Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7774 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Woran erkennt Frau interessierte Frauen?26
Ich war seit meiner Jugend in Männer verknallt und habe mit Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?

Okay, an diesen Orten wird es ausgelebt, aber ich dachte eher an den Alltag, Supermarkt, Fußgängerzone oder sonstwas.
Und man kann es auch wg. moralischen Gründen unterdrücken und gar nicht ausleben wollen. Vielleicht ändeert sich das ja mit dem Alter, dass man es irgendwann ausleben MUSS, aber hej, ich bin 20, da geht das vielleicht noch.


Okay, ich hatte gerade eine sehr aufschlussreiche Unterhaltung mit einer Freundin (lesbisch), die meinte, dass sie's bei mir schon bemerkt hätte, was mich ziemlich überraschte. Vielleicht laufe ich auch nur blind durch die Gegend. Jedenfalls meinte sie auch, als ich ihr von einem gemeinsamen Bekannte erzählte, der mir letztens gesagt hat, dass er schwul ist:"Ich hätte gedacht, dass er bi ist."
Es scheint also doch bei einigen Menschen einen 6. Sinn dafür zu geben. [b]den unbedingt mal trainieren muss[/b]
Also wenn ich es offen zu gebe das ich Bi bin dann sollte man es wohl erkennen, allerdings gibts ja viele Hier die sagen sie sind bi nur weil sie glauben dadurch bei Pärchen besser anzukommen.
Bi?
Unserer Meinung nach ist bi nicht gleich bi.
Wenn er bei einen gemeinsammen Treffen zB. mal
des Anderen seinen Penis in die Hand oder in den Mund nimmt
finden wir, daß er noch nicht bi ist.
Oder Sie bei Ihr auch mal leckt. Das ergibt eben so.
Bi ist man nach unserer Ansicht erst, wenn jeder für sich sich mit
einem geichgeschlechtlichen Partner alleine trifft.
@Tollespaarhn
Bi ist nicht gleich bi, da gehe ich mit euch einig. Besser gesagt versteht jeder etwas anderes darunter.

Für den einen ist er schon bi, wenn er einen anderen Mann küsst. Für den Anderen erst, wenn er aktiv oder passiv poppt. Verstehens-Frage.

Aber wo ich mit euch nicht einig bin, bi erst wenn man alleine mit geichgeschlechtlichen Partner sich trifft. Es kommt doch nicht darauf an, ob man sich zu zweit oder dritt trifft. Entweder will man Sex mit einem Mann oder nicht.

Kerhre mal die Aussage: Wenn ich mich mit einem Paar treffe, dann bin ich BI. Treffe mich aber nur mit der Frau, dann bin ich HETERO?
******_zh Frau
207 Beiträge
Ich denke nicht unbedingt das jeder ein bisschen Bi ist. Ich selbst hatte noch nie eine Erfahrung mit einer Frau, null Phantasie in dieser Richtung, null Bedarf.

ABER!!!

Ein Mann der, wenn sehr erregt, Bi-Phantasien hat von einem Mann gef*** zu werden und auch lutschen würde - dabei findet er der Rest des Körpers abstossend und nur Penis interessant...(Phantasie, nicht Erfahrung!)...Und sobald er nicht mehr geil ist, findet er das ganze nur noch Sch**** (ausgenommen, seine Freundin wäre dabei, um das ganze zu leiten)...ist er dann BI oder nur kompliziert?

grubbel
Schwere Frage
ich finde zuerst sollte mal Bi definiert werden.

Zu mir kann ich nur sagen, das ich gerne mal einen Schwanz in mir spüren und auch mal einen blasen würde. Ich habe mit meiner Frau zusammen Deep Throating geübt (mit einem schönen großen Dildo), weil ich es fazinierend fand. Das hat mich so geil gemacht, das ich es gerne mal am "lebenden Objekt" probieren würde, aber ich würde mich trotzdem nicht als bi bezeichnen.
Für mich ist die Definition von Bi wenn ich bereit bin mit beiden Geschlechtern eine wirkliche Beziehung einzugehen. Ich würde mich daher als aufgeschlossen/interessiert bezeichnen.
Bi Männer
ich bin bi und ich glaube kaum das es jemand erkennt wenn er mich auf der strasse sehen würde,ich wüsste auch nicht wie man einen bi mann erkennt ,wäre vieleicht gut wenn es ein zeichen dafür gäbe wie man erkennt wenn einer bi ist
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Vielleicht....
....mit Ausprobieren *gg*

Zuerst mal beim Sex in die Richtung verbal artikulieren - gucken wie die Reaktion ist.....

Wenn es nicht gleich zum Entsetzen *wuerg2* führt, dann evtl. mal selber Hand anlegen...., vielleicht während einer sehr entspannenden Massage *hotlady2*

Vielleicht kommt er dann auf den Geschmack??

Die meisten Forumsbeiträge (von Männern geschrieben) , wo es genau um dieses Thema ging, klingen sehr positiv wie ich finde...und warum sollte bei einem Mann die Lust nicht viele Facetten haben *zwinker*

Viel Spass wünscht

Colette
So nun...
möchte ich auch gern mal etwas dazu schreiben.Ich selbst würde mich nicht unbedingt als Bi beschreiben,wie denn auch,ich habe solche Erfahrungen noch nich machen können.Bisher is meine Süsse(selbst Bi) ,was das angeht doch eher distanziert.Fest steht,ich bin Hetero,habe aber auch keine Berührungsängste....ich sach ma so..Fantasien hat man(n),auch ich kann mich nich davon freisprechen...Neugier?..auch vorhanden...Wie weit man(n) geht und man(n) es zulässt,is ne andere Kiste.

An alle Leser dieses Beitrags ausserhalb des Forum´s:

Nein dies ist kein Outing,sondern lediglich ne Feststellung meiner selbst...Leben und leben lassen....

Liebe Grüsse Der Angelsbursche...
*********serbn Mann
22 Beiträge
.....
Meistens wissen Männer das selbst noch nicht genau. Und viele von denen die es glauben, müssen es auch erst mal wahr haben wollen. Das ist deutlich schwieriger als bei Frauen. Bei diesen wird es im Freundeskreis eher aktzepiert als bei Männern, die natürlich, gerade wenn sie unter sich sind, auch möglichst männlich wirken wollen. Und da ist Schw... lutschen schon ein Hammer (nettes Wortspiel).
Stellt euch mal vor das ein Mann beim Grillen, Fußball schauen, oder Pokern zu seinen Kumpels sagt. " Wisst ihr, ich habs gestern meiner Frau mal wieder so richtig besorgt und dann hat mir XY dabei seinen Sch.. in den Mund geschoben. War das geil"
Klar ist es ein Unterschied sich auch so zu Outen. Aber Männer denken trotzdem über solche oder ähnliche Situationen nach.
Zu dem weiß ein Mann auch nicht ob seine Partnerin das auch aktzeptieren kann. Gleiches Problem=Punkteabzug in der Männlichkeitsscala.
Wenn er sich aber diesen Fragen gestellt hat sollte man auch einfach mal mit etwas Fingerspitzengefühl fragen.
Und es gibt ja auch noch Indizien die darauf hindeuten könnten.
*****l89 Mann
9 Beiträge
Einfach fragen
Also ich, geouteter Bi-Mann, hab schon mehrfach das Gefühl gehabt ein Junge in meiner Umgebung könnte auch auf Jungs stehn!

Einige dieser Leute hab ich dann einfach gefragt ob sie schwul oder Bi sind!

Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du den gefragten verunsicherst im sinne von "Wirke ich etwa so?"
aber ich hab in dem Fall einfach gesagt, dass er ganz süß aussieht und dass er nicht SO wirkt! Danach war wieder alles im Lot und wir sind immer noch gute Freunde, sollte aber auch bei Nicht-Freunden gehn!

LG Mikie
ich..
würde mich unterm Strich erst mal als ganz normal Hetero beschreiben.Nun ja ich weiss nich,ob man so aus´m Stehgreif erkennen könnte das ich Fantasien hege...hmmm


ein nachdenklicher SunnyBoy...
*********orgen Paar
938 Beiträge
im profil kann man ja lesen ob ein mann bi ist, ob man es ihm ansieht bezweifeln wir, ist wahrscheinlich nur auf der matte festzustellen
Wie "Lillit" schon schrieb würde es mich auch interessieren ob ein Mann Bi ist wenn er nur die Fantasie hat von einem Mann genommen zu werden oder mal einen Schwanz zu blasen, ihn ansonsten aber überhaupt nichts an Männern reizt und er es nach der sexuellen Erregung auch nicht verstehen kann warum ihn diese Gedanken heiss machen !? Habe schon mal gesagt bekommen, ein Mann versetzt sich einfach mal gerne in die Lage der Frau, wie sie empfinden könnte, da es etwas ist was "Mann" sonst nicht erleben oder erfahren kann wären diese Fantasien besonders stimulierend !

Bin sehr gespannt auf weitere Antworten !
genau...
das ist bei mir der Fall.Ich habe ziemlich heisse Fantasien,wenn es darum geht,es mal mit einem Mann auszuprobieren.Aber deswegen würde ich nicht von vornherein gleich sagen.."Schaut,Leute ich bin Bi"..Das kann ich erst sagen,wenn ich diese Erfahrungen gemacht habe.Es gibt ja nur das entweder oder...Wenn es mir gefällt...nun dann kann ich beurteilen,ob ich es öfter möchte..wenn es mir nicht gefällt,trotz meiner vorangegangenen Fantasien..ok dann war es das zumindest wert,es mal auszuloten....Auch gebe ich Dir recht,wenn du sagst,dass man(n) vielleicht auch mal in die Rolle der Frau schlüpfen möchte...Erhlich gestanden,mir geht es auch so,natürlich is der Reiz mal da,was spürt Frau,wenn sie einen Schw... im Mund hat...

Punktum,die Neugier is da,nun werde ich abwarten,ob ich vielleicht mal die Gelegenheit bekomme,mehr über Das Gefühl Mann zu erfahren..

SunnyBoy...
@*****boy: Ist es denn bei dir auch so das dich ausserhalb dieser sexuellen Fantasie NUR das weibliche Geschlecht reizt und du dich der Anblick eines Mannes keineswegs erregt ? Oder könntest du dir vorstellen "schwul" zu werden ? Verstehst du wie ich das meine ? Also das diese Fantasie z.b bei der SB in die Rolle der Frau zu schlüpfen und zu empfinden wie sie...das dieses einen besonderen Reiz ausmacht und das Erleben dadurch intensiviert ?
@JA1978
Ja da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.Ausserhalb dieser Fantasie ist es natürlich meine Süsse,die jeden Tag auf´s neue reizt.Ich habe mit Ihr darüber gesprochen.Klar,im ersten Moment hielt sie auch erst mal den Atem an.Für sie war bis dato undenkbar..ich mit einem Mann?? Doch mittlerweile sieht sie es aus einer anderen Perspektive.Ich habe auch mit ihr ausgiebig über meine fantasie geredet.Wie ich mir das vorstelle,wie weit ich beim ersten Mal gehen würde und so weiter.....Naja sie sagt,man soll alles mal ausloten...Ihr Resumé war aber nur der Ausspruch.."werd mir nich schwul!"*lol*...natürlich nich,wie könnte ich auch auf ne leckere Maus verzichten....Nun ja das mit der Rolle der Frau sehe ich momentan aus dem Blickwinkel,einfach die neugier,wie fühlt es sich an,einen Schw... im Mund zu haben.Die Frage,is man(n) selbst in der lage gut zu bla...Kann ich als Mann nen anderen Mann zum Orgasmus bringen....Fragen über Fragen,die sich in meinem Kopf festgebrannt haben.Allerdings suche ich nich den Typ von Mann,der mit solchen Sprüchen kommt,wie z.b. "Komm,lut....meinen Schw...!" sowas geht gar nich. Es sollte schon jemand sein,der ein wenig einfühlsam sein kann und kein Macho....

SunnyBoy...
Hast du Angst davor, es könnte dir eve "zu gut" gefallen mit einem Mann ? Ich meine so eine Fantasie umzusetzen ist zwar sehr reizvoll aber bringt auch ein gewisses Risiko mit sich, oder ? Ich als Frau hätte tierischen Schiss davor, meinem Mann auf einmal nicht mehr zu genügen, bzw ihm nicht das geben zu können wie es vielleicht ein Mann kann. Wie geht deine Freundin damit um bzw wie wird sie sich "danach" fühlen ? Wäre sie eifersüchtig ?
Nun
Also ich hätte keinesfalls Angst schwul zu werden.Warum auch...Wenn meine Frau irgendwann mal wieder etwas mit einer Frau hat,müsste sie dann Angst haben lesbisch zu werden? Sie hatte schon desöfteren etwas mit einer Frau und steht trotzdem weiterhin auf beides...ich mach mir darum keinen Kopf.Ich denke auch nicht,dass sie eiffersüchtig wird,weswegen sollte sie das...Ein Mann kann mir nich das geben,was Sie mir geben kann...Ich sach ja,es ist einfach die Neugier,die da ist...nun ja ich werde mir jetzt nicht auf Krampf ein Bi-Paar suchen.Wenn sich etwas ergibt,dann ist es ok,egal wie lange es dauert...


SunnyBoy...
Klingt schon sehr interessant *ja*
Naja..
ich denke,interessant wird´s erst dann,wenn es passiert...*freu4*...

Lg SunnyBoy...
Naja, auch Fantasien können schon sehr interessant sein *ggg* .

Ich muss dir übrigens zustimmen. Auch ich habe in der Vergangenheit, vor meiner jetzigen Partnerschaft mehrere Erfahrungen mit Frauen gesammelt und bin dabei absoult hetero geblieben. Doch wenn der Partner urplötzlich mit solchen Fantasien um die Ecke kommt, fängt man erstmal an zu grübeln, warum auch immer !? Wenn er es dann auch noch in die Realität umsetzten würde...ich wäre schon eifersüchtig, schliesslich erlebt er auch dabei "fremde Haut". Schon gewöhnungsbedürftig für mich, wenn auch spannend.

Sag mal muss es für dich die Erfahrung mit einem "Mann" sein oder würde es auch ein "Strap-on" tun ?
Naja...
Ein Strap-On Fantasie hab ich auch,nur meine Süsse hat leider keinen...Du siehst also ich wäre nich abgeneigt,zumal ich sehr starke Gefühle hege,wenn sie mich am po stimuliert.ich hatte auch schon einmal einen analen orgasmus,is ne sehr anregende Sache..zumal ich danach ziemlich platt war,und trotz allem noch Weiter standhaft sein konnte....Nun mal zu dem thema Eiffersucht.Warum sollte sie eiffersüchtig sein?Wir hatten doch auch so schon einmal Partnertausch.Wenn das Vertrauen da ist,gibt es keinen Grund für Eiffersucht...
Das leuchtet mir natürlich ein...wenn ihr nicht "monogam" eingestellt seit hat sich diese Frage für mich erledigt. Nur in einer "nicht offenen" Beziehung könnte es kritisch werden.
Nun ja...
Wir wollten das gern mal für uns ausprobieren und habend abei festgestellt,dass es für uns ein kick ist,mit anderen sex zu haben,und wie schon gesagt,das vertrauen sollte für solch eine Sache zu 100% stimmen...wenn ihr möchtet,dann schreibt mir doch mal ne Clubmail,dann verrate ich euch unser Paarprofil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.