Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1848 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung56
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung im Swinger Club

****_by Paar
746 Beiträge
Schwingerclub-Kleidung
Hi Katsumi,

geben Euch vollkommen recht, jeder so wie er will und wie er denkt und was nach seiner Aufassung für ihm richtig ist.
Gr´üße Heel
Feinripp und Badelatschen
finde ich im Swingerclub doof. Man(n) sollte schon auf gepflegte sachen achten. Da ist ein schwarzer T- Shirt schon richtig und ob es nun gerade die Badelatschen aus der sauna sin müssen? Ich habe mich bei meinem ersten Swingerbesuch vorher telefonisch erkundigt und lag dann richtig.
Für die Frauen ist es einfacher scöne Dessous anzuziehen, für die Männer gibt es da nicht viel Auswahl
Die Ausrede der Männer,
die Möglichkeiten ihres Outfits seien allzu begrenzt, mag ich nicht gelten lassen. Sicher sind die Frauen hier in der ganzen Breite der erotischen Mode im Vorteil (soll ja nicht unser "optischer" Schaden sein), doch auch für Männer gibt es hocherotisches für "drunter" und auch für "drüber" und "FRAU" sieht das sicher lieber als "Schlabberlook": Also ein wenig mehr Mühe, meine Herren!
grausam
Ich war schon mehrmals in einem Swingerclub. Und ich sage mal so das was ich da gesehen was da so rumläuft in der Regel, natürlich gibt es dort auch Ausnahmen... bei denen würden auch keine gepfelgten Klamotten helfen... Eigentlich machen ja Kleider Leute schön.. aber was da so rumrennt, da stört es glaube ich viele garnicht, was sie tragen, da die anderen auch nicht besser aussehen....

Natürlich gibt es auch ausnahmen, aber das ist so der größte Teil, der sich dort aufhält.

Wenn man gepflegte Leute sehen will, sollte man vielleicht schon mal ein bisschen mehr Geld auf sich nehmen und ins fun4two fahren nach Holland. Ich selber war noch nie dadrin, aber kenne viele die mir schon viel darüber berichtet haben, Junge Paare!
Warum in die Ferne schweifen?
Es muss ja nicht gleich Holland sein. Es gibt in guten Geschäften oder kaufhäusern mehr als nur 08-15. man muss sich nur umschauen, etwas Phantasie ist natürlich gefagt. Und Männer, denkt beim Aussuchen nicht mit dem Schwanz sondern mit dem Kopf
passt zwar nicht ganz hierein, aber eine art "anzug" isses ja auch... *zwinker*

wie sieht das in den SC eigentlich mit Kondomen aus? Bringt man die selber mit oder liegen die da überall rum? Denke nicht dass da großartig jemand ohne will...
hmmm
naja
ich (sie) bekleide mich am liebste Sexy!
Er eher T-Shirt einfach

bussis
Saver-sex
wird groß geschrieben im Club, daher liegen genügend Kondome rum. Handtücher gibt es nach meinen Erfahrungen auch überall. Die sollten als Unterlage benutzt werden.
BADESCHLAPPEN??
Ein heisses Thema, und von uns eine ganz klare und persönliche Antwort zu diesem Punkt. Clubs mit Badelatschenträger oder mit "Kunden", die der Meinung sind, dass ihre ausgelutschte Shorts der letzte Schrei sind gefallen uns nicht - oder besser gesagt uns kommt dabei eher das Kotzen.
Ihr wollte doch Erotik erleben und keinen Schnellfick, der die 10-Minuten-Grenze nicht erlebt, oder doch? Und das Auge isst doch mit...

Unserer Meinung nach gibt es nichts ätzenderes als Clubs, in denen man(n) und frau sich zuerst komplett ausziehen muss ("Zieht Euch schon mal aus, dann zeigen wir Euch auch die Räumlichkeiten").

Sind wir doch mal ehrlich, nur die wenigsten will man doch nackt sehen, und wenn der Wein gut ist (auch eher die Ausnahme) dann will man den Geschmack doch nicht durch eine fette Bierplautze oder durch Strapse unter 100 Kilo Lebendgewicht verschlechtern.

Aus einigen Erfahrungen in diversen Clubs ist für uns mittlerweile völlig klar, Clubs, die Abendgarderobe verlangen = meist ein Garant für einen gediegenen Abend. Alles andere = Resteficken.

Sorry, sicher harte Worte, aber diese Mentalität Geiz-ist-Geil im Swingerclub ist einfach nur abtörnend, genauso wie billiges Essen und C&A Kleidung an Leuten, die Niveau nur aus Schmuddel-Filmen der nahegelegenen Videothek kennen.

In diesem Sinne, viel Spass beim Selbst-Kennenlernen.

Lg
PdS
@********inne
Also wenn der Ton, den Ihr hier anschlagt, in den Clubs mit Abendgarderobe üblich ist, dann sind FKK-Clubs eine echte Alternative.

Eigentlich sind wir zwar Eurer Meinung, aber das was Ihr von Euch gebt, klingt schon sehr neureich. Feinripp war im Club noch nie gut und eine hübsche Verpackung schadet nie, aber wenn man nur mit Edelfummel eingelassen wird, hört sich der Spaß auf. Wenn ein Paar auf Short und T-Shirt steht, dann sollen sie es eben anziehen, es muß ja niemand, etwas mit ihnen anfangen. Gerade die Anfänger gehen manchmal etwas unbeholfen gekleidet in den Club - na und? Wir unterhalten uns jedenfalls lieber mit C&A-Dessouträgern, als mit Leuten die hoch zu Roß sitzen und sich den ganzen Abend nur das Maul über die anderen Gäste zerreißen.

Gamma
Schade
dass Ihr unseren Beitrag nicht verstanden habt und es als überheblich wertet,wobei doch gerade hier Meinung gefragt ist.

Wir sind nicht dazu da andern nach dem Mund oder der Kleidung zu reden.
Wir für unsern Fall besuchen halt diese Clubs nicht mehr und in diesem Sinne ist es uns auch egal,wie Harald und Uschi an der Eichentheke sitzen.

Man bekommt letzendlich eh das,was man repräsentiert.

Grüsse
PdS
****ne Paar
3.060 Beiträge
Mal wieder ein herzliches Danke @***ma...

"PaarDerSinne" hat uns mal wieder klar gemacht, wie das "gehobene Niveau" in Wirklichkeit aussieht *danke*

Man bekommt letzendlich eh das,was man repräsentiert.

In euerem Fall wünsche ich euch viel Spaß damit *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Schade
...wenn man so auf Angriff gehen muss...

Wollten lediglich unsere Meinung dazu äußern.
Auch damit sollte man umgehen können.

Grüsse
Pds
Manchmal..
..zeichnet sich Klasse eben auch dadurch aus, dass man manche Dinge für sich behält. Tolles Outfit und hohler Inhalt sind auch nicht das Wahre. Bei diesem Thema sollte generell Toleranz angesagt sein: sowohl für die, die Swingerclubs mögen/nicht mögen als auch für die, die das dort tragen , worin sie sich wohl fühlen.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ehrlich gesagt
jetzt weiß ich noch immer nicht was man so anziehen soll
in einem Club...
oder habe ich da was verpasst....
was ziehen molige Paare an..... *sorry*
Zieht Euch einfach an, womit Ihr Euch sexy und wohlfühlt. Wir haben schon des öfteren mollige Damen mit Korsett gesehen, das sieht meist sehr gut aus. Ansonsten findet Ihr endlos viel in den alten Threads zu dem Thema, das ist einer der Dauerbrenner.
Wir haben auch schon Mädels mit einem super Kleid (aus Paris, hat sie gesagt) und nichts drunter gesehen - der Witz an derm Kleid war, daß man die Spitzenwäsche sehen SOLLTE...

Viel Spaß,
Gamma
Also..
ich gehöre auch nicht gerade zur Claudia-Schiffer-Fraktion. Für unsere Clubbesuche habe ich sowas wie ein schwarzes Kleid, mit Spaghetti-Trägern, in 'angemessener' Länge ;-). Spitze ist auch dran. Nicht ganz durchsichtig, aber ..... so ein wenig. Darunter kommen weisse Dessous ganz gut, in unserem Stamm-Club ist viel blaues Licht. Was mir bei Frauen immer gut gefällt, sind Schuhe mit Absatz. Muss nichts extravagantes sein, man sollte schon drin laufen können. So, hoffe, weitergeholfen zu haben!
lg Katzenkind
****31 Paar
530 Beiträge
Also was ziehen Mann und Frau denn nun an? *roll*
****ic Paar
103 Beiträge
bei manchen clubs gibt es manchmal themenabende, das ist es gut wenn man sich vorher informiert was man da so an hat, ist ja schlecht wenn man dort hin kommt und hat statt ledersachen seidenstrümpfe an, meist paßt aber erotische kleidung,
gute Frage....
Wie sieht es denn z.B. mit Strümpfen aus ?

Wäre dass für Sie zum Beispiel das richtige Outfit oder
ist es schon wieder Overdressed ?
Oder sollte Sie eher ein Bluse odfer sonstiges drüber
ziehen ?

Siehe Bild .......

LG - Bibi und Mike
...Das ist genau das richtige Outfit!

Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, dann schaut doch mal auf die Seiten von einigen Swingerclubs im Netz die Galerien ("Rundgang") durch. Bei einigen Clubs sind auch Darsteller bzw. Gäste (mit Masken) zu sehen, da könnt Ihr Euch an der Kleidung orientieren.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Einfach anziehen, was euch gefällt. Wenn man bedenkt, dass auch nackt in Ordnung ist, kann es eigentlich gar nicht zu wenig sein.

Strümpfe ist nicht so mein Ding. Da wir gerne den Whirlpool und die Duschen benutzen ist mir das An- und Ausziehen zu aufwendig. (Kann keine Strümpfe mit aufgeweichten Fingern angreifen [b]schüttel, brrr[/b] *ggg* )

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********chen Paar
199 Beiträge
@PaarDerSinne / Abendgarderobe
Ich (m) kann Euch in weiten Teilen zustimmen. Ich habe zwar bisher nur einen Club kennen gelernt (Milkersdorf), jedoch gefiel mir die Atmosphäre dort sehr. Auf Grund der Kleiderordnung (Abendgarderobe) wird ein bestimmtes Klientel schon an der Eingangspforte abgwiesen => Garant für ein gewisses Niveau. Für Badelatschen-Clubs habe ich auch nichts übrig. Wie schon von PaarDerSinne genannt, dass Auge isst mit.
Leider sind mir keine weiteren Partner-Clubs mit Abendgarderobe-Pflicht bekannt. Kennt hier jemand andere, außer Milkersdorf?
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich frage mich, was denn eigentlich an den vieldiskutierten badeschlappen schlimm ist?!
was soll mann denn sonst anziehen? ich meine nun, in diesen sex-bereichen..
für mich muss was an die füße- denn es laufen ja anscheinend auch viele barfuss rum, und man weiß ja nie, was die so alles an pilzen oder warzen an den füßen hatten..im schwimmbad laufe ich auch nicht ohne rum.
ich als frau würde dann eben hohe sandalen tragen- wegen den temperaturen. aber männer? für die gibt es ja auch nur unschicke sandalen, die sehen ja meist auch ned besser aus als schlappen..und so ganz schlichte, dunkle, saubere schlappen sind doch ok.
oder was habt ihr so für tips, was man an den füßen tragen sollte?

kann man in einem SC eigentlich auch "overdressed" sein?
****31 Paar
530 Beiträge
Stimmt, für Männer gibts nicht viele Alternativen.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.