Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau ein erdbeermund erotic store und kino eröffnet hat. war jemand schon da, wenn ja wie ist das kino und was waren für…
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem Erlebniskino!
mal Zeit diese Örtlichkeit zu besuchen. Ich war gegen Mittag dort und es waren ca. 10 Leute da, einige ganz nackt und in einem Raum waren vier Männer beim Gruppenwichsen. Ich kam voll auf meine Kosten und habe das Kino befriedigt nach 2 Stunden verlassen.
Besuch ist fast immer da, mal mehr mal weniger
ich habe festgestellt, dass man manchmal Glück hat und es dann wieder Tage gibt, wo gar nichts geht,
also immer mal probieren, dann bekommt man seinen Höhepunkt
21.3 oder 22.3 mal wieder in den Erdbeermund Wildau einkehren, die holde Weiblichkeit hat mal wieder tierisch Lust sich so richtig ihre dicken Möpse vollspritzen zu lassen Welchen Tag genau von beiden und auch die ungefähre Uhrzeit schreiben wir dann noch einmal hier rein. GV wird´s aber diesmal nicht geben sie ist einfach nur mal wieder geil drauf viel Sahne auf ihrem Körper zu spüren
M&A
Danke2x
Wir waren am Freitag im Erdbeermund. Waren 5 - 6 Männer da. Unsere Sie hatte richtig Lust auf ein heißen Abend. Wir sind eine durch die Gänge gelaufen aber passiert ist überhaupt nichts. Es hat sich niemand getraut. Zum Schluss sind wir dann zusammen in die Glory Hole, wo wir zu zweit Spaß hatten. Für uns lohnt sich das nicht mehr. Man müsste sich hier mal gemeinsam verabreden. Wer Lust hat kann sich gerne mal melden.
Als Gentleman ist Mann natürlich etwas zurückhaltend. Schön wäre es wenn Ihr eindeutige Gesten zeigt. Eine Verabredung ist sicher von Vorteil. Ich denke schon das der" Bedarf" da ist. Also einfach mal ein Date posten.
Gruss Dirk