Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf???...PART VII169
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf....? PART VIII

Momentan bist du geil auf?

Dauerhafte Umfrage
freude kommt auf
ICH BIN GEIL DRAUF....das ich mich gleich in die Wanne lege...entspanne... und mich zurechtmache für meinen Freund, der in bald von der Spätschicht heim kommt.
Er darf sich kurz ausruhen und dann.... *lol* werd ich ihn "missbrauchen" *ggg* ....das muss sein.

Obwohl...ICH WILL IHN SCHON JETZT NEBEN MIR HABEN/IHN MIR!!!
*mrgreen*
richtig harten Sex

LG

Nicolas *zwinker*
Ich würde jetzt gerne nackt auf einer Pritsche breitbeinig gefesselt sein und dann kommt ein unbekannter rein und gckt mich an und streichelt über meine äusseren schämlippen, ich spüre seine blicke auf meinem fötzchen und er reibt leicht mit seiner Hand über sie, dann steckt er mir einen Finger rein und beginnt mich zu fingern, ich werde immer feuchter und er beginnt meinen Saft zu lecken, dann kommt noch ein weiter Mann rein und gibt mir seinen Schwanz dass ich ihn lutschen kann während der andere sich jetzt meinem Poloch widmet und an mir spielt. Er steckt mir einen Finger rein und ich stöhne....sie nehmen mich richtig schön durch die zwei....
***go Paar
156 Beiträge
Wäre jetzt schon mit geilem Cybersex zufrieden um mir die restliche Arbeitszeit zu verkürzen.
****79 Frau
633 Beiträge
@Fruechtchen1979
dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzu zu fügen... *g*

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige mit solchen Vorstellungen!
.....auch ich hätte darauf Lust
.........aber mit Öl eingeschmierten Arschloch in das ich meinen Schwanz stecke und du an meinem Poloch rumfingerst bis ich in dich reinspritze..................das wäre jetzt echt geil
****i81 Frau
157 Beiträge
@ Fruechtchen1979
.. liest sich seeehr gut ... könnte mich jetzt wohl auch reizen ..

Hätte ich das aber jetzt nicht vorher gelesen, würde ich sagen, momentan bin ich "geil" auf Fußball *mrgreen*
..meinen Chef *baeh*
hmmmmmmmmmmm
.....wäre jetzt richtig geil für nen Arschfick mit allem drum und dran........UIIIIIIIII
Schön dass sovieel auch lust drauf haben - jetzt brauche ich nur noch wen der es mit mir auslebt *cool*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Zur Zeit bin ich in einer Kuschelstimmung, denn das fehlt mir schon seit einigen Tagen, da mein Schatz zur Zeit im Urlaub ist. Ganz eng an ihn gekuschelt einschlafen und von ihm leidenschaftlich geküßt zu werden fehlt mir ganz doll im Moment.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Ich bin der männliche Part und mir fehlt das kuscheln, küssen und ganz besonders, das ich sie intensiver mal wieder spüren kann ..
Momentan bin ich geil auf oral. ich kann davon nicht genug bekommen. Allerdings nicht bei mir, sondern es macht mich einfach nur geil meinen Schatz geil machen und ihn zu verwöhnen.
....
hm ... ich würde jetzt an liebsten von einem mann so richtig von allem was es da gibt genommen werden ... wäre jetzt im moment auch nicht abgeneigt wenn eine junge dame mit dazwichen kommen würde ... ja so sieht das bei mir im moment aus ... hot kiss
Abends in Chemnitz
Valentina, wenn Dir so ist, brauchst Du Dich nur mal zu melden.
Würde auch gern mal was neues Ausprobieren. *g*
................geil
...........hört euch richtig geil an................hätte ich als mann auchbock drauf......
...einfach...
mal lieb in den Arm genommen zu werden... *hae* *snief2*
Gangbang Action
Oh man ich würd alles dafür geben jetzt so richtig geil nen Gangbang zu haben... *pimper* *pimper* *pimper*
****i81 Frau
157 Beiträge
@ CathyB
Geht zwar grad nur virtuell ... aber fühl dich zumindest hier mal unbekannterweise in den Arm genommen und festgehalten *troest* *knutsch*

Hoffe, es ist nix schlimmes passiert sondern "nur so" nen Durchhänger .. ?
Ich hab hier neulich irgendwo gelesen von einer Party mit Männer überschuss 17 Männer udn 2 Frauen - ich wäre jetzt gern eien Frau davon *cool*
Ich habe im Moment richtig lust auf sex mit iner heißen Frau
Das Parfüm lässt grüßen..
im moment bedauere ich, dass man Duft nicht konservieren kann...
@Menticore
den Duft meiner Biggi...oder besser gesagt den Duft der Frau!
Oh ja.darauf habe ich auch im Moment seh viel Lust
@Menticore
ich auch...

*ko*

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.