Frau befriedigt einen anderen
Als junger Erwachsener habe ich es kennengelernt und bin heute noch begeistert.
Meine erste Liebe war die Geliebte eines verheirateten Manes. Ich wusste das damals nicht. Ich lernte sie beim Geburtstag meiner Cousine kennen. Ich war damals recht schüchtern und verlegen. In ihrer Nähe bekam ich eine bis dahin nicht gekannte Errektion, die ich vor ihr nicht verbergen konnte. Ich schämte mich zunächst vor ihr, begann sogar zu stammeln und wollte die Geburtstagsfeier verlassen.
Als sie das erkannte, bat sie mich sie am Sonntag zu einem Kaffee
in der Innenstadt einzuladen. Irgend woher hatte ich gehört, dass man einen kleinen Blumenstraus schenken soll.
Ich kaufte also am Bahnhof einen Blumenstraus, bunt aber billig, nahm all meinen Mut zusammen und ging in das Kaffee.
Obwohl ich es nicht von mir selbst erwarte, sagte ich ihr, dass ich sie sehr hübsch finde und ich mich freuen würde wenn wir uns näher kommen könnten.
Schon wie am Abend zuvor beulte sich meine Hose. Für mich ein Zeichen. Anders als beim ersten mal, war ich kein bischen verlegen, sondern irgendwie glücklich.
Wir gingen nach dem Kaffee in ein Weinlokal, ich trank einiges und wollte dann nicht mehr nachhause fahren.
Wir beschlossen ein Hotelzimmer zu nehmen, taten das auch und setzten unseren Kneipenbummel weiter fort.
Am Abend nahmen wir uns noch eine Flasche Rotwein aufs Zimmer, tranken duschten miteinander und gingen zu Bett.
Sie legte sich auf den Rücken, schaute mir tief in die Augen, legte beide Arme um meinen Nacken und zog meinen Mund auf ihren.
Sie küsste mich eigentlich.
Sehr schön fand ich es, weil ich ja nicht wusste wie ich in sie eindringen sollte, dass sie mein glied nahm und es sich selbst einführte. Alles Andere ging dann wie von selbst.
Bei den folgenden Treffen habe ich auch gelernt ihre Muschi zu lecken und was ich sehr gut fand, sie mit den Fingern zu befriedigen.
Sie sagte mir damals, dass ich nicht ihr Einziger sei, sondern dass sie einen verheirateten Liebhaber habe.
Damit musste ich zurechtkommen, was ich eigentlich auch tat.
Sie hielt sich etwas später regelmäßig in meiner Wohnung auf.
An einem Nachmittag, sie dachte ich würde erst spät nachhause kommen, hatte ich Sehnsucht und kam früher nach hause.
Aus meinem Schlafzimmer hörte ich Geräusche, kein Stöhnen, sondern eher Gehächel und Gewürge, das nicht nur von ihr sondern auch von einem Mann stammte. Ich war erschrocken, blieb aber ruhig, schaute zu und wartete.
Als die Geräusche verstummten und die Bewegungen aufhörten, ging ich ins Zimmer und sagte nur "Hallo".
Ich hatte sie bei einer schnelen Nummer erwischt, der Mann hatte seine Hose nur heruntergezogen, sie hatte den Rock hochgeschoben und eine Brust hing aus ihrem Ausschnitt.
Sie stellte mir den älteren Mann als ihren Liebhaber vor, der es ohne sie nicht nicht mehr ausgehalten hat.
Auf dem Nachtkästchen stand eine Flasche Asbach, die schon zu einem drittel ausgetrunken war, und zwei Gläser.
Sie holte mir noch ein Glas und lud mich ein mit zu trinken.
Ein Wort ergab das andere. Der Liebhaber und sie hatten sich schon ausgezogen als sie mir aus der Hose half.
Mein Schwanz fand sich dann in ihrem Mund wieder, während der Liebhaber sie ganz langsam von hinten vögelte.
Später torkelte der Liebhaber in die Dunkelheit. Wir duschten und gingen happy zu Bett.
Ja, das war meine erste Liebe