dauerhafte Haarentfernung - Elektroepilation
Hallo Liebe Forengemeinde, bevor die ersten Schreien ich habe die SuFu benutzt und speziell zu der Art der Haarentfernung nicht wirklich etwas gefunden.
Ich beschäftige mich schon seid geraumer Zeit mit den diversen Methoden zur Haarentfernung da ich Haare an diversen Stellen einfach nicht schön finde und das ewige Wachsen/ Rasieren nervt auf Dauer auch, vom Entzünden bei empfindlicher Haut mal ganz abgesehen.
Im oberen Intimbereich z.B. nutze ich seid einer ganzen Weile Kaltwachs das funktioniert auch ganz gut und ist nicht so schmerzhaft wie man sich das vielleicht vorstellt. Der Rest wird dann wie gehabt Rasiert.
Nun habe ich am unteren Rückenbereich auch eine zugegeben recht kleine Stelle wo Haare wachsen und da lässt sich mit Kaltwachs allein sehr schwer bis unmöglich etwas machen. Das wäre somit perfekt um die Idee mit der Elektroepilation oder auch Nadelepilation genannt einmal umzusetzen.
Wenn man sich mal im Netz über die diversen Methoden beliest scheint dies die einzige zu sein bei der die Haare für immer weg sind und die auch bei hellen Haaren funktioniert.
Hat vielleicht schonmal jemand Erfahrungen damit sammeln können, wie Hoch sind die Kosten und wie viele Behandlungen waren nötig? Da hier in der Nähe speziell die Elektroepilation leider nicht angeboten wird müsste ich wohl jedesmal bis nach Berlin fahren was bei den Spritpreisen auch nicht gerda billig wird.
Cu