Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3230 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Part VI

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Alleine
schlafe ich in Shorts mit Shirt oder mal oben ohne....

Aber so ganz nackig meistens nur mal im Sommer, oder wenn ein Mann neben mir liegt, der mich wärmt... *knutsch*
natürlich nackt!
im sommer gibt es kein schöneres schafgefühl als satin auf nackter haut.
in der kalten jahreszeit bevorzuge ich frottee- oder biberbettwäsche, schlafe aber auch im winter nackt.

petra
********e_sh Mann
6 Beiträge
am liebsten Nackt
Ich schlafe am liebsten Nackt! Ich mag es, ihre nackte Haut an meiner zu spüren. Naja, aber wenns denn draussen kälter wird kommt doch schon was drüber.
Auf jeden Fall ohne Klamotten. Es gibt doch nichts schöneres als sich nackt ins Bett zu legen und die Haut des anderen zu spüren. Man muß ja nicht immer gleich übereinander herfallen, grins.
Ich schlafe grundsätzlich nackt! *zwinker*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
Tja...
Dann scheine ich hier halt eine Minderheit zu sein!
Kann ich aber mit leben...
Nackt ist mir zu kalt! Und im ausziehen bin ich fix *ja*
nackig schlafen? also nur wenn meine partnerin neben mir schlafen würde *roll* sonst eher nicht, 1. meistens zu kalt außer sommer und 2. trotz duschen jeden abend find ich es nich unbedingt hygienisch auf dauer...
Naja - im Winter habe ich beim Einschlafen natürlich Shorts und ein T-Shirt an, aber morgens liegen die Klamotten vorm Bett! *roll*
Also muss ich mich wohl nachts davon entledigt haben *zwinker*
*********uenf Mann
5 Beiträge
Mal so, mal so
Meine Freundin und ich schlafen mal so, mal so. Wenn was, dann ich Boxershorts und sie im Nachthemd. Aber auch wenn wir angezogen ins Bett gehen, dann heisst das noch nicht, dass wir lange so im Bett sind *zwinker* wir haben aber auch ein grosses (2m x 2.2m) Wasserbett und eine riesen Decke (2.4m x 2.4m), da geschieht sowieso recht viel *ggg*
und ich hatte schon angst
das die mehrheit angezogen schläft und ich da ne große ausname bin...

also -bleib ich auch nackich... moskito
nackt im bett
also ich schlafe am liebsten nackt im bett. meine (bei)schlafstatt *g* ist direkt unterm fenster und ich habe eine fussbodenheizung. ich liebe es, nackt in meinem bett zu liegen, eingekuschelt in meine mako-seidenbettwäsche und dem satinlaken. von unten wärmt die heizung und oben weht mir ein frischer wind um die nase... :o)
nackt ? schon immer *ggg*

habe schon viele sonderbare blicke & fragen dafür geerntet. *roll*

ich hasse, es , wenn sich shirt´s nachts wie eine wurst um mich wickeln und irgendeine art von hose ( welche auch immer ) sich zwischen meiner poritze verklemmt *lol*

frisch geduscht mit einem kleinen spritzer meines lieblingsparfüms auf der haut. angenehmer geht´s doch nicht *cool*
"mit einem kleinen spritzer meines lieblingsparfüms au
haut"

[b]grrrrrrrrrrrrrr[/b] ich liebe es, wenn frau auch im bett gut riecht... ;o)
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Nackt schlafen is ein normal für uns
hallo...

also wir beide können es nicht haben nachts bekleidet zu sein...

wir schlafen beide mit vorliebe nackt...

und es hat natürlich auch vorteile beim nackt schlafen *schleck*
Ich (M) für meinen teil schlafe nur im Sommer und im Frühling nackig weil im Winter friert mir mein zipfel ab. Das ist dann nicht so toll. *snief2*
habt
ihr keine heizung? *zwinker*
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
also jetz wo es wieder kalt wird mit short und shirt.. sonst nakisch *ggg*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
also uns ist nie kalt...

und wenn dann werden wir etwas tätig und man soll es nicht glauben...
da brauch man keine heizung im schlafzimmer.....
Viertel-Jahrhundert voll
Ich schlafe nun seit 25 Jahren nackt und werd' es auch die nächsten 25 tun. Ich hab's mir so angewöhnt und selbst in Shorts fühl ich mich eingezwängt. Meine 'bessere Hälfte' hat es nun auch so langsam für sich entdeckt und zu zweit angekuschelt, nur die Haut und die Satin-Bettwäsche zu spüren; so gemeinsam einzuschlafen, - das ist schon . . .
Nachig fühlt sich gut an!
Ich schlafe ebenfalls immer Nackt, da fühlt man sich echt wohl bei.
Grundsätzlich...
...schlafen wir nur nackt und aneinander gekuschelt. Und das seit vielen Jahren.
Gruß
wie ich lust und laune habe
is bei mir unterschiedlich, im Sommer meist nackt und im Winter son hübsches Neglige
*********en78 Frau
163 Beiträge
stimmt...
das kommt definitiv auf die Jahreszeit an, und auch darauf, ob frau gerade die passende [b]wärmflasche[/b] hat *ggg* ...

im sommer schlafe ich meistens nackt - im winter aber auch mal im dickeren schlafanzug - wenn die passende wärmflasche fehlt... *roll*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Egal,
ob Sommer oder Winter:
imma nackisch *g*

Ich spüre gern den Körper meines Mannes...beim Einschlafen und Aufwachen.
Besonders morgens *rotwerd*
Natürlich nackt, sagt Winz. Mara braucht manchmal auch im Sommer Ihren Kampfanzug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.