Nö, genau das sind die Subbies/Sklaven mit denen ich nicht spiele.
Ganz ehrlich?
Wenn die Sympathie stimmt, würde ich mit ihnen spielen.
Das allerdings mit der festen Ankündigung dass es völlig anders sein wird als sie selbst denken und ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass es nicht pasen wird, weil es anders sein wird als sie es sich vorstellen.
Unausgesprochen: Die Gewissheit,
dass sie aussteigen werden.
Denn meine feste Überzeugung ist, dass jemand der sich als "tabulos" bezeichnet, ungefähr 0% Ahnung hat, was sie (aus meiner Perspektive, kann auch ihn geschlechtsmäßig meinen) erwartet. Weder emotional, noch körperlich. Emotional noch sehr viel weniger als das Körperliche.
Weswegen ich behaupte, dass zum MUSS einer Sklavin unbedingt (!) gehört, wovor sie sich ein wenig fürchtet und was sie in ihrer Fantasie total toll findet. Denn
nur so kann ein Dom auch ein guter Dom sein und nicht etwa einer, der nur sein Ding durchzieht.
Letzteres ist übrigens keine negative Wertung, weil Top hier eh keine Chance hat zu wissen, was Sub gefällt. Also tut Top das was Top gefällt - mehr eben nicht.
Also, Subbies, nennt etwas -irgendetwas!- was ihr so gar nicht mögt, gar ein Tabu ist. Dann weiß Dom wenigstens, dass Sub doch noch einen eigenen Kopf hat.
Ich jedenfalls würde dankend ablehnen, wenn mir eine Sub signalisieren würde dass sie
nur mir gegenüber devot auftritt, obwohl sie mich noch gar nicht kennt.