@**********henkt
Du bist ein Pendant.
Hmm..
He, du schreibst ja sogar in den Kalender, wann du das letzte Mal Sex hattest.... Hallo????
Naja, meine Frau hat mir immer gesagt, das wir doch erst Sex gehabt hätten. Das ich immer wollen würde, und so weiter. Und ich habe das eben nicht so gesehen, weil für mich das immer schon ewig her war. Ob sie nicht vielleicht sogar recht hat, das es wirklich verdammt oft wäre? Da wollte ich halt wissen, wann es denn tatsächlich war und hab mir das Datum gemerkt. Wirklich notiert hab ich das nicht
. Sonst wäre ich auch nicht drauf gekommen, das es 2 Mal im Jahr waren. Naja, und für mich ist das zumindest ... letztlich gar nicht exisistent - geschweigedenn "oft", wie sie sagt.
Vielleicht zählt sie auch jedes mal mit, wo ich irgendwie ihrer Meinung nach, nach Sex aussehe - ohne das wir welchen haben. Ich weis es nicht, wie sie sonst darauf kommt, das eben so zu sagen, das es dauernd so wäre.
Auch aus anderen Beiträgen erscheint es mir, als würdest du ein sehr akkurater, in deinen Gewohnheiten festgelegter Mensch sein... wenn etwas getan wird, was nicht auf DEINE Art getan wird, ist es nicht richtig.
Hmm.... vielleicht komme ich ja auch tatsächlich so rüber, auch wenn ich mich selbst nicht so wahrnehme oder denke, das ich so bin.
Bei deiner Frau kommt es mir in mancher Hinsicht vor, als wäre sie nicht erwachsen geworden. Also nur bezogen auf bestimmte Dinge im Leben.
Auch wenn ich ihr nicht (mehr) über meine Frau groß spekulieren will, doch eines. So kommt es mir auch vor.
Was von deiner pendantischen Art irgendwie noch gefördert wird, denn du machst ja selbst, was sie deiner Meinung nach nicht richtig tut.
Naja, meist sagt sie das, das sie das nicht könne oder das ich das doch besser könne... oder es so "liebevoll" machen würde. Bitte bitte. Für mich heisst das eher, das sie oftmals einfach keine Lust dazu hat, es selbst zu machen... z.B. einen Salat oder die Waschmaschine einschalten.
Weiß nicht, ob es wirklich so zutrifft, ist halt mein Eindruck.
Ganz falsch ist es bestimmt nicht. Pedantisch sehe ich mich nicht. Zumindest stelle ich mir darunter jemanden mit Ordnungswahn, festgelegten Zeiten für irgendwas und einem immer gleichen Ablauf vor, der auch nicht davon abweichen will oder kann. Ich sehe mich selbst da eher gegenteilig, denn ... zumindest halte ich mich für sehr flexibel.