...
erstmal, es hört sich gar nicht komisch an. hier kann man echt alles fragen.
bei uns war das auch lang ein thema bis wir rausgefunden hatten wie das alles so ist.
wir packen uns einfach eine kleine tasche mit mehreren outfits oder zumindest was zum wechseln und fahren mit normaler kleidung hin, dort bekommen wir in der umkleide einen spint und ziehen uns um.
beim ersten mal trug ich ( w ) einen sexy minirock und ein durchsichtiges oberteil (ohne was drunter) und ein paar stiefel. darin fühlte ich mich nicht gleich so nackt.
er trug ein set, short + t-shirt.
mittlerweilen habe ich mir dafür ein paar outfits zugelegt. enge, kurze, sexy, kleider, röcke, schöne dessous und paar schuhe.
andere gehen auch nackt.
man kann tragen was man möchte, wie man sich eben wohl fühlt. jedoch sollte man auch an die temperatur dort denken, also nicht zuviel anziehen
wie auch schon erwähnt wurde ist in bestimmten clubs abendkleidung angebracht
manche clubs haben auch mottoabende und es gibt wohl auch clubs die nur oder gerne lack,latex und leder sehen. geht einfach auf die seite des clubs, dort erfährt man termine über mottoabende und ein paar tips welche kleidung dort so getragen wird.
wie lange man in einen club bleibt hängt von euch ab
wie lange ihr bleiben wollt.
es gibt wohl schon öffnungszeiten, jedoch liegt das auch meist daran wieviele da sind und wie lange die leute bleiben.
wenn man gehen möchte, dann geht man. ob das gleich ist, nach einer stunde oder nach 3.
das sieht man dann vor ort.
viel spaß euch noch!
lg