@****er
Das zeigt nur auf, daß Reden genauso wie Schweigen zum falschen Ergebnis führt. Also in dem Fall auch DEIN Reden.
Es ist also nicht nur wichtig, daß man redet, sondern auch wie.
Und das hast Du einfach nicht drauf, weil Du es immer an irgendwas koppelst.
In dem Fall war aber der Transport wichtiger, wie die Fage, wie Du es vermitteln willst, besonders da es ja eh nicht, der richtige Weg war.
Das kann ich Dir nicht sagen.
Ich weiß ja auch nicht, ob Du die 2. Punkte, die noch offen sind, nicht wieder "falsch" vermittelst. denn auch wenn man etwas nicht vermittelt, kann das falsch sein.
Du hast ja auch nur den Punkt ausräumen können, was die Mittel zur Therapie angeht.
Wie würdest Du es denn formlieren wollen?
WiB
Das zeigt nur auf, daß Reden genauso wie Schweigen zum falschen Ergebnis führt. Also in dem Fall auch DEIN Reden.
Es ist also nicht nur wichtig, daß man redet, sondern auch wie.
Und das hast Du einfach nicht drauf, weil Du es immer an irgendwas koppelst.
Versteh mich nicht falsch, ich bin wirklich sehr dankbar für Deine Hilfe - doch das würde mir meine Frau nie abkaufen, wenn ich dabei etwas etwas ablesen würde
In dem Fall war aber der Transport wichtiger, wie die Fage, wie Du es vermitteln willst, besonders da es ja eh nicht, der richtige Weg war.
gut, wie dem auch sei. Ich denke, das ich ihr das immer noch sagen sollte, oder meinst Du das dies falsch wäre?
Das kann ich Dir nicht sagen.
Ich weiß ja auch nicht, ob Du die 2. Punkte, die noch offen sind, nicht wieder "falsch" vermittelst. denn auch wenn man etwas nicht vermittelt, kann das falsch sein.
Du hast ja auch nur den Punkt ausräumen können, was die Mittel zur Therapie angeht.
Wie würdest Du es denn formlieren wollen?
WiB