Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11148 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Massage

******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich mag das Öl aus der Küche nicht auf der Haut... ich mag da viel lieber Babyöl. Hinterlässt nicht so den Schmierfilm auf nicht-trockener Haut.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mal ne Frage am Rande:

Bei soviel Öl noch oral verwöhnen, an welchen Stellen auch immer - kriegt Mann/Frau dann nicht nen Flotten Otto?
*******met Mann
1.219 Beiträge
Dazu passt:

Ich hab im Sexspielzeug-Forum mal eine Empfehlung zu Nuru-Gel gelesen. Soll ja auch schön flutschen.
Hat jemand eine Ahnung, wie sich Nuru-Gell mit oralen Vergnügungen verträgt? Oder ob es irgendwie doof schmeckt oder so?
nuru gel ?!?
ok....nei gehört.
was ist exakt das besondere ?
hört sich teuer an *ggg*
*******met Mann
1.219 Beiträge
@ OWL:

Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Nuru_%28Massage%29

Viel Spaß! *zwinker*
ich kann..
..auch das Babyöl von Penaten empfehlen es gibt verschiedene aber alle sehr flutschig sogar für Oral geeignet *g*

Es gibt noch welche von Weleda aber ich persönlich finde die Babyöle am besten..

lg
*******_Red Paar
594 Beiträge
Red massiert ausschließlich mit € 1 - Sonnenblumenöl aus der Plastik-Pulle und ich fands immer total toll. Übrigens geruchslos; und ich hab ne übelst geruchsempfindliche Nase.

SaWi
Melkfett
ist daneben. Sorry, aber das Zeug ist 100% Erdölerzeugnis.
Damit kannst du dir die Füße einschmieren, damit du in Wanderstiefeln keine Blasen bekommst. Aber damit massieren? *pfui*
Auch manche Babyöle enthalten noch Erdölprodukte ("paraffinum liquidum" heißt das in der Zutatenliste). Die sind, ehrlich gesagt, nur für den Geldbeutel des Herstellers gut.
*******t_81 Frau
114 Beiträge
Ich finde parfüm freies Babyöl unschlagbar. Es reizt null, fluscht gut und lange, riecht nicht, ist geschmacksneutral und macht nebenher eine schöne streichelzarte Haut. Also vereint es alles was ich möchte.

Obwohl ich auch gehört habe das Sonnenblumenöl auch gut sein soll. Dies habe ich aber noch nicht getestet.

Von Melkfett und co rate ich auch ab... und lasse davon auch hübsch die Finger.
******_bw Frau
2 Beiträge
Ich hab mir aus Amerika das "Kissable Massage Oil" von Vicotira Secret gekauft. $15 sind zwar ein wenig viel , aber geruchstechnisch und und so, kann es ebenso viel *g*
***as Mann
32 Beiträge
Aphrodisia
wir verwenen nur noch das Massageöl von Shunga. wir sind totall davon überzeugt! da es leider nicht billig ist haben wir uns nach alternativen umgesehen und sind auch bei mandelöl gelandet haben glaube ich 6,- für 1l bezahlt. da wir uns aber sehr häufig erotikmassagen gönnen und das öl auch nicht so einfach abgeht haben wir uns nach einigen wochen über einen ranzigen geruch im schlafzimmer bzw. auf unserer kleidung gewundert bis wir drauf gekommen sind, dass alles was mit dem öl in kontak gekommen ist mit der zeit trotz waschen ranzig gerochen hat. wir mussten unser bettzeug mehrmal hintereinander sehr sehr heiß waschen um den geruch heraus zu bekommen....

mitlerweile sind wir wieder bei unserem aphrodisia und wir lieben es der geruch ist sehr angenehm und da wir das öl immer für erotik zb. yoni und lingam massagen verwenden denken wir natürlich immer gleich an sex wenn wir das öl riechen. :-). bestellen tun wir es übrigens über amaz.. da es dort etw. billiger ist als in den erotik shops.

für oralverkehr ist es zwar nicht 100%ig geeignet aber wenn wir ans orale gehen ist es ja meist schon ziemlich eingezogen. meine frau und ich empfinden es also nicht als ekelig (also das öl)
*******_be Mann
20 Beiträge
Babyöl
...kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Noch nen bißchen anwärmen, (die Hände übrigens auch), nen paar Kerzen und leise Musik, die auserwählte kann sich komplett fallen lassen und geniessen. Ich mach das einfach zu gerne, das kann auch ruhig mal richtig lange dauern.
Bei Babyöl kann man sich halt sicher sein das es auch so ziemlich jede verträgt. Nix wär schlimmer als wenn nach einem solchen Erlebniss unangenehme Nebenwirkungen auftreten, weil irgendwas im Öl war das der Partner nich verträgt.
********sfit Frau
171 Beiträge
Sesamöl ist als Hautöl sehr angenehm. Ist auch geruchlich angenehm.
Sonnenblumenöl - flutscht, riecht nicht, kostet kaum und ist biologisch abbaubar.*top*
*********rmala Frau
186 Beiträge
am liebsten nehme ich Sonnenblumenöl, schön angewärmt, mit ein paar Tropfen natureinem Aromaöl! So kann ich jedesmal eine andere Duftvariante wählen. *gg*
welches öl
Wir empfehlen von Dr.Love silkening lubricant

ohne zyklische silikone, Frei von Parfüm, Öl,Fett, Konservierungsmittel und Wasser. Geschmacks.- und Geruchsneutral.

ist wirklich klasse wie lange man da flutscht *g*
man braucht wirklich nur wenig und hat ewig spaß, da es nicht so schnell in die haut einzieht wie normale öle. auch wird es nicht rubelig wenn man es zum massieren verwendet.

hatten auch schon einige getestet, dieses war bisher jedoch unschlagbar und ist deshalb von uns wärmstens zu empfehlen.
******686 Mann
30 Beiträge
Massageöl
Ich nehme immer das Orangenöl von Lavera. Der Geruch ist für meine Seite sehr angenehm, aber empfindliche Haut könnte ein leichtes Brennen verspüren. Von den Vorschreibern beschriebenes Salatöl würde ich nicht benutzen, da hätte ich ein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber. Die könnte mich doch glatt für einen Mc Geiz halten. *zwinker*
Das Rosenöl von Weleda habe ich auch schon verwendet, allerdings stört mich da die grosse Öffnung. Da muss man aufpassen das es nicht im Bett umfällt.

Euer target686
****nah Frau
1.745 Beiträge
Mandelöl
finden wir hervorragend.

Es ist geruchs- und geschmacksneutral, nimmt schnell die Wärme der Hände/Haut an, ist lange geschmeidig und das Fläschchen hat eine kleine Öffnung - mann muss ein bisschen schütteln bis was rauskommt, dafür besteht keine Gefahr wenn es mal umkippen sollte...

Und vom Preis her günstig - da brauche ich kein teures Öl.

*herz*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber nicht ...
..auch das Babyöl von Penaten empfehlen es gibt verschiedene aber alle sehr flutschig sogar für Oral geeignet

für meinen Geschmacks- bzw. Geruchssinn *pfui*

Meine oralen (Baby-)öl-Studien ergaben: Bübchen Babyöl mit Bio-Calendula riecht sehr angenehm dezent und schmeckt auch gut - mir zumindest *zwinker*
******_he Paar
150 Beiträge
babyöl
ist sehr gut. wir haben das babyöl von penaten. das ist sehr gut, ist flutschig *g* , riecht gut und es gibt verschiedene größen der flaschen.
also das kann ich echt nur empfehlen

lg lima91 (w)
Tipp vom physio
Mein Freund ist physiotherapeut und sagt es geht auch gutes Olivenöl.
Was gut für den Bach ist ist auch gut für die Haut. Man muss es mögen.
Mhhh.........
.........da gigt es ja viele bekannten gewöhnliche.

Aber ich bevorzuge die etwas ander Variante, Hasselnuss Oel. *zwinker*

Was ich überhaupt nicht empfehlen kann, ist Gleitcreme. *g*
An alle........
........die es schon vorgeschlagen haben, kann ich nur tatkräftig unterstützen.

Penaten Baby Oel ist auch klasse, hat einen sehr guten Wiedererkennungswert!!!!!!
Baby Öl
schimmert auf diesem schönen Popo
Bild ist FSK18
Duschen
und sich noch naß ( feucht ) mit babyöl einreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.