Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren
Hallo,was devot und dominant ist weiss ich ja eigentlich. Theoretisch zumindest. Wie das in der (Bett-)praxis ausschaut steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Ich hoffe ich darf einfach mal anfangen zu erzählen. Das hab ich zwar ebenfalls schon woanders gemacht und auch Antworten bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach noch zu wenig Input habe bzw. noch etwas unsicher bin wie ich das in die Tat umsetzen soll.
Meine Geschichte:
Als ich meine Jasmin kennengelernt habe, war ich hin und weg von ihr (bin ich heute immer noch ). Obwohl ich mit einer Frau nie etwas anfangen konnte, die etwas mehr auf den Rippen hat, konnte ich DIESER frau irgendwie nicht widerstehen. Sie hatte vom ersten Augenblick an etwas Besonderes was mich magisch anzog und auch heute noch an sie hält. Wir sprachen recht früh von Sex auch wenn sie etwas schüchtern war. Dennoch war ihr das Thema wohl wichtig. Allerdings fragte sie mich damals schon, ob ich devot oder dominant bin. Damals habe ich noch geglaubt sie meint "aktiv" bzw. "passiv" (lasst es mich Bettfaulheit nennen). Über die Zeit hinweg kamen aber immer wieder mal so Dinger hoch. Beim Sex nahm sie meine Hand und drückte sie fest an ihre Brust. Oder meinte mal, dass sie es liebt nachts "überfallen" zu werden. Ich Hirni habs dann mal versucht und mich "angeschmust". Das Ergebnis was ein Brummen und Rumdrehen. Aus die Maus. ^^ Am Tag drauf sprach ich sie an und sie meinte dann "naja, nicht so rumeiern. Geh doch einfach mal richtig ran" und fasste mir dabei ziemlich direkt in den Schritt. Wieder ein anderes mal legte sie sich quasi nackt, also nur noch Unterhose an, ins Bett, schaltete den TV ein und saß dann in TV-Guckposition. Nichts passierte erst mal. Klar, dass man keinem hungrigen Löwen einfach so ein Stück saftiges Steak da hinlegen kann und erwartet, dass er brav daneben liegen bleibt. Als ich dann tatsächlich anfing kam dann sinngemäß sowas wie "ich hab mich schon gefragt, ob du keine Lust hättest", aber das Thema war dann schnell geklärt. Klar hab ich Lust. Bei allen diesen Kleinigkeiten hab ich nie wirklich geschaltet und sie mehr als seltsam tickend eingstuft was Sex angeht. Sie fängt ja auch nicht von selbst an, erwartet aber, dass ich es mache. Sendet wiederum keine Signale.
Der Umdenkpunkt war dann diesen Samstag. Sie legte sich ins Bett, weil wir eigentlich schlafen wollten. Als ich so sah wie sie sich auszog konnte ich dann doch nicht so ganz widerstehen. War zwar totmüde, aber Hormone sind ja verflucht mächtig. Jedenfalls kuschelte sie sich an mich ran und meine Hand fuhr ihr über die Brüste. Sie hatte wohl auch Lust noch etwas rumzuspielen. Schön! An dieser Stelle gleich gesagt, dass ich mit dem Thema devot/dominant nie was zu tun hatte und auch bis zu diesem Abend absolut nichts geschnallt habe. Jedenfalls fing ich an an ihr rumzuschmusen. Irgendwann zog sie ihr Nachthemd aus und drehte sich um mit der Bitte sie zu massieren. Klar, also setzte ich mich auf ihren Po und und massierte sie. Das steigerte sich dann zum Gefallen beider. Das Rumschmusen ging dann so bestimmt eine halbe Stunde wobei ich bestimmt gefühlte 80 % brachte. Irgendwann kam ein leicht genervtes "Schaaahaaatz, du weisst doch dass ich kein Kuschelsex mag" was für mich dann ein echter Abturner war und meine Standfestigkeit erheblich erschütterte. Ja, ich war irgendwie dann ein bischen beleidigt und brauch dann auch ab. Nein, ich war nicht sauer auf sie. Also nicht richtig. Eigentlich habe ich mich etwas geärgert über mich selbst. Bestenfalls war ich auf sie was sauer, weil die Ton- und Wortwahl schlecht war. Es fühlte sich in dem Moment eben an wie mit alles Kraft mit dem Kopf vor ne Wand zu laufen. Nicht schön eben ...
Gestern Morgen dann - sie lag noch im Bett und schlief. Das ist immer so, weil ich ein Frühaufsteher bin - kam wohl ein Umdenken. Die ganzen Kleinigkeiten und Signale setzten sich bei mir im Kopf zusammen. Nein, da war nichts mit Bettfaulheit sondern sie ist wirklich devot. Will im Bett diktiert werden. Aber wie? Und! Wird es mir blöd vorkommen? Was GENAU erwartet sie denn jetzt von mir? Hart rannehmen? Benutzen statt schöner Sex wo beide quasi bestimmen was gemacht wird und wünsche geäußert werden? Genau das war es nämlich wovon ich immer ausging und was ich auch nur kenne. Keine Frau in meiner Vergangenheit war wirklich devot/dominant. Bei allen war es quasi auf gleicher Augenhöhe.
Tja, und nun sitze ich hier und hoffe, dass ihr mir etwas dazu schreiben könnt, denn ich habe sowas wie eine Blockade. Nicht, dass ich ihr den Gefallen nicht tun will und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass ich eine dominante Ader habe, da ich sonst im Leben auch überall tonangebend bin. Wenn ich so meine Fantasie benutze, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich ihr das auch tatsächlich geben kann was sie braucht, um richtig befriedigt zu sein. Ja, befriedigt... Also der Sex bislang war gut und gekommen ist sie auch immer. So, wie sie sich verdreht hat... nein, ich glaube nicht, dass das gespielt war. Und dafür ist sie auch zu ehrlich. Ein mal hat es tatsächlich nicht geklappt, aber sie hat es auch gesagt. Hab ja mit Nacharbeiten kein Problem.
Jetzt steht wohl die Frage im Raum warum ich hier so schreibe und wieso ich sie nicht selbst einfach frage worauf sie steht. Ja, das ist berechtigt, denn mit keinem Wort habe ich gesagt, dass sie es mir nicht sagt. Frage ich, dann bekomme ich ein "du weisst doch was ich mag" oder "du müsstest doch wissen..." aber so ganz konkret kam bislang nichts. Nur das eben oben erwähnte. Da ich zwar jetzt einigermaßen viel über Dominant und Devot gelesen habe frage ich mich natürlich auf was GENAU sie denn jetzt steht. Soll ich das Ars*hloch spielen oder den Macho? Möchte sie einfach nur härter angefasst werden und auch mal einen Klaps auf den Po? Zumindest kann ich sagen, dass meine Bereitschaft dazu da ist, aber ich weiss es noch nicht richtig anzupacken.
Was ich manchmal schon glaube ist, dass es ihr vielleicht auch etwas unangenehm ist mir zu zeigen. Sich irgendwo was schämt, weil ich eben das nicht brauche. Keine Ahnung... Ich stocher jetzt einfach mal so rum. Sie ist ja nicht unbedingt die Selbstbewusste - eher schüchtern sogar.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin gespannt war ihr mir zu schreiben habt. Würde mich sehr freuen, wenn man mir auf die Sprünge helfen kann.
Gruß aus Grevenbroich
avenger33