schlafe ich in Shorts mit Shirt oder mal oben ohne....
Aber so ganz nackig meistens nur mal im Sommer, oder wenn ein Mann neben mir liegt, der mich wärmt...
Inhalt melden
natürlich nackt!
im sommer gibt es kein schöneres schafgefühl als satin auf nackter haut.
in der kalten jahreszeit bevorzuge ich frottee- oder biberbettwäsche, schlafe aber auch im winter nackt.
Ich schlafe am liebsten Nackt! Ich mag es, ihre nackte Haut an meiner zu spüren. Naja, aber wenns denn draussen kälter wird kommt doch schon was drüber.
Inhalt melden
Auf jeden Fall ohne Klamotten. Es gibt doch nichts schöneres als sich nackt ins Bett zu legen und die Haut des anderen zu spüren. Man muß ja nicht immer gleich übereinander herfallen, grins.
Dann scheine ich hier halt eine Minderheit zu sein!
Kann ich aber mit leben...
Nackt ist mir zu kalt! Und im ausziehen bin ich fix
Inhalt melden
nackig schlafen? also nur wenn meine partnerin neben mir schlafen würde sonst eher nicht, 1. meistens zu kalt außer sommer und 2. trotz duschen jeden abend find ich es nich unbedingt hygienisch auf dauer...
Inhalt melden
Naja - im Winter habe ich beim Einschlafen natürlich Shorts und ein T-Shirt an, aber morgens liegen die Klamotten vorm Bett!
Also muss ich mich wohl nachts davon entledigt haben
Meine Freundin und ich schlafen mal so, mal so. Wenn was, dann ich Boxershorts und sie im Nachthemd. Aber auch wenn wir angezogen ins Bett gehen, dann heisst das noch nicht, dass wir lange so im Bett sind wir haben aber auch ein grosses (2m x 2.2m) Wasserbett und eine riesen Decke (2.4m x 2.4m), da geschieht sowieso recht viel
Inhalt melden
und ich hatte schon angst
das die mehrheit angezogen schläft und ich da ne große ausname bin...
also -bleib ich auch nackich... moskito
Inhalt melden
nackt im bett
also ich schlafe am liebsten nackt im bett. meine (bei)schlafstatt ist direkt unterm fenster und ich habe eine fussbodenheizung. ich liebe es, nackt in meinem bett zu liegen, eingekuschelt in meine mako-seidenbettwäsche und dem satinlaken. von unten wärmt die heizung und oben weht mir ein frischer wind um die nase... :o)
Inhalt melden
nackt ? schon immer
habe schon viele sonderbare blicke & fragen dafür geerntet.
ich hasse, es , wenn sich shirt´s nachts wie eine wurst um mich wickeln und irgendeine art von hose ( welche auch immer ) sich zwischen meiner poritze verklemmt
frisch geduscht mit einem kleinen spritzer meines lieblingsparfüms auf der haut. angenehmer geht´s doch nicht
Inhalt melden
"mit einem kleinen spritzer meines lieblingsparfüms au
haut"
[b]grrrrrrrrrrrrrr[/b] ich liebe es, wenn frau auch im bett gut riecht... ;o)
und wenn dann werden wir etwas tätig und man soll es nicht glauben...
da brauch man keine heizung im schlafzimmer.....
Inhalt melden
Viertel-Jahrhundert voll
Ich schlafe nun seit 25 Jahren nackt und werd' es auch die nächsten 25 tun. Ich hab's mir so angewöhnt und selbst in Shorts fühl ich mich eingezwängt. Meine 'bessere Hälfte' hat es nun auch so langsam für sich entdeckt und zu zweit angekuschelt, nur die Haut und die Satin-Bettwäsche zu spüren; so gemeinsam einzuschlafen, - das ist schon . . .
Inhalt melden
Nachig fühlt sich gut an!
Ich schlafe ebenfalls immer Nackt, da fühlt man sich echt wohl bei.
Inhalt melden
Grundsätzlich...
...schlafen wir nur nackt und aneinander gekuschelt. Und das seit vielen Jahren.
Gruß
Inhalt melden
wie ich lust und laune habe
is bei mir unterschiedlich, im Sommer meist nackt und im Winter son hübsches Neglige