Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11148 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Massage

Ja Kokos oder Mandelöl das finde ich am besten *zwinker*
******_HH Mann
2.513 Beiträge
man war das geil
Oh... ich liebe es einfach zu massieren.
Es ist ja so geil wenn es glitschig ist.
Du kannst alles machen. Es ist so intensiv.
Ohne kann man IHREN Körper nicht einfach so bewegen als mit.

Heute habe ich mal Nuru Gel ausprobiert.
Es war glitschig... super.
Doch nach einer Stunde... (vielleicht auch als der Nachschub nicht mehr so üppig floss) wurde es baxig. Das gefiel ihr gar nicht.

Hoffentlich hat das nicht alles tolle vorher getötet.
*********be68 Mann
1.890 Beiträge
Wir verwenden gerne Massageöle mit aphrodisierenden Düften, die aus natürlichen Bestandteilen zusammengesetzt sind, um Allergien zu vermeiden.
Am besten eignet sich Jojobaöl, weil es keine Fettflecken hinterlässt.
Man kann dem Öl auch ein paar Tropfen Ylang-Ylang oder Geranium hinzufügen, das wärmt und nimmt eventuelle Unsicherheiten.
Diese Öle kosten nicht die Welt und wenn man nicht gerade im Öl badet, kommt man relativ lange damit aus.
***69 Paar
60 Beiträge
Hallo ihr lieben
ich will mich mal kurz fassen .
wir nehmen das Babyöl von Bübchen mit calendula
wenn s die Örtlichkeit erlaubt wärmen wir s in nem Wasserbehälter an.
als Unterlage nehmen wir. ne einfachePicknikdecke die gibts gerade überall in den Märkten die haben ne gummi unterlage da geht nix durch danach ab in die Maschine.
und nun viel Spass ihr lieben
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich nehme immer als Massageöl Sesamöl mit ein paar Tropfen Ylang-Ylang und ein wenig Jasminöl bei anderen Düften etc kann man auch gut Geraniumöl oder Zitronenöl, Lavendelöl nehmen...
****_60 Mann
1 Beitrag
hi,

ich hab jetzt nicht den ganzen thred gelesen , ich nehm immer Salatöl .....
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
kalt gepresst und einen hohen anteil omega3
aber auch geschmacksneutral muss es sein..., falls nicht nur grobeschlächtige hände und ungelenkige finger zum einsatz am anderen körper kommen sollen, nichts ist schlimmer als wenn dann auch noch der geschmack in die hose geht...
*******hot Paar
122 Beiträge
wir bzw. mein leo macht es aus jojoba oder mandelöl mit ein paar tropfen verschiedener ätherischen öle ... zb. zeder, ylang ylang, lemon und neroli ...
Meine Massageöle.....
kommen alle von Rossmann, Preis/Leistung ist völlig akzeptabel mit knappen 5,00 Euro/150ml.

Verschiedene Duftrichtungen (ca. 6-8), für jeden was dabei, vor allem nicht beissend sondern extrem sanft und angenehm, z. Zt. verwende ich:

• Mandelöl & Shabutter
• Monoi Tiaré Öle & Bambus-Extrakt

Die Flaschen lassen sich mit einem kurzem Dreh auch leicht verschließen, dass beim Transport nichts ausläuft, kann ich nur empfehlen. *top* Die Öle ziehen nach gewisser Zeit auch relativ gut in die Haut ein, da lege ich viel Wert drauf.

Sonnigen Sonntag gewünscht
CC *g*
Ich kann das Massageöl von Kamasutra sehr empfehlen ... Richtung Süssmandel ... vor allem, weil es auch abküssbar ist *zwinker*
Babyöl
ist auch mein Favorit, es pflegt die Haut, duftet angenehm und ist preisgünstig!
Die Sache mit dem Liter Öl soll wohl eher ein Gag sein, da kann man bzw. Frau ja eine ganze Kompanie bei der Bundeswehr versorgen! Bei soviel Öl, vor allen Dingen Speiseöl, würde ich mir vorkommen als ob ich ein paar 100 Grillhähnchen mariniere um sie nachher aufzuspießen! *huhn*
Auf jeden Fall wäre bei mir die Erotik und der eigentliche Sinn einer verführerischen Massage flöten! *flop*
Nehmt Babyöl und versucht euch mal an einer Tantramassage!!! *top2*

Liebe Grüße und viel Spaß, Lee
Babyöl gepflegt....
********mite Mann
2.358 Beiträge
wer nimmt denn schon Speiseöl???

Also ich würde immer ein angenehm duftendes öl nehmen. von Weleda oder Rossmann Rosen?Feige...und dann ganz sanft rein. Streichende wohltuende Bewegungen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
wer nimmt denn schon Speiseöl???

Es gehen viele Speiseöle als Trägeröl und die sind mir persönlich 100 mal lieber als Babyöle die oft einen sehr hohen Erdölanteil besitzen.
Aber muss jeder für sich entscheiden was er für angenehmer hält.
Bei Speiseölen habe ich zudem bei anderen Aktivitäten während der Massage keinen faden Geschmack im Mund und es tut der Haut gut, da viele Stoffe enthalten sind die pflegend auf die Haut wirken.
Zum Ersten
gibt es auch erdölfreies Babyöl und zum Zweiten habe ich noch nie ein geruchsneutrales Speiseöl gehabt und ob es appetitlich ist, ist reine "Geschmackssache"! Mich erinnert der Geruch jedenfalls an eine "Frittenbude"!
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****ou2

*troest* alles wird gut
Das beruhigt
mich ungemein!!! *pueh*
*******hot Paar
122 Beiträge
von speißeöl würden wir abraten da es unter lufteinwirkung verharzt
*******gica Frau
856 Beiträge
Traubenkernöl ist geruchsneutral und erschwinglich.
Mandelöl kann Allergien auslösen ... und das war es dann mit dem erotischen Abend.
*******hot Paar
122 Beiträge
jojobaöl ist gut ... aber leider auch teurer
Ich liebe Produkte der Firma Spitzner. Verwende die auch zur normalen Hautpflege. Dort kann man auch Basisöle bestellen und mit ätherischen Ölen selber mischen.
*******hot Paar
122 Beiträge
schade das es spinnrad nicht mehr gibt ... das war eine wahre fundgrube ... firma spitzner kenn ich nicht ... gleich mal gockln *zwinker*
Das Öl selber mischen halte ich für eine sehr gute Idee, da kann man einen schönen sinnlichen Duft selbst kreieren! Ich hätte da nur eine Frage.. Wie ist das dann mit der Haltbarkeit!?
*******hot Paar
122 Beiträge
hallo leelou2
das kommt darauf an ob du da noch konservierungsstoffe reinmischst ..... aber rein naturbelassen ... also basisöl + ätherische öle hält es schon kühl gelagert (nicht kühlschrank) 5-7 wochen ... kann auch länger sein
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Ich werde es auf jeden Fall mal probieren!

LG, Lee
*******hot Paar
122 Beiträge
keine ursache *zwinker* ..... ich habe mich lange zeit mit der kreation von verschiedenen parfüms beschäftigt ... habe dadurch auch eine riesen auswahl an ätherischen ölen ..... dadurch weiß ich auch ungefähr wie lange sowas haltbar ist
du brauchst auch nur wenige tropfen der ätherischen öle da das basisöl der duftträger wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.