Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
Erdbeermund Worms315
Wisst Ihr wie die Pärchenabende im Erdbeermund sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Ihr ward schon in Wildau im Erdbeemund? In diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen im Shop und im Erlebniskino austauschen.

****wes Paar
16 Beiträge
Wir auch
Ende August sind wir mal wieder in der Nähe, und spekulieren auch mal wieder auf einen Besuch im erdbeermund.
******nds Paar
105 Beiträge
Gruppentreffen Wildau
Die Resonanz auf das Gruppentreffen in Wildau ist bisher sehr gut. Mal sehen wie viele Leute es diesmal werden.

Also weiter fleißig melden und weiter sagen.
****wes Paar
16 Beiträge
Was ist los in wildau ?
Es ist mal wieder soweit, wir sin nächste Woche wieder in Berlin
Wann ist denn mal ein nettes paar in Wildau aufzutreffen ?
Lieber Gruß aus dem hohen Norden

I & D
**********burg9 Paar
6 Beiträge
mhh
leider nicht viel,obwohl die Einrichtung eigentlich toll ist....bei uns waren bis jetzt immer nur reichlich Solomänner am Start
****wes Paar
16 Beiträge
Tja
Das hatten wir letztes jahr feststellen müssen.
Gibt es dor noch den pärchenabend ?
**********burg9 Paar
6 Beiträge
?
Von einem Pärchenabend wissen wir nix.....
****alu Mann
18 Beiträge
Ich auch
Bei einem Gruppentreffen bin cih gern mit dabei. Wann ist den hier immer etwas mehr los? Ich war jetzt 2x da und immer war es gähnend leer.
****wes Paar
16 Beiträge
?
Wo kann man in der Gegend sonst noch hin ? Was könnt ihr empfehlen ?
nix los :-)
Vielleicht sollten Ihr Euch lieber verabreden im Erdbeermund in Wildau!
In Berlin gibt es noch das Erlebniskino 47. Dieses Kino muss man mögen *g*

LG Gerhard
nix los :-(
Ich war gestern seit fast einem Jahr wieder mal im Erdbeermund und es war absolut nichts los. Zwei Männer streiften noch durch die dunklen Gänge und die Filme liefen alle in einer Endlosschleife. Da ich Bi bin und ich den Gay-Bereich aufgesucht habe wurde ich dort auch enttäuscht selbst die Filme dort waren grauenvoll. In zwei Kabinen liefen eher "Tanzfilme" einer Großveranstaltung die bei mir auch keine Stimmung aufkommen lies. So bin ich nach ca. 1 Stunde unverrichteter Ding wieder gegangen. Eigentlich schade da es sonst ein sehr schönes Kino ist.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
das ist schade *gaehn*
****wes Paar
16 Beiträge
Wenns denn so ist,
Dann werden wir dieses Jahr wohl nicht nach Wildsau fahren,
Wirklich Schade.
*******chi Mann
3.551 Beiträge
dann geht da auch nicht mehr ab *snief*
****_1 Mann
228 Beiträge
???
Ok. Aber wenn keiner mehr hingeht werden es auch nicht mehr. Eventuell helfen ein paar Verabredungen oder ein paar nette Worte vor Ort. Man sieht niemanden an was er sucht oder worauf er steht. Ich hatte zumindest schon öfter mein Vergnügen .
War gestern abend dort und es war hammergeil!;-)
1 Pärchen und ein Solomann, die ich bedienen durfte!;-)
SIe hat genüßlich zugesehen und sich dann von mir lecken lassen, nachdem ich beide Schwänze zum Abspritzen gebracht hatte...
einfach nur Klasse!;-)
*******chi Mann
3.551 Beiträge
Glück muss Mann haben *traurig*
Das gehört immer dazu....
Und Spaß daran, andere Schwänze gerne zu verwöhnen!;-)
Glück
Dann hattest du wohl unheimliches Glück.. immer wenn wir mal da waren, war TOTEHOSE ....

LG
Sieht wohl so aus...
Ihr könntet ja auch hier reinschreiben, wann ihr wieder mal hinfahrt...*g*
Ich würde mich sicherlich gerne opfern, für Euch..;-))
*****mol Mann
43 Beiträge
Ich hatte auch schon von einem Bekannten gutes über dieses Kino gehört. Leider finde ich es als Solo Mann dorthin zu gehen immer etwas komisch. Nach dem lesen der Beiträge werde ich doch versuchen mich zu verabreden oder doch einmal allein hin zu gehen.
ich war am vegangenden sonntag da. die räume sind super. viele interessante ideen wie zum beispiel die spiegelräume. filmauswahl war standard der mich persönlich langweilt. am späten nachmittag waren in den zwei stunden ca. 4 männer da. ein pärchen kam sogar aber schloss sich in einem kleinen raum ein. schade- da gar nicht viel los war hätten sie auch ihre ruhe in einem offenen raum haben können und ich etwas zu erregen.
die gloryholes sind sehr ansprechend und ich wurde am ende schön bedient *zwinker*
********onie Mann
52 Beiträge
Ja das Kino ist klasse ^.^
Leider bin ich viel zu selten in der Nähe *snief*
Was ich an Wildau schlimm finde...
es feheln die HYdieneartikel...
keine Papiertücher und kein Desinfektionsspray..
heute war ich wieder mal da und habe es sehr vermisst...
ist nicht schön, immer wiedr auf die Toillette zu müssen, um sich zu reinigen..

zumindest habe ich 2 Schwänze befriedigen können!;-)
LEider kein Pärchen da...
*******mel Mann
4 Beiträge
auch Glory Hole?
Hallo,
nachdem mein letzter Beitrag gelöscht wurde (sorry das ich hier einen Fehler gemacht habe) nun nochmal Sachlich und ohne Date-Hintergedanken. Gibt es in Wildau Glory Holes? Kann jemand etwas dazu sagen? Falls ja, sind die in den Videokabinen? Oder ein separater Bereich?
Danke für Eure Antworten.
****_1 Mann
228 Beiträge
Kampfkamel
Die gibt es. Sowie im Hetero wie auch im Gaybereich. Jeder Raum hat einen eigenen Film.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.