Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Fremden Männern die eigene Frau zum poppen anbieten.449
Mich hat es schon immer angemacht, wenn ich meiner Freundin beim sex…
zum Thema
Eigene Frau als Fantasie40
Wenn ich mich so bei den Herren in unserem Bekannten-und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau befriedigt fremden

*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn ich Ihn KENNE und MAG
und SIE genauso über ihn denkt, bzw. fühlt geht das.
*****r96 Mann
8 Beiträge
Ist doch Ok!
Wenn man sich liebt kann man doch alles machen ist eine sache des Vertrauens oder absprache. Für mich wäre das in Ordnung es würde mich sogar erregen wenn ich sehe wie meine Freundin verwöhnt würde oder auch verwöhnt.
******r35 Mann
759 Beiträge
@eco1985
Du meinst also passiven Partnertausch *zwinker*

Also, ein anderer darf gerne seine Frau mit Dir "tauschen", aber Du wirst, auch wenn Du eine neue Partnerin hast, Deine nicht "tauschen"
. *gr2*

Ich denke mal, damit kommst Du für die meisten als Tauschpartner nicht mehr in frage. Wenn ich feststelle daß einer so denkt, hat er bei uns keine Chance mehr, auch wenn wir ausschließlich WS betreiben, ich also gar keinen Wert auf die Frau eines anderen lege.
Nein so ist das nicht gemeint- absolut nicht- sondern wenn ich mit jemanden in einer festen Partnerschaft lebe- z.B, Ehe , feste Beziehung etc. - dann íst zumindest für mich PT etc. tabu- ist es eher was lockeres dann ist PT eventuell drin. Also dass ich in einer Partnerschaft mit einer anderen PT mache aber meine Frau keiner anrühren darf- na dass würde das Ganze wohl ababsurdum führen.
******r35 Mann
759 Beiträge
Macht keinen großen Unterschied. Eine Frau die für Dich einen gewissen Wert besitzt teilst Du nicht und eine Frau die Dir nicht so viel wert ist bist Du bereit zu teilen.

Dir ist aber schon klar daß ein Swinger, Wifesharer oder Cucki seine Partnerin über alles liebt und gerade deswegen möchte daß sie Sex auch mit einem anderen hat. Das ist ja gerade der Kick.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Teilen sollten wir doch alle mal lernen...
im Kindergarten

nur mal so zum Scherz.

Im Ernst - ist das in der Realität sicher doch etwas INDIVIDUELLER als in manchen Beiträgen hier zu lesen.

Man sollte einfach nicht so viel verallgemeinern, denn die Motivation für PT, GS/GB, WS, usw. ist sicher bei vielen ganz unterschiedlich begründet.
Frau befriedigt Fremden
also ich hätte nix dagegen wenn sie es mit ein fremden machen würde ich werde sogar zuschauen wenn sie es möchte ich liebe meine süsse frau aber wen sie es möchte weil ich möchte auch gerne mal mit einner andere frau sex haben
@Dreamer35
Nun du drehst meine Aussagen auch so wie du es brauchst- frauen haben doch so wie du es meinst keinen wert für mich sondern Menschen sind Menschen aber bei ich sag mal oberflächlicheren beziehungen könnte ich es verkraften wenn sie etwas mit einem Mann hätte- aber wenn es eine sehr innige Beziehung zu einer Frau habe- ich sie allso extrem Liebe (klingt schmalzig) dann könnte ich es kaum verkraften wie sie etwas mit jemanden anderen hat. Is schwierig so im Joy drüber zu schreiben. Aha oh was swinger und co so machen- nun ich glaub da sind doch die motive sehr unterschiedlich - vielle weil der PT den kick gibt- viele aber einfach um sex mit anderen zu haben ohne ihre Beziehung zu gefährden - ist wohl auch ein Grund warum eher "ältere" Semester im Swingerclub anzutreffen sind- is aber nur eine vermutung.
Wichtig...
...ist, dass alles es wolen, v.a. die Frau. Auch für den dritten im Bunde wäre es echt blöd, wenn Sie überredet wäre....da macht es doch keinem Spass...Also einfach mal ein bißchen Zeit geben und abwarten, vielleicht klappt es ja noch mit deiner Süßen...
LG
TG69
******r35 Mann
759 Beiträge
@eco1985
Ich drehe gar nichts, ich schreibe nur wie ich bei deinen Beiträgen empfinde.
Für mich ist es einfach egoistisch wenn jemand etwas in Anspruch nimmt was er selbst nicht zu geben bereit ist. Meiner Ansicht nach ist das bei Dir der Fall.
tja was soll ich dazu sagen- worauf stützt deine Ansicht? In meinenn Beiträgen steht drinnen- prinzipiell PT etc. kein problem außer es ist eine feste Beziehung (halt was ernsteres) da geht nix mehr. Also sehr egoistisch ist das meiner Meinung nach nicht- aber jeder wie er will- is auch nicht so wichtig.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ eco
Klar hast Du Recht wenn du sagst :

"Jeder wie er will"

Doch eines sollte vielleicht auch Dir bewußt werden / sein:

Selbst in einer intensiven Partnerschaft (Ehe oder Beziehung)
bist weder Du ihr Eigentum, noch ist Sie dein Eigentum !

Da hilft auch ein Stück Blatt Papier vom Standesamt oder der Kirche nicht.

Du möchtest ja auch in einer festen Partnerschaft deinen
höchsteigenen Freiraum haben, den solltest Du dann auch
deiner Partnerin zugestehen.

Wie Ihr eure Freiräume definiert das bleibt Euch natürlich überlassen.
Eine Partnerschaft beruht auf Kompromissbereitschaft beider Partner.

Lg,
Mr. hillfriends
wer schreibt hier was von der Frau als eigentum- aber man kann wie bereits richtig festgestellt Beziehungsregeln selbst festlegen- es geht halt nur wenn beide Kompromisse schließen- aber wenn der eine seine Freiheiten auf Kosten des anderen auslebet oder der nicht damit leben kann- kann eine Beziehung kaum funktionieren. Aber noch mal ich hab niergends geschrieben dass ich eine Frau als mein eigentum betrachte- ich hätt nur was dagegen wenn sie mit anderen f.... mit oder ohne mein wissen.
eco
...hast Recht. Das ist Deine Einstellung.
Jeder hat das Recht auf eigene Meinung.

Ich würde meiner Frau dies gern ermöglichen. Oder die Freiheit geben, daß sie einen Fremden befriedigt. Oder auch von 2 fremden Kerlen genommen wird. Hab mit ihr auch drüber gesprochen. sie steht z.B. gar nicht drauf...
********9_by Mann
840 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Frau befriedigt einen anderen
Als junger Erwachsener habe ich es kennengelernt und bin heute noch begeistert.

Meine erste Liebe war die Geliebte eines verheirateten Manes. Ich wusste das damals nicht. Ich lernte sie beim Geburtstag meiner Cousine kennen. Ich war damals recht schüchtern und verlegen. In ihrer Nähe bekam ich eine bis dahin nicht gekannte Errektion, die ich vor ihr nicht verbergen konnte. Ich schämte mich zunächst vor ihr, begann sogar zu stammeln und wollte die Geburtstagsfeier verlassen.

Als sie das erkannte, bat sie mich sie am Sonntag zu einem Kaffee
in der Innenstadt einzuladen. Irgend woher hatte ich gehört, dass man einen kleinen Blumenstraus schenken soll.

Ich kaufte also am Bahnhof einen Blumenstraus, bunt aber billig, nahm all meinen Mut zusammen und ging in das Kaffee.

Obwohl ich es nicht von mir selbst erwarte, sagte ich ihr, dass ich sie sehr hübsch finde und ich mich freuen würde wenn wir uns näher kommen könnten.

Schon wie am Abend zuvor beulte sich meine Hose. Für mich ein Zeichen. Anders als beim ersten mal, war ich kein bischen verlegen, sondern irgendwie glücklich.
Wir gingen nach dem Kaffee in ein Weinlokal, ich trank einiges und wollte dann nicht mehr nachhause fahren.
Wir beschlossen ein Hotelzimmer zu nehmen, taten das auch und setzten unseren Kneipenbummel weiter fort.
Am Abend nahmen wir uns noch eine Flasche Rotwein aufs Zimmer, tranken duschten miteinander und gingen zu Bett.
Sie legte sich auf den Rücken, schaute mir tief in die Augen, legte beide Arme um meinen Nacken und zog meinen Mund auf ihren.
Sie küsste mich eigentlich.
Sehr schön fand ich es, weil ich ja nicht wusste wie ich in sie eindringen sollte, dass sie mein glied nahm und es sich selbst einführte. Alles Andere ging dann wie von selbst.

Bei den folgenden Treffen habe ich auch gelernt ihre Muschi zu lecken und was ich sehr gut fand, sie mit den Fingern zu befriedigen.

Sie sagte mir damals, dass ich nicht ihr Einziger sei, sondern dass sie einen verheirateten Liebhaber habe.
Damit musste ich zurechtkommen, was ich eigentlich auch tat.

Sie hielt sich etwas später regelmäßig in meiner Wohnung auf.

An einem Nachmittag, sie dachte ich würde erst spät nachhause kommen, hatte ich Sehnsucht und kam früher nach hause.
Aus meinem Schlafzimmer hörte ich Geräusche, kein Stöhnen, sondern eher Gehächel und Gewürge, das nicht nur von ihr sondern auch von einem Mann stammte. Ich war erschrocken, blieb aber ruhig, schaute zu und wartete.

Als die Geräusche verstummten und die Bewegungen aufhörten, ging ich ins Zimmer und sagte nur "Hallo".
Ich hatte sie bei einer schnelen Nummer erwischt, der Mann hatte seine Hose nur heruntergezogen, sie hatte den Rock hochgeschoben und eine Brust hing aus ihrem Ausschnitt.

Sie stellte mir den älteren Mann als ihren Liebhaber vor, der es ohne sie nicht nicht mehr ausgehalten hat.
Auf dem Nachtkästchen stand eine Flasche Asbach, die schon zu einem drittel ausgetrunken war, und zwei Gläser.

Sie holte mir noch ein Glas und lud mich ein mit zu trinken.
Ein Wort ergab das andere. Der Liebhaber und sie hatten sich schon ausgezogen als sie mir aus der Hose half.
Mein Schwanz fand sich dann in ihrem Mund wieder, während der Liebhaber sie ganz langsam von hinten vögelte.

Später torkelte der Liebhaber in die Dunkelheit. Wir duschten und gingen happy zu Bett.

Ja, das war meine erste Liebe
Also allein der Gedanke erregt mich zuzusehen wie unsere sie mit einem (oder 2 oder 3) Andern schläft. Ich würde da gerne mal bei zusehen und natürlich dann auch mitmachen...
eindeutig zweideutig ;)
ich würde mit der Partnerin offen drüber reden. Je nachdem wie sie regiert kann man sich dann verhalten. Wenn der Wunsch deinerseuts permanent da ist und sie damiz nichts angangen kann - dann solltest du den Traum - als Traum lassen. Ansonsten habt ihr ja die Variante einen Mann in euer Liebesleben einzubeziehen - solange ihr BEIDE voll dahintersteht und es danach nicht zum Bruch in der Beziehung kommt!!!
überreden
ist der falsche Weg. Deine Partnerin sollte zumindest Interesse und Lust daran haben - im Vorfeld. Es sollte die Neugier da sein um den Schritt aktiv zu gehen. Dann könnt ihr euch beide auf den Weg machen die Fantasien in die Realität umzusetzen.
**********_paar Paar
32 Beiträge
übereden
Also wir haben schon erfahrungen gesammelt wo die rau überedet wurde!
Wir können nur davon abraten denn es ollte in erster Linie Ihr gefallen und nicht nur dir!
gg
******fhh Paar
307 Beiträge
Überreden NEIN
wenn Frau sich unsicher ist oder es nicht möchte, ist es wohl das Schlimmste was man machen kann.
Wenn es Ihr dann missfällt, hat man aber gehörig die A..Karte gezogen.
Man sollte den Partner versuchen langsam durch offene Gespräche heran zu führen.
Was auch eine Idee sein könnte Sie mal in eine frivole Bar einzuladen. Nicht gleich in einen Club.
In so einer Bar braucht man keinen Eintritt zahlen und kann so nach 5 Minuten wieder gehen wenn es nicht gefällt.
Wenn es aber gefällt, kann man hier alles langsam aufbauen.
Man(n) sollte seiner Partnerin immer die Zeit geben selbst zu entscheiden ohne direkte Beeinfussung.

Wir haben im übriegen beide unseren Spaß.
Wenn Sie es mit einem Fremden treibt.
Das geht doch schon damit los, wenn Sie den noch Fremden durch Ihr Aussehen und durch Blicke scharf macht.

Wir bereiten wenn möglich, uns dieses Vergnügen einmal die Woche.

LG
Strumpfhh

wie @**********_paar schon schreibt: es sollte ihr gefallen und er sollte Spaß daran finden. Wenn es ohne viele Worte geschieht, warum nicht.
****ka Mann
116 Beiträge
Wunsch die Frau beim ficken mit anderen zu erleben
Vor 12 Jahren durfte ich mit meiner Frau es einmal erleben. Ein Dreier mit einem fremden Mann. Es war für uns beide geil. Meiner Frau allerdings hat diese eine Erfahrung gereicht. In der Fantasie oder während des Sex ist es auch heute noch ok. Ich wäre sofort bereit es zu wiederholen. Auch gern mit mehr als einem Mann.
Sie ist aber auch manchmal traurig darüber das ich solche Wünsche habe. Sie meint dann das mir der Sex zwischen uns nicht reiche und wie ich nur sie so einfach teilen könnte. Ob ich sie denn genug liebe. wenn ich zusehen könnte wie fremde Männer mit ihr Sex hätten.
Ich habe ihr gesagt Das ich es Liebe ihre Lust zuerleben und zu sehen. Das es nichts mit meiner Liebe zu ihr zu tun hätte wenn ich sie mit anderen Männern teile. Ich fände s geil aber ich repektiere ihre Einstelung.
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Sehr eregend
Es hat schon was eregendes an sich zu sehen wie es meine Frau mit fremden Männern treibt. Da wir beide sexuell sehr aufgeschlossen sind dürfen es auch gerne hier und da ein paar Männer mehr sein mit denen sich meine Süße vergnügt.

LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.