Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7503 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Erkennt BI und BI sich auf der Strasse?62
Ich gestehe das ich nicht alle von den 1000 Threads gelesen habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?

Hallo,
so sehe ich das auch.Auch ich würde mich als Bi bezeichnen,obwohl ich noch keine Erfahrungen habe.Ich bin Neugierig und kann mir Oral oder Anaverkehr mit einem Mann vorstellen.
kuscheln und Küssen jedoch macht mich,im Momment auf jeden Fall, nicht an.
lg
Ich habe es zwar noch nicht getan, aber denke dass einen Mann zu küssen schon seinen Reiz hat.... Im Endeffekt ist Kuss ja auch Kuss... Wenn er sinn lich ist, dann ist er meistens auch gut. *zwinker*
Das ist ganz einfach ...
... Schwule wollen das natürlich gerne wissen und deswegen haben sie ein geniales Mittel erfunden. Es geht einfach bei der Abfrage der sexuellen Vorlieben eines unentschlossenen Kontaktes.

Wenn sie einen treffen, der nicht genau weiß, ob er bi ist und sie in den Hintern vögeln will, ist er meist hetero. Die, die wirklich bisexuelle Kontakte wünschen, sind eher darauf versessen, einen Schwanz zu lutschen.

Tilmann
Dito
Auch ich denke das ich ein "bißchen" bi bin *gg*

Ich habe noch keinerlei Erfahrungen .. aber ich hoffe das ich diese nochmal machen werde, sobald sich die Gelegenheit ergibt.
Erkennungszeichen ?
Garnichts kann man bei schwulen oder bisexuellen Männern erkennen. Wenn diejenige Person nichts sagt, erkennt keiner irgendetwas. Das ist auch gut so ! Klassifizierungen fallen mir sowieso schwer. Ich halte es für nicht ausgeschlossen, daß ein schwuler Mann, wie jeder andere auch, vom Amors Pfeil getroffen wird und sich in eine Frau verliebt. Ist dieser Mann noch schwul oder bi-- oder gar hetero. Das kann keiner erkennen oder beurteilen. Jeden Tag kann sich bei jedem etwas ändern. Und jeder kann nur selbst entscheiden, durchs gesprochene Wort, was er nun sein will. Das hat ja auch oft mit Lebensinhalten und -philosophien statt mit Sex zu tun.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
der nicht genau weiß, ob er bi ist und sie in den Hintern vögeln will, ist er meist hetero.
Die, die wirklich bisexuelle Kontakte wünschen, sind eher darauf versessen, einen Schwanz zu lutschen.

da fehlt was.....
was ist den mit denen, die nur"gerne den Hintern gevögelt bekommen"....
oder....
die alles mögen, egal wie....

PS: ein hetero der gerne einen anderen M arschfikct ist meines erachtens entweder total besoffen oder doch einwenig bi
Es gibt aber auch ...
... noch die Variante, dass er im Knast sitzt, dort wird auch in den Arsch gevögelt, was das Zeug hält.
*hae* Ja? Ist das Wahr? Dann haben die es doch gar nicht so schlecht im Knast
Ich bin froh dass man es mir nicht ansieht dass ich Bi bin. Man sieht auch nicht jedem an ob er schwul ist. Nur bei manchen Schwulen sieht man es am Gang, an den Bewegungen, daran wie er angezogen ist.
Wenn ein Mann mit einem anderen Sex will, weiß man auch nicht, ist er jetzt schwul oder nur Bi
@Bikerowl
Für eine Frau, die sich gerne ausgiebig und bereitwillig vögeln lsst, ist eine Vergewaltigung sicherlich auch ein traumatisches Erlebnis, das Gleiche gilt für Männer, auch wenn das gerne unter den Teppich gekehrt unt totgeschwiegen wird.
Mann und Frau...
... genau so ist es. Es wird auf Erkennungszeichen keine Rücksicht genommen. Es sind heterosexuelle, schwule und bisexuelle gleichermassen vergewaltigt, die es sowieso, ausser man sagt es, nin meinen Augen, nicht gibt.
wieder das Schubladen-Denken....

Aber wenn schon, dann sag ich mal: ich hab die Antenne dafür, ich merke wenn jemand nicht hetero ist....(ob Mann oder Frau)

Meist sind es Kleinigkeiten, man(frau) muß also schon zwischen den Zeilen lesen können.

Und der Sex mit einem Mann, der bi ist, ist einfach anders, als der mit einem Hetero.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun das mit der antenne....
sooooo einfach ist das wohl nicht....
weil ....wie schon geschrieben
Meist sind es Kleinigkeiten, man(frau) muß also schon zwischen den Zeilen lesen können.
und die kann man nur erkennen, bei intensiver beobachtung, geprächen, etc. ... und nicht wie mit'm autoradio, das in münchen nicht mehr radio bremen sondern bayern 3 empfängt...
sorry, aber inwiefern ist der sex mit nem heteromann dann anders als mit nem bi-mann für ne Frau?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*frage*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*frage*
Volker + sexyback
das ist Euch neu????????????

dafür bin ich halt Frau *zwinker*
von vergewaltigung war nicht die rede
Also meiner Erfahrung nach haben Frauen die bessere Antenne
Bi-Männer zu "erkennen".
Mit dem "lange in die Augen schauen" ist es so eine Sache, vor einigen Jahren riskierte mann da schon mal ne Schlägerei. Jedenfalls war dann
klar, der Kerl ist nicht bi.
Aber wenn ein Kerl irgendein Interesse daran hat was mit einem
anderen Mann anzustellen, sei es nun passiv/aktiv AV oder Blasen,
dann ist der bi und nicht hetero. Evtl. weiss er's blos noch nicht.
na, also die Antenne hätte ich auch gerne, vielleicht mal leihweise ?
*ggg*
****_th Mann
18 Beiträge
DWT = BI ?
@ smarty67

Du hast sicher die Begabung (oder Erfahrung), dass Bi-Männer sofort dir ins Auge stechen. Bei meiner Suche nach Informationen zu DWT musste ich feststellen, dass viele von uns eine Bi-Mann-Verbindung suchen und davon wieder sehr viele solche Kontakte nicht mehr vermissen möchten.

Frei nach der allgemeinen Meinung: Wer Frauenkleidung trägt ist schwul, bi u.s.w.! Dazu gehöre ich nicht*achtung*

Ich war vor kurzen heimlicher DWT und hatte nie Gedanken zu einer Mann-Verbindung. Nach über 20 Jahren DWT-Geimheimhaltung gegenüber meiner Frau, habe ich ihr mein Faible anvertraut. Jetzt bemerke ich, dass mit meiner Offenbarung die Liebe zu meiner Frau viel stärker wurde.
Hättest du geglaubt, dass trotz Frauenkleid ich nur auf Bio-Frau stehe?
@Olga
ich pflege nicht Menschen in Schubladen zu stecken....aber ich hab eben einen 7. Sinn dafür, wenn was im Busch ist *zwinker* *ggg*
****abo Mann
75 Beiträge
sind nicht alle ein bischen bi ???
ich glaube das viele Männer durch ihre Erziehung und die Angst als schwul betrachtet zu werden ihre bi-Interessen verbergen. Viele haben doch schon in ihrer Kindheit und Jugend Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt und sind gar nicht mal so abgeneigt es wieder zu versuchen, wenn da nicht die stetige Angst wäre die Neigungen offenzulegen und damit die Anerkennung unter Männern zu verlieren. Trotzdem finde ich, das in meinem Bekanntenkreis die Männer zu diesem Thema offener werden. So ist eine Umarmung heute zur Bergüßung Standard. Neulich gab es im Fernsehen einen Erotikfilm, in dem es um eine Beziehung zwischen einer Frau und zwei Männern gab, wobei sich die beiden Männer auch zimlich nahe kamen. Als wir im Freundeskreis darüber redeten, stellte sich heraus, daß der Filme für einige recht anregend war. Natürlich gibt keiner richtig zu, daß ihm die bisexuellen Parts in dem Film anmachten.
Wie schon in anderen Antworten beschrieben, erkennt mann im Gegensatz zu Schwulen bisexuelle Männer nicht. Es erfordert die richtige Situation um der Sache näher zu kommen.
Es ist doch auch eine Frage, ob jemand seine Sexualität verstecken will oder sie offen zeigt. Ist ersteres der Fall, wird es wohl schrierig, bi- oder Homosexualität zu bemerken ... Mir fällt gerade auf ... Wer's vesteckt, will wahrscheinlich auch keine Kontakte ind iese Richtung knüpfen, womit sie dann sowieso nicht unbedingt weiter in Betracht gezogen werden müssen ;).

Was mir aber bei mir (Gesinnung: verwirrt ;)) aufgefallen ist: Ich weiche aus, wenn man annimmt, ich sei natürlich hetero/a. Manchmal kommt dann auch ein kleines Kommentar/ kleiner Hinweis, de aber wohl keiner bemerkt^^. Kommt natürlich auch drauf an, wie man es mit der Ehrlichkeit hält.

Palette
@Palette
ich bin nicht deiner meinung, betrifft erster absatz.
wenn ein mann bi-neigungen hat und möchte sich wg. seinem umfeld (familie etc.) nicht outen, dann unterdrückt er diese meist selten und lebt sie heimlich aus. es gibt genügend locations, z.b. saunen oder clubs für schwule, wo dies gut möglich ist.
oder die partnerin weiß bescheid und es sind beide offen für pt, dann ist das ganze perfekt...in diesen sinne.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.