Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...
Hallo erstmal,mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren wieso das so ist oder ob das nur bei mir in der Beziehung so ist oder was es damit auf sich hat ( ich hoffe das passt hier in den Untertitel Liebe und Beziehung! bin neu hier im Forum!):
Also:
Wieso finden es Männer erregend wenn die Frau das Sperma schluckt, aber eklet sich dann davor danach der Frau einen Kuss zu geben....?!
ist das nicht irgendwie ungerecht?! Sie "verlangen" von uns Frauen das wir das Sperma in den Mund nehmen aber selber es mal probieren oder dann die Tropfen von den Mundwinkel sauber zu lecke etc das finden sie ekelig....
wieso ist das so? oder ist das nur so bei meinem Freund? Sind die Männer da zu verklemmt? Weiß nicht irgendwie ist es in mancher hinsicht etwas ungerecht ( kommt mir jedenfalls so vor....)
im thema Dreier ist das ja acuh so: Mann findet zwei frauen die bi sind toll aber zwei Männer abartig...
wieos ist das so?! weiß jemand eine Erklärung für diese beiden Beispiele?! Mein Freund wusste leider keine....
Busserl
Caro