KönigIn und DienerIn
Mein liebstes Spiel, das erst richtig viel Spaß macht, wennn mann sich schon länger gut kennt ... oder zu kennen glaubt.
Der/die KönigIn darf Wünsche äussern,
Der/die DienerIn darf die Wünsche erfüllen.
Alles ganz einfach, gelle ?
Aber...
... traust Du Dich als
KönigIn ALLE Wünsche zu denken UND auszusprechen ?
Bist Du bereit die Grenzen des bisher üblichen zu überschreiten ? Oder gibt es da noch geheime Wünsche die Du Dich nicht traust auszusprechen ?
... bist Du bereit als
DienerIn alle Wünsche in Hingebung zu erfüllen, bist Du bereit auch Grenzen zu überschreiten. Hast Du den Mut Nein zu sagen ?
Als KönigIn respektierst Du deine(n) DienerIn, d.h. die Wünsche gehen nicht zu Lasten des Anderen oder erniedrigen ihn. Du respektierst auch ein Nein in Würde.
Als DienerIn bist Du in der dienenden Rolle und dienst mit Freude. Du machst das und nur das was man Dir sagt. Du darfst Nein sagen, aber vielleicht steckt im Ja auch eine Chance.
Nach einiger Zeit werden die Rollen gewechselt.
In diesem Spiel kann man sehr viel über sich und den anderen erfahren. Besonders wennn man es länger spielt, z.B. den ganzen Tag in der Rolle des Königs kann es auf einmal sehr anstrengend werden für ALLES verantwortlich zu sein was geschieht.
Auf der anderen Seite kan das Spiel auch sehr lustvoll sein ...
Ich habe das Spiel auf tantrischen Seminaren auch schon mit Partnern gespielt, die ich erst ein paar Tage kannte und u.U. mit denen ich bisher noch nie zusammen war ... dann wird's richtig spannend mit dem Wünschen
Grüßle aus Baden
Chopin
No S[a/e]x no fun ...