@**b
Dann ist SEX eben alles was INTIME Berührung bedingt!
Verzeih, wahrscheinlich bin ich dafür einfach zu blöde.... ? Aber was ist das? Ich würde jetzt einfach alle Berühungen der Brust und der Scham ausklammeren.... allerdings habe ich sie da gestern und sonst auch nicht berührt.... und sie empfindet es offenbar trotzdem als "Anmache".
@*****nta
Ähm, auch wenns jetzt blöd klingt, aber sie hatte nicht ganz unrecht?
Du hättest schon gewollt.
Vielleicht drücke ich mich auch komisch aus oder bin einfach paradox, das weis ich nicht:
Grundsätzlich habe ich schon oft Interesse an Sex. Ich hätte auch gestern nichts dagegen gehabt. Doch, nur ... weil ich das Bedürfnis danach habe, MUSS ich dem doch nicht nachgehen WOLLEN? Nur weil ich einen neuen Fernseher haben möchte, gehe ich doch nicht gleich los und kaufe einen?!?
Es gibt halt eben für Frau die ihren Mann kennst so untrügliche Anzeichen. Da kann er hundertmal sagen: Ich will echt nicht. Aber man erkennt: Doch, er will!
Naja, klar erkennt sie das... es stimmt ja auch. Hat sie gestern auch richtig eingeschätzt. Vielleicht spricht da auch mein "Sexentzug", das weis ich nicht. Ich mein, sie hat ja im gewissen Rahmen durchaus Recht, wenn sie sagt, das ich immer wollen würde. Wenn sie da ist, kreisen meine Gedanken schon durchaus oft darum, so ist es nun nicht.
Nur gibt es doch einen Unterschied zum WOLLEN und MACHEN, oder nicht? Ich kann doch auch ... furchtbar erregt sein, WILL aber trotzdem nicht mit ihr schlafen? Das geht mir zumindest oft so. Ich mein, ich kann doch nunmal nicht einfach abschalten, das ich ihre Nähe und auch Sex möchte?!
Aber selbst wenn sie denkt, siehste, er will doch Sex, was solls? Denken kann sie doch was sie will. Du mußt es ja nicht machen.
Ja, genau, wie ich es oben geschrieben habe.... Das mache ich doch auch gar nicht?! Wir haben doch auch gar kein Sex? Ich berühre sie weder im Intimbereich, noch ziehe ich ihr die Klamotten aus, noch sonstwas.
Natürlich wärs günstiger die Situationen zu umgehen, aber das wird nicht immer und grundsätzlich funktionieren. Denn dazu müsstest Du einfach besser wissen wie Deine Frau tickt.
Ich könnte mich beispielsweise in den Sessel setzen... aber da fehlt mir dann einfach echt was.
Halte es einfach mit den Alltäglichkeiten wie immer.
Oder mal anders.... für mich ist das ... naja, ein normaler Umgang mit meiner Partnerin - dieses streicheln, kraulen, mal einen Kuss. Bin ich zu "anhänglich"? Iist das einfach zuviel und nur ich seh das so?!