Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf???...PART VII169
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....? PART VIII

Momentan bist du geil auf?

Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...so...doch Lust bekommen...was?....
...aus der Behausung gelockt.......hach ist das schön..... *cool* ....

die holde Weiblichkeit wird gierig......so mag Mann das.... *cool*

und wo ist nicolas....?...!!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...ich seh schon.....
...Ihr seid des Tages müde....

ich steh hier blöd rum mit Rosen, die keiner haben will....

und deshalb bin ich jetzt geil auf mein Bett.....

und lass mir vielleicht noch einen blasen..... *zwinker*

gut´s Nächt´le ihr lieben..!
so, jetzt aber...
wenn jetzt eine käme,
und ihn dann näme,
ganz zärtlich bliese,
wär' sie keine fiese.
...ich bin so müde,
konnte nicht schlafen, weil irgendwelche rosen in meinem bett gelegen haben..

mein rücken ist zerkratzt und blutgeschunden, das bin ich eigentlich nicht an dieser stelle gewöhnt.. *fiesgrins*

einen schönen geilen morgen, den ihr nutzen solltet, wünsch ich euch!

ich denk an eure schw...., wenn ich arbeite.. *schock*

lg
fö..
an was ich gerade denke
wage ich gar nicht auszusprechen, wann geht sie nur endlich in den Grossmarkt einkaufen....:-)

mir platzt bei dem Gedanke gerade mein Sch......
**********ieuXX Paar
36 Beiträge
Also ich muss ja zugeben, dass ich bei der Umfrage gerade "Dreier" angekreuzt habe. *ggg*
Nicht, dass mir mein Schatz nicht reicht. Nein, und der weiß auch davon, dass ich solche Gedanken hege. Hatte schon einmal was mit ner Frau und muss sagen, dass ich das total aufregend fand. Würde sowas gerne wiederholen, denn mich macht es doch sehr an. Es ist so eine Mischung aus etwas fremden und etwas vertrautem. Einerseits hatte mal sowas noch nie und andererseits kennt man aber seinen eigenen Körper ziemlich gut. Intuitiv tut man also das Richtige und merkt, wie es die Frau mehr und mehr erregt....
Finde das schön, dass mein Schatz da nichts gegen hat, wenn ich diese Erfahrungen erweitern würde... Und ich könnte mir es wirklich sehr gut vorstellen mit ihm gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen....
Hat das noch wer angekreuzt oder hat einer da Erfahrungen mit?
Also ich bin momentan verdammt geil darauf,

.... mich leidenschaftlich aufs Bett zerren zu lassen,
um mich gefesselt und "nicht sehend", meinen Lüsten hinzugeben...
ganz gleich, was da wohl "kommt"... *zwinker*

Verdammt...und daran ist nur dieser andere thread schuld... *roll*
********0_th Frau
20 Beiträge
Hatte heute nachmittag einen sehr schönen Traum von 2 blonden Frauen, mit denen ich meinen Spaß hatte und das würde ich jetzt zu gern auch tun. Müssen aber nicht unbedingt 2 sein und auch nicht blond. Eine würde mir hier jetzt schon reichen *floet*
**vi Frau
4.648 Beiträge
...mein Bett.

Hab Bauch-Aua und werd mich jetzt mit meinem Kater als "Wärmflasche" ins Bettchen verkriechen. Salzstangen und Tee werden mich begleiten...
****i81 Frau
157 Beiträge
@ Prizi: Wünsche dir gute Besserung, auf dass der morgige Tag ohne Bauchschmerzen für dich beginnt ...

[b]auf die Uhr sehe[/b]

Sagen wir mal, das "Morgen" beginnt in dem Moment, wenn du aufwachst *g*
**********shine Paar
34 Beiträge
auf nen
schönen Gang Bang *ggg* Mit 5 - 6 von mir ausgesuchten Männern.
Ich liege auf einem hüfthohen Podest aus schwarzem Leder, um mich herum die Männer, meine Beine sind auf 2 Stützen ähnlich wie bei einem gyno stuhl...und dann gehts los...mmmhhhmmm...einer nach dem anderen f*** mich richtig schön durch jeder immer nur ein paar minuten...ich lutsche immer wieder an verschiedenen schwänzen, manchmal 2 gleichzeitig... *rotwerd*
[b]ganz schön feucht werd[/b]
ich hör mal lieber auf *gg ....
vier bis fünf Männer, denen ich nach und nach allen einen blase und die mir dann das Gesicht vollspritzen. Danach befriedige ich mich selbst, vollgespritzt wie ich bin, und die anderen schauen mir zu.
*********gerle Paar
15 Beiträge
mojn,
also ich bin gerade geil... auf einen 'F... mit mind. 4-5 Frauen, die mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen, oral, lecken, u. ich danach alle 5 befriedige, während sie es sich gleichzeitig machen...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
currywurst
mit pommes....

mal was anderes *ggg*
Hinweis!!!
*alarm*

*modda* *floet*

Liebe JC *wink*
Nachdem seitens des Teams fast der ganze Thread zensiert worden werden musste...da hier einige das Forum mit Chat verwechselt hatten,bitten wir nochmals hier keine Konversation untereinander zu führen.
Dafür wurde vom Admin die Funktion CLUBMAIL vorgegeben!

Sollten weitere Postings nicht themenbezogen hier erfolgen,wird er erneut zensiert bzw. verschoben!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Jetzt gerade im Moment würd ich gern mit nem Pärchen schmusend im Bett liegen wollen, zärtlichkeiten austauschen und sinnliche küsse auf unseren Körper übergehen lassen...
AUSGIEBIG KNUTSCHEN...
..auf...
eine Massage...auf wildes Knutschen *knutsch* *kuss* *kuss2* und *schleck* oder doch *schleck*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ne zärtliche und doch intensive Fussmassage *wiegeil*

*engel2*
eine...
leidenschaftliche Liasson mit einer Frau...*fg*
darauf hätte ich jetzt wirklich Lust.

Lg, kosmicsense
es ist 2 Uhr 16..............................
ich sitze hier und warte auf meine Süsse,mein ganzer Gedankengang ist bei Ihr,was macht Sie grade und mit wem.

Wir hatten die Vereinbarung schon länger,die Gedanken kreisten oft um das Thema und es sollte abgewickelt werden.
Wann und wo,das sollte derjenige dann erst kurz vor dem gehen sagen.

Heute Abend hat Sie sich schick gemacht und gesagt das der Tag X gekommen ist.

Unsere Vereinbarung besagt,das wir uns einmal jemand gönnen können,was heißen soll das Fremdgehen erlaubt ist.

Wie gesagt nur 1 Mal und jetzt sitze ich hier,leicht stoned mit einem undefinierbaren Gefühl,ein Gemisch aus Geilheit,Eifersucht und der Gewissheit das es heute Nacht passiert.

Warum,weil es 5 vor halb 3 ist und Sie zum Abschied sagte das es spät wird,sehr spät.

Ich freue mich jedenfalls sehr darauf Sie wieder in die Arme nehmen zu können.

Ein etwas verunsicherter aber total erregter Schnuckpaar (ER)
ich wäre heiss auf einen
footjob von einer Lady, die extra deswegen ganz edle Nylons tragen würde, schöne Vorstellung, oder? *g*
Also eine schöne 69 könnte mir jetzt sehr gut gefallen! *ja*
so ganz langsam
mir eine blowjob verabreichen zu lassen.....
nicht schlecht, herr specht
*****d3r Frau
18 Beiträge
Seit ich hier....
...in einem thread gelesen habe, wie zwei Frauen sich aneinander reiben kann ich einfach nicht aufhören daran zu denken.
Mein Traumszenario:
erst Vagina an Vagina mit der Frau reiben, dann verwöhne ich die Frau oral während mich - zur Abwechslung mal ein Mann von hinten nimmt.

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.