Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau…Frage ich habe gestern gesehen das in der a10 erlebniswelt in wildau ein erdbeermund erotic store und kino eröffnet hat. war jemand schon da, wenn ja wie ist das kino und was waren für…
zum Thema
Kino Erdbeermund Wildau59
Hi, Große Joy-Gemeinde Ich weiß. es gibt da schon ein zwei Seiten…Hi, Große Joy-Gemeinde Ich weiß. es gibt da schon ein zwei Seiten über Wildau. nur sind die letzten von 2019... ich würde gern mit meiner Frau hin... wer hat Erfahrung und weiß in etwa…
Ist morgen (14.08.2016) jemand im Erdbeermund an der A10 (Wildau). Ich denken ich werden mich dort am Nachmittag mal umsehen. Möchte nur ungern allein sein.
Letztes woche gewesen am freitag 10 uhr da.
War komplett leer.
Nicht sauber auch aber ok.. habe tucher mit und habe die ganze zimmer saniert.
Bis 13 uhr da, aber nur 5 senioren da, die nur wixen und films schauen.
Films ganze zeit uberholt, und nicht geandert. habe in 3 stunde zeit 8 mal die Teeny Sex gesehen.
Bizarr schlecht. keine leute mehr da, sind seniorenwohnung geworden.
War letzte Woche da um die Mittagszeit.
Da waren zwei Pärchen da die aber jeweils mit sich beschäftigt waren und auch kein Mitspieler haben wollten.
Sonst muss ich leider feststellen das der "Besuch" von Professionellen immer wird. Zu dem Zeitpunkt waren gleich 2 da, sie lassen dich in Ruhe aber trotzdem.
das ist oft in Wildau.
Frauen sehr selten, aber selbst Männer sind nur zum umschauen dort.
Kontakte schließen fast ausgeschlossen, und häufig ist man dort allein.
War einmal mit einer Frau dort - ganz alleine.
Da hat man schon keine Lust mehr dorthin zu fahren
War gestern seit langen wieder mal im Erdbeermund Wildau. Ich war aber ganz alleine im Kino und wollte auch schon wieder gehen als aber Bewegung in die Sache kam. Es waren zwar keine Frauen dabei aber das war nicht so schlimm da ich ja Bi bin. Es dauerte nicht langen und war mit zwei Männern (so in den 40zigern) zugange. Voll zufrieden bin ich dann nach ca. 2 Stunden wieder gegangen. Was sagt uns dass? Warten lohnt sich manchmal.