Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3230 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Part VI

im Sommer wie im Winter
...ich schlafe immer nackig
wenigstens in der Nacht das Gefühl von Freiheit spüren.
sonst ist man ja dazu gezwungen sich zu bekleiden ;o)
und wenn es mal kalt wird dann kuschelt man sich an denn Partner oder eine Wärmflasche :o)
******299 Mann
199 Beiträge
nackt schlafen...
... ist zwar ein angenehmes gefühl, aber bei gekipptem fenster im winter ists mir schlichtweg zu kalt! und da ist mir die frischluft-zufuhr einfach wichtiger als ein gefühl der nackten haut!
außerdem macht alleine nackt schlafen nur halb soviel spass wie zu zween!

und auch ein kuscheliges pyjamachen ist im winter ein absoluter spass. einfach herlich sich so einzumurmeln! zudem hat es ja auch den zweck des auffangens von schweiss, was ja hin und wieder vorkommen soll!
fast immer ohne alles
aber mit kuscheliger Daunendecke. Und wenn das nicht ausreicht auch mal ein T-Shirt.
Nackt schlafen...nur zu zweit
Mein Schatz und ich schlafen in letzter Zeit öfters mal nackt...so haben wir direkt nen schönen morgen bei dem klasse Anblick... *ggg*
je nach jahreszeit ...
im sommer schlafe ich meistens nackt, aber im winter kanns schon mal sehr kalt werden, dann halt mit einem t-shirt.
Nur nackst schlafen ist schon sehr fein und ich geniesse das (alleine genauso wie wen jemand neben mir liegt ;-)) )
Nur noch nackt...
Hi, ich schlafe seit langer Zeit nackt... Naja, wenn es kalt ist, ergeht es mir wie wohl viele andere... Etwas warm... Aber wenn man den nicht Single ist, warum sollte man sich nicht aneinander wärmen... *gg* LG Robert *love*
******ver Mann
158 Beiträge
..im sommer meistens nackt.ist schön die weiche decke auf der haut zu spüren.ist manchmal aber auch blöd,- wegen den manchmal vorkommenden nächtlichen samenergüssen. dann muss man immer das ganze bett frisch beziehen. im winter oder in der kühleren jahreszeit mit shorts und t-shirt.und natürlich wenn ich in hotels oder sonstwo unterwegs schlafe.
*******_BH Paar
5.461 Beiträge
Nackt sein macht frei
• und da wir tagsüber auffallen würden, bleiben nur die eigenen vier Wände, diese Freiheit zu geniessen.

Wir haben abends das Vergnügen uns ins warme Wasserbett zu kuscheln,
somit kann das Fenster auch im Winter meist aufbleiben.

Außerdem ..... wenn Sie dann morgens ...... so wie der liebe Gott Sie geschaffen hat ..... den Kaffee ans Bett bringt ..... dann ........

*muede*

LG
im Sommer meist nackt - jetzt im Herbst oder Winter ab u. zu.
Immer
Schlaf immer nackig........... ob Sommer oder Winter....
Möchte mal wieder...
...mit einer lieben Person zusammen nackt schlafen... *g* LG Robert *love*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Immer
nicht, den immer ist das Fenster offen, egal wie kalt es ist ( wir sind halt Frischluftfanatiker ). Daher wird dann auch schon zu kalten Jahreszeiten oben rum was angezogen, aber unten rum nie was *baeh*
****ic Paar
103 Beiträge
unser weibliche part schläft immer mit schlafanzug, sie friert eigentlich immer wenn sie ins bett geht, ich schlafe meist nackt, ich mag störende kleidungsstücke beim schlafen nicht,
manchmal hat sie sogar wollsocken an, *lol*
hey,
ich schlafe eigendlich immer nackt, weil wenn ich etwas anziehe, dann hab ich´s eh nicht lange an *ggg*
Hi ihr Lieben,

ich schlafe meistens nicht ohne was an. Meistens habe ich dann ne Boxershort und ein T-Shirt an, auch wenn dies vielleicht wenig erotisch ist, aber ich ziehe es halt zum Schlafen an, weil es sehr bequem ist. Wenn ich mit jemandem schlafen möchte, und dann ziehe ich natürluch auch was verführerischeres an.

LG Marion
*******jor Mann
24 Beiträge
nackig_schlafen
Moin Moin,
soweit ich zurück denken kann nur NACKT.
Selbst ihn unserer Beziehung (immerhin schon 27 Jahre!!!!)
schlafen wir beide nur nackt egal ob Winter oder Sommer oder im Zelt oder oder. Denke die Haut tauscht irgendwie Informationen aus!?
Und die Partnerschaft gelingt!?
Gibt nichts schöneres nachts die Hand an die Brust zuführen und weiter zu schlafen oder auch die Hand an Penis zu spüren und weiter zu schlafen.
Einfach supi.
Gruss
******299 Mann
199 Beiträge
@marion
... ich denke schon, dass eine boxershorts und ein nettes shirt durchaus erotisch sein können! muss natürlich passen, aber ich finds nett an einer frau sowas zu sehen.

... aber das ist meine meinung!!!
@brazzo299
Danke für das Komliment, aber ich denke Boxershorts und T-Shirt sind eben nicht das erotische Non-plus-ultra. Aber ich mag es halt, weil ich nicht gerne nackt schlafe und es zudem sehr bequem ist.

LG Marion
******299 Mann
199 Beiträge
das war kein kompliment...
... sondern meine meinung. aber wenn sie dir schmeichelt und du das als kompliment auffasst, so ist das natürlich auch sehr willkommen!

ich für meinen teil finde eigentlich jegliche form von 2-teiligen schlafkleidungen an frauen relativ erotisch!
was in meinen augen überhaupt nicht geht sind nachthemden, oder nachthemd-ähnliche t-shirts! aber ne 2-teilige kombi, wo das eine das andere nicht verdeckt sind süss, putzig, schnuckelig und nett anzuschauen!!

lg.
brazz.
****ner Mann
4 Beiträge
Nack schlaf ich nur wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin. Ansonsten nur in Unterwäsche. Ist für mich ein sehr schönes Gefühl wenn ich Morgens nackt neben meiner Freundin aufwache. *ggg*
ich muß mal...
gestehen, wenn es denn kalt ist, schlafe ich schon mal gerne mit Pyjama und Socken. Vielleicht bin ich da eine *spassbremse* aber da ich im Winter wie im Sommer mit offener Terrassentür (auf kipp) schlafe, friere ich mich (trotz Wasserbett) halb zu tode wenn ich nackt schlafen müßte *sorry*
Wir finden nackt schlafen einfach schön beim aufwachen. Es geht einfach schneller zur Sache.

Birgit & Klaus
*******gger Paar
1.111 Beiträge
Schöööön
Wir schlafen auch immer Nackt, da stören uns keine Textilien und wir können die warme und weiche Haut des anderen beim kuscheln spüren.
Nackt... ;)
weil es sich besser anfühlt (und ich mal gelesen zu haben glaube, dass enge Nachtbekleidung aufgrund des resultierenden Wärmestaus nicht gut für die Hoden sind. *zwinker* )
nichts besseres
nichts besseres als nackig schlafen *g*
besonders wenn man der morgenlatte so mit "eine freie Aufstellung" geben kann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.