Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3215 Mitglieder
zum Thema
Nackig schlafen? PART III176
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
zum Thema
Nackig schlafen! Part II171
Wie schlafen denn unsere User zur Nachtzeit, wenn sie denn mal net?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackig schlafen? Part VI

Danke, liebe leute wuste doch ich vergesse immer was anzuziehen *rotwerd* *rotwerd* wir schlafen seiht jahr zehnten nackt und es ist gut so
Immer und überall ohne irgendwas, wie sonst?
ja - ich auch ohne
es ist mir einfach lieber - da muss dann mal die bettwäsche öfter gewechselt werden, aber mir ist es lieber so
ich bedauere dass meine frau das nicht kann - so ist der zugang etwas umständlicher - und ich mag ausziehen nicht - nicht im bett... - obwohl ich gerne ausziehe
natürlich nackt
es wird egal zu welcher Jahreszeit selbstverständlich nackt geschlafen! *lol*

Ich glaube vor 3 Jahren hatte ich zum letzten Mal ein Babydoll an zum schlafen.
Ich vermisse auch keine Wäsche. Es ist eher so das ich mich frei bewegen können muß im Schlaf und das geht nur ohne alles. *ggg*

Das einzigste was ich im Winter brauche, ist mein Fusswärmer...Oh jeee er wird sich jetzt schon warm anziehen müssen wenn ich ihm seine Wärme klauen werde demnächst! *lol*
Aber was für eine Frage: Natürlich nur nackt, will spüren und fühlen, unser größtes Sinnesorgan ist die Haut und die muss stimuliert werden, am Besten von einem anderen zärtlichen Wesen.
Ich will jedes Stückchen Haut spüren, mit meinen Händen stundenlang zärtlich sein und meine Liebe verschenken!
Ich will Wärme mit meiner Partnerin tauschen, will Eins werden, will verschmelzen, will lieben und fühlen.
Am besten Löffelchen und lange nicht einschlafen, wach bleiben und den warmen Körper neben mir spüren, nur fühlen und die Welt um uns vergessen, will vergessen das ich auf der Erde bin, es darf für diese Momente nur Sie und mich geben <seufz>
Nackt. Bei Erkältung oder Hexenschuss ein T-Shirt. Ansonsten nackt das ganze Jahr durch - wie ich es mir als Teen immer gewünscht hatte.
Da kann ich mich nur
anschließen!

Ist doch einfach das Beste, wozu so verhüllt ins Bett steigen...

Mir ist das auch am liebsten ohne, am besten ist es natürlich wenn zwei nackte Körper nebeneinander liegen...

Das hat schon was!

LG

*ggg*
*********thias Paar
34 Beiträge
Beide: Grundsätzlich nackt.

Sie: Ausser an den "besonderen" Tagen. *rotwerd*
was sonnst..
...immer und überall.
das ist doch das wunderschönste was es gibt wenn sie sich dann an ihn schmiegt um schutz und geborgenheut zu suchen und sie dann an jedem millemeter hat genießen....
*****t28 Mann
134 Beiträge
Hmm...
...nackig schlafen ist sehr gut. Ich mags eh nackt zu sein ob im Bett oder sonst wo...

Nur muss man(n) beim Schlafen oft seinen Penis mit der Hand in die richtige Position bringen, denn sonst ist es unbequem...

Ich schlaf' heut mal nackt... *zwinker*
*******n81 Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen..also wir schlafen immer nackig ob sommer ob winter das ist egal..mit klamotten fühlt man sich immer so eingeängt...
also ich
..schlaf auch immer nackt - egal ob sommer oder winter - unter der decke ist es immer warm genug...

nackt schlafen ist viel befreiter und schöner *g*
Grundsätzlich nackt ich finde es einfach schöner ich fühle mich damit irgendwie frei mann muss ja schon den ganzen Tag mit Klamotten rumrennen also während des Schlafens nackt.
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Eigentlich immer nackt, ansonsten im Tob oder Nachthemdchen *zwinker*
immer
Also ich schlafe am liebsten nackt,egal ob Sommer oder Winter...

Wozu soviel anziehen,wenn man´s eh wieder vom Leib reisst bei entsprechender Lust??? *rotwerd*
nööö
Ich schlaf lieber in Shorts....
*******ans1 Paar
477 Beiträge
schon immer....
...schlafen wir nackt. beide! sogar wenn einer von uns krank ist. wir besitzen gar keine schlafanzüge oder der gleichen... bei unserer kuscheligen bettwäsche prickelt das immer noch sooooo angenehm auf der haut. auch haben wir nur 1 (!) bettdecke in normalgröße. *geheimtipp* schon immer so.
..müssen uns immer schön zusammenkuscheln... *arsch* *kuss*
Dieses Forums-Thema ist der Hammer:

95% aller Einträge haben die identische Vorliebe für NACKIG schlafen;
Laßt uns eine Partei gründen *fiesgrins*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
*bibber*
Bei diesen Temperaturen dreh ich doch glatt mein
Wasserbett ein paar Grad höher und schlaf in einem
bequemen Männerschlafi *roll*
Der ist zum Sex auch ganz schnell ausgezogen und ich
muss nachts nicht frieren...
@Stern78
@****n78

Ich nix peil: Was bitte schön ist ein Männerschlafi? *schock*
****n78 Frau
1.487 Beiträge
@ Kirc
Das ist meine Bezeichnung für einen Schlafanzug, der
eigentlich für Männer ist. 1-2 Nummern größer, also schön bequem
und die Hose oftmalls mit Eingriff.
Trage auch gerne die alten Schlafanzüge meiner Ex auf.
Total unerotisch, aber sooo toll zum schlafen... *cool*
@Stern78
@****n78:

Oki, verstanden *lol* Meinen letzten Schlafanzug hatte ich mit 17.

Aber die Idee, die Schlafanzüge der Ex-Männer aufzubrauchen hat was; Ist irgendwie auch eine Art der Vergangenheitsbewältigung *roll*

PS: Für was braucht Frau einen Eingriff? *fiesgrins*
Haut spüren
beim einschlafen und aufwachen ist ein schönes gefühl.
Wenn es eiskalt ist dann einen Schlafanzug mit Knöpfen und
Hose mit Eingriff um berühren zu können bzw berührt werden
zu können.
nackt Schlafen
Um es vorweg zu nehmen, wir schlafen immer nackt. Den Pygama Oder das Nachthemd haben wir nur, wenn wir mal auswärts sind, wo wir das eben nicht können. Allerdings müßten wir mal nachschauen, ob sich die Textilien nicht langsam auflösen. *ggg*
Wir haben ein Wasserbett, das immer sehr angenehm temperiert ist. Außerdem spüren wir sehr gerne die kuschelige Bettwäsche auf unserer Haut. Man fühlt sich irgendwie frei und beschwingt und es stört einfach nichts, wenn man sich mal umdrehen möchte. Nackt schlafen ist einfach nur ein gutes Gefühl.
wie Gott...
...mich geschaffen hat. Egal ob Sommer oder Winter.
Kann Kleidung beim schlafen nich ertragen.
Und zu Zweit sind Klamotten eh Tabu *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.