Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
zum Thema
Erdbeermund Wildau449
Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Ihr ward schon in Wildau im Erdbeemund? In diesem Thread könnt ihr euch über eure Erfahrungen im Shop und im Erlebniskino austauschen.

********onie Mann
52 Beiträge
Ja es gibt sogar ganz verschiedene. Einmal die ganz normalen GH Kabinen (wobei die teilweise riesig sind und von beiden Seiten belöchert).
Es gibt aber auch GH Kabinen mit Fenster, so dass man von außen beobachtet werden kann ... coole Sache!
*******mel Mann
4 Beiträge
danke
na ich denke dann werden wir uns das Samstag mal anschauen gehen *g*
Von beiden Seiten belöchert hört sich interessant an. Dann wird sie was zu tun haben...
Glück gehabt
Also ich war diese Woche mal wieder im Erdbeermund A10 Center da ich wieder ein sehr starkes Verlangen hatte. Es war kaum zu glauben aber dieses mal hatte ich Glück und es waren ca. 6 Leute im Kino. Nachdem ich etwas durch die Gänge gestreift bin und ich mich an die Dunkelheit gewöhnt hatte bemerkte ich im Gaybereich ein Mann der am wichsen war. Ich sah eine weile zu und bearbeitete mein bestes Stück dabei als er mich bemerkte gab er mir ein Zeichen zu ihm zu kommen. Ich kam der Aufforderung natürlich gerne nach. Wir wichsten uns erst gegenseitig und nach einer weile haben wir uns bis zum Schluss gegenseitig in der 69er Stellung geblasen. Das war das schönste Erlebnis bisher in diesem Kino. Glück muss man(n) eben haben.
**********burg9 Paar
6 Beiträge
mh
ist wohl scheinbar leider nur nen treffpunkt für männer..schade,wollten auch mal wieder hin,aber wenn keine Paare dort sind lassen wirs
Nicht nur für Männer
ein Treffpunkt aber es sind eben nur wenig Paare anzutreffen was ich eigentlich schade finde. Für mich als Bi-Mann wäre das natürlich auch Interessant. Vielleicht sollten sich Paare im Date-Bereich verabreden.
man kann sich ja auch einacg mit den anwesenden PErsonen vergnügen, oder?;-)
Bild ist FSK18
***la Mann
68 Beiträge
wenn dann einer da wäre...
war letztens unter der Woche an einem Donnerstag dort und habe dort keinen getroffen. Selbst im Gay Bereich nix los und so bin ich auch abgedüst. Ist dort am WE mehr los oder gibt es Zeiten, wo mehr los ist? Wäre über Tipps dankbar, vielleicht schaue ich mal wieder vorbei.
hm
letzte WOche Donnerstag war ich dort um 14:00 Uhr.
Hatte da ein Date..
war richtig geil.
Und es waren zu der ZEit noch mind. 3weiter Personen dort....
***la Mann
68 Beiträge
vielleicht..
werde ich am Samstag Abend mal vorbei schauen. Da soll ja mehr los sein. Tagsüber gehts immer nicht so...
*****i25 Mann
28 Beiträge
Ordentliche Location
Ich war heute dort ,waren zwar nur Männer vor ort,habe aber trotz allem drei Schwänze abgemolken, war sehenswert, ordentlich und sauber, werde demnächst wieder da sein lohnt sich sicher auch für Paare und einsame Frauen, aber egal wer da ist, der Spaß ist dort vorhanden!
***la Mann
68 Beiträge
welche Uhrzeit
Hi,

zu welcher Uhrzeit warst du denn da, wenn ich fragen darf?
*****i25 Mann
28 Beiträge
Uhrzeit
Von 10:30 Uhr bis14:00 Uhr!
wenn
paare da wären und nicht nur männer würde ich ja auch mal reinschauen...
bin öffter da
aber Paare hab ich erst einmal gesehen und die haben sich in einer Kabine eingeschlossen.
Ich war letzte Woche
wieder einmal im Kino aber auch wie immer kein Pärchen zu sehen. Da ca. 10 bis 12 (lässt sich nicht so genau zählen, wegen dem rum Gerenne) Männer anwesend waren wurde ich auch zwei mal schön geblasen leider hat sich keiner gefunden dem ich hätte auch einen blasen können. Man(n) kann eben nicht alles haben
***la Mann
68 Beiträge
10 bis 12..
.. da war es ja richtig voll zu welcher Uhrzeit war denn das?
Erdbeermund Wildau
Hallo kann jemand sagen wann dort die "meisten" Leute da sind. Will gerne mal mit einem Kumpel dahin um mal schön zu gucken und zu wichsen. *schleck*
Besuch Erdbeermund
Ich war von 12 bis 14 Uhr da.
GG
***la Mann
68 Beiträge
was Neues?
Bin am überlegen vielleicht am Samstag ABend mal vorbei zu schauen aber wenn da auch wenig los ist. Mal schauen ob ich Lust hab *zwinker*
***TF Mann
106 Beiträge
Suche Tipps
Hallo, ich wollte mal wissen wie der Ablauf im Erdbeermund Wildau ist. Ich möchte Erfahrungen sammeln, vielleicht GloryHole, Zuschauen, zuschauen lassen usw.
Also von Anfang an. Was muss man beachten? Was muss man mitbringen? Kann man alleine da hin? Was sollte man anziehen? Was sollte man unbedingt vermeiden? Danke schonmal.
***la Mann
68 Beiträge
zumindest der Anfang...
Hi,

also rein kann man alleine. Da ist ein Drehkreuz, wo man einen zehner glaube ich "Eintritt" in einen Automaten steckt. Dann bist du drin und kannst dich umsehen. Bei der Kasse des Shops bekommt man wohl noch einen Schlüssel für einen Schrank, wenn du dich um oder ausziehen möchtest.

Drin sind verschiedene Räume und Bereiche, wo du überall mal vorbei schauen kannst. Da laufen zum Anheizen auch ein paar Filmchen.

Was fehlt sind ein paar Reinigungstücher für den Fall der Fälle *pimper*

Würde ich zumindest ganz nett finden. Toiletten gibt es auch, wo man sich zur Not behelfen kann.

Mehr kann ich dir leider nicht helfen, da leider keiner da war, wo ich mich da mal umgesehen hat *schmoll*

Aber vielleicht hilft dir das schon mal weiter - viel Spaß!
***TF Mann
106 Beiträge
Danke!
Danke erstmal vielleicht haben hier noch andere Erfahrungen? Wann sollte man hin gehen? Behält man das erste mal lieber seine normalen Klamotten an? Wo ist genau der Eingang für das Kino?
********onie Mann
52 Beiträge
Verhalte dich einfach ganz normal. Längerer Augenkontakt bedeutet Interesse. Alles andere musst du dann mit deinem "Partner" absprechen.
Du kannst aber auch einfach deine Hose aufmachen und schauen was der andere damit macht und bescheid geben, was du willst.
******ete Paar
25 Beiträge
Karfreitag offen ?
weis jemand ob die heute offen haben und wie lange ?
*******chi Mann
3.551 Beiträge
weis jemand ob die am samstag offen haben und wie lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.