@*******2007
Domina und Sklave ist ein sehr geiles Rollenspiel, wo die Frau dem Mann mal zeigen wo es lang geht!!! Das brauchen die Männer nämlich!!!
Wenn sie es
brauchen ist es doch eigentlich kein Rollenspiel?
@*****x71
Mich würde mal interessieren ob es auch Leute gibt, die mal nicht so alltägliche Situationen durchspielen, welche nicht in verschiedenen Foren schon abgegrast sind.
Gerade aus alltäglichen Situationen können sich die schönsten, weil zufälligen, Rollenspiele ergeben.
Diesen Sommer hatten wir uns mit einem sehr gut befreundeten Dom(Sie)/Dev(Er) Paar in den Rheinauen verabredet. Mein Mann war erst wenige Tage vorher von einem langen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt. Entsprechend feierten wir unser Wiedersehen immer noch mit innigen Küssen und Streicheleinheiten, gingen dabei aber nicht über die Grenzen des Anstands hinaus. Trotzdem hatten wir schon einige böse Blicke kassiert, als irgendwann unsere Freunde auftauchten.
Statt einer normalen Begrüßung machten uns die Beiden eine heftige Szene, in deren Verlauf Peter sogar eine Ohrfeige kassierte. Meine Freundin und ich keiften uns an, unsere Männer taten so, als würden sie jeden Moment aufeinander losgehen. Als wir immer noch streitend gingen, da bin ich mir sicher, war das gesamte Umfeld überzeugt, dass da zwei Fremdgänger im Flagranti ertappt worden waren.
Bis hierhin sicherlich kein Rollenspiel im klassischen Sinne, doch als Auftakt durchaus geeignet, denn später wurden, abgesehen von meiner Freundin, alle wegen Erregung Öffentlichen Ärgernisses „bestraft“.
Liebe Grüße,
Lea