Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
850 Mitglieder
zum Thema
Als Mann gern Sperma schlucken73
Ist es normal das ich als Mann gerne Sperma schlucken möchte und dazu…
zum Thema
Sperma schlucken, was empfindet ihr dabei?743
Gibt es tatsächlich Frauen die Sperma schlucken. Was empfindet Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

macht sperma glücklich?

macht sperma glücklich?
ich hab mal wo gelesen, dass sperma glücklich macht, wenn es in die blutbahnen kommt. ob das jetzt beim schlucken des spermas auch sein soll weiß ich nicht.
aber vom prinzip her habe ich noch nie ein höherers glücksgefühl durch sperma gehabt.
wie ist es bei euch, könnt ihr euch das vorstellen, dass das wirklich stimmt?
Hä ??
Also Sperma geben und nehmen kann schon sowas wie glücklich machen.

Auf jeden Fall macht es schwanger, das macht glücklich.
..sperma als glücklichmacher??
wenn ich sperma in mir oder auf mir habe, macht es mich sicher glücklich, denn ich hatte sex!

eine andere antwort fällt mir darauf leider nicht ein..

lg
fö...
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Auf jeden Fall macht es schwanger, das macht glücklich.

Wenn der Kinderwunsch da ist, dann stimmt das. Mich würds in dem Fall nicht glücklich machen. *schock*

Glücklich *frage* Hmmmmmmmmm versuchen wirs mal so:

Ich mags, wenn das männliche "Gold" ausgiebig ___(zensiert)___. *wiegeil*

Irgendwie ist das ja dann auch ein Glücksgefühl *fiesgrins* *zwinker*

*engel2*
Klar,
Sperma macht glücklich. Aber nur - pardon - frisch gezapft... *wiegeil*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@***ch

Kein Pardon - geb dir in dem Punkt vollkommen recht *achtung*

*engel2*
@dangerangel
Denke, was anderes kann sich wohl auch keiner vorstellen - oder? Lach.
JA!!!
Mich macht es glücklich, wenn ich Ihn bzw. Es schmecken darf.. hmm...

*rotwerd*

PS: Aber ob das am Sperma liegt??? Oder nicht direkt am Akt???

*hae*
Wenn ich ihn soweit gebracht habe und sein Sperma auf mir oder in mir habe macht es mich glücklich :P.
schnuckelchen
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Ich frage mich gerade welcher Inhaltsstoff vom Sperma der in die Blutlaufbahn kommt, glücksfördernde Substanzen enthalten soll.

Ich glaube eher der akt macht glücklich.
also
ich denke, das es auch eher an dem Akt liegt...und dem Gefühl sich und den Partner befriedigt zu haben, wenn man sich in/auf Ihr ergiesst...schließlich gibt Mann ja sein innerstes Preis *lach* Schönes Wortspiel wie ich finde *schock*

Welche Stoffe da allerdings in die Blutbahn gelangen sollen? Keine Ahnung...da müssten Männer ja theoretisch dauerglücklich sein, schließlich produzieren wir den Kram ja. *ggg* Bisher bin ich aber noch nicht mein Leben lang fast als Grinsekater umhergelaufen *g*
********chen Mann
185 Beiträge
Glücksgefühle
Ich hatte mal gelesen, dass in der USA eine Untersuchung gemacht wurde, eine Gruppe der Frauen hatten mit ihrem Partner nur GV mit Kondom, die andere ohne. Die Gruppe der Frauen ohne Kondom wären dann im Vergleich ausgeglichener gewesen und auch ihr Immunsystem wäre besser. Dies sollte durch Hormone oder anderer Substanzen passiert sein, die durch das Sperma in der Vagina ausgelöst wurden.

Vielleicht weiß da jemand genaueres?

Meine Freundin sagte mir auch mal, dass ihr Orgasmus erst durch das Gefühl, dass das Sperma auf ihre Scheidenwände spritzt, richtig ausgelöst wird. Ansonsten sei ihr Orgasmus schwächer, weshalb sie ihren eigen zurückhält, bis ich spritze. So kommen wir immer gemeinsam. Also löst das Sperma im übertragenen Sinne bei ihr Glücksgefühle hervor, die ihren Orgasmus zumindest verstärken.
@nr15mitoliven
"...schließlich gibt Mann ja sein innerstes Preis"
Denke, genau das ist es. Der Kontrollverlust des Partners ist deutlich sichtbar und findet seine Erfüllung im abspritzen. Es ist der unwiderlegbare Beweis der Hingabe, die auch dafür entschädigen kann, das Männer so selten verbindliche Dinge sagen können wie "ich liebe Dich". *zwinker*
naja
wenn ich seinen saft schmecke oder ihn auf der haut oder in der muschi spüre macht es mich schon glücklich, ich hatte sex!!!
Der Sex macht glücklich, aber das Sperma???? Nee!!

*engel2*
@rotundgeil
da kann man nur sagen: Glückwunsch *lol*
*******rry Mann
509 Beiträge
Beim Sex wird neben anderen Botenstoffen vom Gehirn Oxytocin freigesetzt, was ua emotionale Nähe fördert - deshalb auch die Bezeichnung Kuschelhormon - und auch die Wehen einleitet. Letztere Wirkung haben ebenfalls Prostaglandine, die im Sperma enthalten sind (deshalb war es früher auch nicht ünüblich, zur Eileitung der Geburt Geschlechtsverkehr zu haben - da freut sich die Hebamme... *lol* ) Da hat wohl jemand die Prostglandine im Sperma mit der Wirkung von Oxytocin verwechselt...

Abgesehen davon kann latürnich sowohl das Sperma an sich als auch seine Produktion glücklich machen *roll*
*******_ni Frau
491 Beiträge
da....
habe ich intensiv drüber nachgedacht...*lacht*
das sperma ansich macht mich definitiv ...nicht .. glücklich.
das spiel mit der sinnlichkeit... lust ... durch die es hervorgerufen wird ... das - macht mich glücklich..... *lol*

lg nice
****que Paar
985 Beiträge
Bei uns ist das unterschiedlich.Ich, Rainer, bin froh wenn Ich das Sperma nicht mehr im Schw..... habe, und bei Andrea ist das genau anders herum, Sie ist glücklich wenn Sie das Sperma auf Ihrem Körper oder in Ihrem Mund/Muschi hat........grins. So sind die Glücksgefühle was Sperma betrifft von Mann und Frau verschieden. Der eine gibts, der andere nimmst und bei sind Happy (lach). Wäre mal alles so einfach......................
Mich macht der Moment in dem mein Schatz kommt und ich sein Sperma spüre und schmecke wahnsinnig an. Glücklich bin ich in diesem Moment sicherlich auch. Sperma als Glücklichmacher zu bezeichnen ist meiner Meinung nach jedoch etwas *ko*
*******rry Mann
509 Beiträge
*lach* Nunja, in den meisten fällen lassen sich Sperma und das sinnliche Spiel seiner produktion ja auch nicht trennen. *mrgreen*

Mich macht es jedenfalls "glücklich" oder um anders zu sagen, ich mag Spermaspiele. Auch zusammen mit einem Pärchen, also nicht nur mein eigenes... *rotwerd*
Aber unverhofft von einem fremden Mannn ange... zu werden *hypno* Nee muss nicht sein.
Mir fällt es zwar nicht mehr ein wo ich das gelesen habe, aber es hieß das sobald Sperma auf die Haut kommt sofort Hormone freigesetzt werden die das Glücksgefühl erhöhen. Also insofern denke ich: Ja *zwinker*
Also ich als Mann verstehe das nicht, ich bin nur glücklich wenn ich es loshabe *ggg* *ggg* *ggg*
kann ich mir in jeden falle vorstellen*grins*es macht nicht nur glücklich frau wird auch schlank dadurch...... *mrgreen* "frauen sagt ja zu deutschen sperma"!
und wiiiieeeee!!
klar, macht sperma glücklich!!!!
jedesmall wenn ich (w) die ladung von meinem schatz schlucke bin ich superglücklich!! [b]hhmmmm[/b] *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.