Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3200 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Part VI

*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Immer Nackt
Also wir schlafen immer Nackt, ob Sommer oder Winter wir finden es einfach angenehmer ganz ohne zu schlafen.
Da unser Wasserbett ja auch ständig 28 Grad hat ist das auch im Winter sehr angenehm.
LG. A&S
wir haben zwar keine Wasserbetten, aber nacktschlafen tun wir trotzdem immer *g* *g*
***as Mann
3.194 Beiträge
also ich schlafe fast nur nackig bzw habe ich ein nachthemd an
Sommer-Winter
kann eigentlich jeder selbst entscheiden, aber bei uns kommt es immer nur nackt in Frage. Da stört nichts, klemmt nichts und man ist immer bereit für eine zärtliche, nächtliche Unterbrechung der Nachtruhe. *lol*

LG J&O
*****s32 Mann
1 Beitrag
Also ich schlafe generel nackt. Man fühlt sich einfach freier
*******lfe Frau
675 Beiträge
Also ich schlafe generel nackt. Man fühlt sich einfach freier

ja stimmt schon..... aber ab und zu bekomme ich auch albträume wenn ich nackt schlafe *snief*
is ganz komisch.....
*********k_rp Mann
15 Beiträge
Kommt bei mir ganz aufs wetter drauf an
Wir...
schlafen immer nackig...weiß gar nicht genau wo die Schlafanzüge sind aber haben tun wir welche. Najaaa...ich muß immer ne Weile Socken anhaben, sonst werden einfach meine Eisfüße nicht warm aber die zieh ich dann auch aus *lol* LG Paula
Hey...
also im Sommer liebe ich es frisch geduscht , noch mit nassen Haarenund frischer Bettwäsche nackt zu schlafen, mich einfach nur in meine Bettwäsche zu knuddeln...
Da ich aber grundsätzlich mit offenem Fenster schlafe, wirds in der Nacht meistens zu kalt, dann einfach nen gemütliches viel zu großes Hemd und vielleicht auch noch Boxershorts..:-))
Aber Gegenfrage *lol* wie bevorzugst du es den zu nächtigen ? *g*
lieben gruße die pure Versuchung..*lol*
mh...
ich habe eigentlich immer ein nachthemd an....weil ich ansonsten direkt halsschmerzen bekomme... wenn man allerdings jemanden neben sich liegen hat der ein Heizkraftwerk ist...dann ist das ja nicht nötig *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *blume*
********e_ni Frau
5 Beiträge
mmmhhh..
gibt es was schöneres als nackt und angekuschelt miteinander einzuschlafen, oder sich in der nacht zum schatz rüberzurobben und "anbucken".... einfach herrlich.
Nackt schlafen
ist doch einfach nur schön:-)

LG Sterntaufe
*******_sn Mann
119 Beiträge
Nackt............
Also Leute,

es gibt doch nix schöneres als Nackt nebeneinander einzuschlafen und die Körperwärme zu spüren. Also ich schlafe immer nackt, so ist der kleine Freund gleich früh richtig einsetzbar ohne mühe zu haben sich zu entkleiden....................
grundsätzlich nackt!!!
******307 Paar
74 Beiträge
Hi,
generell schlafen wir im Sommer nackt. Im Winter gibt es Nächte, wo es angebracht ist etwas anzuziehen, trotz beheiztes Wasserbett.

Gruß
ernie2307
Im Sommer nackt, im Winter mit Shorts und nem T-shirt
*********oothy Mann
301 Beiträge
eigentlich immer nackt,
ob Sommer oder Winter ich schlafe eigentlich immer nackt. Ist doch ein klasse Gefühl nur die Decke auf der Haut zu spüren und natürlich direkt die Haut meiner liebsten in meiner Nähe zu haben. sie schläft nur im Sommer nackt, die kleine Frostbeule braucht im winter einen Schlafanzug und geschlossene Fenster.
********girl Frau
11 Beiträge
ich schlafen am
liebsten nackt *rotwerd* .Manchmal aber auch in reitzwäsche.es sei denn mir ist so kalt das ich dann mal ein schlafanzug an hab,aber das ist zum glück total selten. *ggg*
ich sommer mache ich es oft...doch wenn die Mücken kommen und auf dem besten Stück zustechen, dass ist nicht schön...
***00 Mann
36 Beiträge
Seit über zwanzig Jahren
eigentlich immer nackt, egal ob Sommer oder Winter, Hotel, Wohnwagen (auch Winter *rotwerd* ) oder zu Hause.
Meine bessere Hälfte eher nur wenns warm ist.

Gruß
Thomas
*******teau Mann
10 Beiträge
Nie
Ist doch viel zu kalt. Selbst im Sommer wenn man schwitzt wie Rainer Calmund kann die Temperatur zur Nacht hin doch sehr stark fallen. Und wenn man dann noch bei offenem Fenster schläft darf man sich an Schnupfen bei brütender Hitze erfreuen. Nein Danke!
So geil!
Ich liebe nackt schlafen!!!
Ebenso!!!
Mag es auch sehr, nackt zu schlafen. Egal ob Sommer oder Winter!
Ist ein tolles Gefühl sich in seine Decke einzumummeln wenn´s im Rest des Raumes schön kalt ist.
ich stimme auch zu
nackt schlafen ist einfach toll, egal ob es sommer oder winter ist *g*
... nackt schlafen ist schön, sehr schön!!
Für mich gibt es nichts schöneres. Der Schlaf ist so für mich viel erholsamer. Klamotten *zwinker* sind da nur lästig.

Also ich schlafe gerne nackt und mein Partner auch.

Es ist ein wunderbares Gefühl, beim aufwachen die Hände meines Partners zu spüren, wie sie sanft und zärtlich über meine nackte Haut streicheln.

Seine Hand tastet sich an mich heran, bei mir macht es im Hirn click *zwinker*

Noch ein wenig schlaftrunken öffne ich meine Schenkel.... Ein Kuss verrät ihm dann: Tue es! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.