Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3215 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Part VI

Nackt ist toll
War jetzt im Urlaub mit mehreren zusammen im Zimmer, es war komisch wider aws anzuhaben. Finde es ohne schöner!
Falls es kalt wird kann man ja noch eine Decke nehmen! *ggg*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
nur nackt
wir schlafen ausschließlich nackt, es sei denn im winter ist es extrem kalt. aber auch die gibt es nichts schöneres als naggisch sich gemeinsam unter der decke warmzukuscheln. *zwinker*
nackt
nackt ist doch das schönste auf der welt und sogar praktisch.
wenn ich in der nacht eine latte habe schmerzt der schwanz, wenn ich eine schort trage. oder wen n ich es mir in der nacht einfach selbst mache, hasse ich es wenn ich erst die schort ausziehen muss. *haumichwech*
*****ald Mann
85 Beiträge
Meistens nackt, ganz selten mal in Boxershorts, aber nackt ist es einfach am angenehmsten.
*****i74 Mann
20 Beiträge
Es gibt doch nichts schöneres wie die Materialien der Bettwäsche auf der Haut zu spüren. Eine Mischung aus Satin und Lack kompiniert mit der Haut des Partners sind doch wirklich prickelnd, oder? Sollte es wirklich mal zu kalt werden trage ich ein Nachthemd da ich die "Enge" eines Pyjamas nicht als angenehm empfinde. Denn einen behutsamen Schlaf bekommt man doch nur wenn man sich wohlfühlt.

Grüße
Delphi
*******teau Mann
10 Beiträge
Ich versteh' überhaupt nicht wovon ihr hier redet. Ein Schlafanzug ist doch nicht notwendigerweise ein enges Bekleidungsstück. Den spürt man genausowenig wie ein Brillenträger seine Brille. Zumal Frauen meist eh nur so komische Negligé-Dinger tragen.
ich persönlich liebe es nackt zu schlafen.

da ist mann *zwinker* irgendwie freier!!!
vllt
Vllt sollte ich was zu meinen Schlafgewohnheiten sagen.
Ich schlafe immer bei offener Balkontür im Sommer und im Winter bei minus zwanzig Grad, je nach Jahreszeit ändert sich auch meine Bettdecke im Sommer mehr ein Laken und im Winter zwei Decken übereinander. Zudem schlafe ich neunzig Prozent des Jahres allein, also ohne Nächstenwärme.
Im Sommer schlafe ich also völlig nackt und im Winter mit Socken, die ich Nachts unbewusst ausziehe. Und wenn ich erkältet bin mit Schal.

ich geh mal jetzt schlafen... gähn... ohne was *roll*
schlafe eigendlich immer nackt,wenns mir kalt wird angekuschelt und unter die bettdecken. *ggg* *ggg*
nackt schlafen ist so frei
wie nackt zu baden oder ohne Kondom zu vögeln. Alles andere stört nur. Und wenn Du nachts geil wirst, musst Du nicht alles ausziehen.
******_rp Mann
14 Beiträge
NUr Nackt
Geht gar nicht mehr mit....
Da ich ein Wasserbett habe gibt es nichts schöneres als darin nackt zu schlafen. Da es im Sommer wie im Winter immer angenehm darin ist *zwinker*
Wenn es warm ist, dann schlaf ich ohne alles. Aber im Herbst/Winter dann gehts nicht ohne T-Shirt (oder sogar Wärmflasche *rotwerd* ). Ich bin näml. eine ausgesprochene Frierhippe, die fast immer kalte Füsse hat. *snief*
*******erne Paar
71 Beiträge
Ein Muß
Nackt schlafen ist das schönste überhaupt. Wir leben seit über 10 Jahren zusammen und haben seitdem nachts noch nie ein Kleidungsstück getragen. Auch wenn wir beruflich alleine irgendwo übernachten müssen ist es völlig normal, nackt zu schlafen.
***di Paar
30 Beiträge
sommer wie winter...
wir schlafen nackt... alles andere stört doch nur...
Immer ohne.....
......egal ob Sommer oder Winter, da gibts nur den unterschied mit oder ohne decke *zwinker*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Im Sommer nackt
Und im winter mit Unterwäsche , oder Pyjama *zwinker*
Grundsätzlich-
Nackt, wie so viele hier. Im Sommer wie im Winter,-bin es schon immer so gewöhnt.
meistens nackt, im string oder in einem negligé.
Kommt drauf welche Jahrezeit gerade ist wenn es warm bzw. heiz ist schlafen wir nackt. Im Winter und an kalten Tagen schlafen wir mit T_Shirt oder so. *ggg*
Ich habe immer ein höschen an.
meistens.
da ich von Mai bis Oktober ohnehin
nackt in meiner Wohnung bin, wäre es albern zum Schlafen was anzuziehen. Im Winter finde ich dann sehr angenehm, wenigstens im Bett nackt zu sein.
NACKT und im Winter mit einem T-Shirt aber das T-Shirt wird meistens ausgezogen (wenn es heißer wird)
im Sommer oft nackt... im Winter frier ich dafür leider zu sehr *snief*
immer
und nur, alles andere ist dich was für mädchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.