und warte ab. Solange reicht es noch, wenn wir uns mit geilen Geschichten richtig anheizen .. *ggg*
Hallo OI7577...
...dann schreibt mir doch bitte mal einen Anfang einer geilen *rotwerd* Geschichte an meine Clubmailadresse. Ich werde dann eure Fantisie fortsetzen usw. So kann eine ganz geile Atmosphäre *zwinker* entstehen, die unsere gegenseitige Fantasie immer mehr anheizt.

Ich würde mich über eure Mail sehr freuen *ggg*
Liebe geile Grüße, Rastlos....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.