unser altersunterschied ... sie: 19 jahre jünger
hallo .. meine frau ist 19 jahre jünger als ich ... sie ist 22 ich 41 ... wir sind seit längen am träumen uns mit einem paar oder einem solo-mann zu teffen ... wir sind schüchtern, mit hemmungen ... aber haben lust ES zu 3 oder 4 zu versuchen ...
und jetzt ... schauen wir uns etwas um ...
da alle "suche" makros die eingränzung nach alter haben ist es mir aufgefallen darüber nachzudenken ...
ein paar in meinem alter ende 30 anfang 40 ... da ist die dame natürlich realtiv alt (sorry .. relativ zu meiner frau) ... ein junges paar .. anfang 20 ... für die bin ich ein alter sack (bin ich auch) ... ein paar das vergleichbar "gemischt" ist wie wir haben wir noch nicht gefunden ...
das gleiche gild für einzelne herren ... ein junger mann anfang 20 .. würde meiner frau sicher gefallen ... mir evtl auch (bi-neugierig) ... aber für den bin ich urlat ... ein mann in meinem alter ist natürlich nicht so "schön" ... das auge will ja schließlich auch was davon haben ... da wäre noch die möglichkeit ein ältere ... so anfang bis mitte 50 oder so ... der wäre dann so alt wie ihr vater ... das würe ihm sicher gefallen mit einem mädchen sex zu haben das sein tochter sein könnte ... auch ich würde das geren sehen, stelle ich mir reizvoll vor, wenn er vom alter her ihr vater sein könnte ... aber der ist ihr dann (warscheinlich) zu alt ...
ja,ja . das alter ist nicht alles .. und sympatie .. und jung geblieben .. alles klar .. wenn man sich kennt ist das richtig .. aber es scheitert an der vorauwahl ... (bis jetzt)
wie sieht es bei euch paaren oder auch bei den männern aus .. ist das ein relevanter gesichtspunt .. oder achtet ihr nicht darauf ...
kann uns jemand einen tipp geben ?