an die TE
Sag, vertraust du deinem Dom?
Ich kann nur sagen wie das bei mir ist: In Sessions schau ich immer in seine Augen, wenn er etwas verlangt. Wenn es etwas Neues ist, dann ist da so ein Blick. Eine Mischung aus Verantwortung, Macht, etwas Geilheit, aber vorallem Kontrolle.
Ich muss sehen, dass er gerade bewusst die Verantwortung trägt und wirklich alles unter Kontrolle hat. Dieser Blick gibt mir Sicherheit und schafft Vertrauen. Wenn der nicht da ist, läuft auch nichts.
Wer Dom ist, hat einiges mehr zu beachten als der Sub/Sklave. Wenn ich etwas Neues testen will bzw. Grenzen erweitern, dann informier ich mich über Risiken, Sicherheit, etc.
Hast du das Gefühl er tut das?
Mal angenommen, du gibst dich den anderen Männern hin und "lässt alles mit dir machen, was sie wollen, weil du eine Sklavin bist" (Das ist seine Fantasie, die ihn kickt)
wird er trotzdem in dem Moment eingreifen, wo es um deine Sicherheit geht? Klar, laut Fantasie dürfen die alles machen, aber die Realität sieht anders aus. Das muss ein Dom unterscheiden können.
Hast du denn nicht dich mit ihm unterhalten, als ihr euch kennen gelernt habt?
Oder lief es nur nach dem Motto:
Er: Hallo, ich bin Dom.
Sie: Hallo, ich bin Sklavin.
Er: Okay, knie dich hin.
???
Am Anfang wird er dich doch ausgefragt haben, über Allergien, Krankheiten, etc. oder?
Allein anhand solchen verantwortungsvollen Verhaltens kannst du abstecken, ob er zu dir passt (und weiß, was er tut).
Andererseits bin ich der Meinung, dass man auch als Dom erkennen sollte, ob die Sklavin/Sub passt und wirklich meiner Definition/Ansprüchen entspricht. Er sollte dich nicht zwingen mit Argumenten aller "du musst, du bist eine Sklavin", sondern dir auch sagen können, wenn du für die Sache nicht (oder noch nicht) geeignet bist.