Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11148 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Massage

********3442 Paar
106 Beiträge
bei babyöl
finde ich den Geruch irgendwie sehr ... abtörnend. Bekomme da den Gedanken an Familie und Kinder nicht aus dem Kopf und das wiederum ist in bestimmten Situationen eher "kontraproduktiv" *zwinker*

Für solche Situationen benutzen wir meistens Massageöl (z.b. Erotic Massage Oil). Das ist zwar etwas teurer, aber auch ergiebiger.

Dann ein schönes Latexlaken und auf gehts ... Haut an Haut mit viiiieeeel Öl hmmm da lohnt sich echt jeder Cent !!!
wir nehmen auch kein babyöl zum massieren, da denk ich gleich an volle windeln usw.
lieber was mit angenehmerem duft. bleibt aber letzlich jedem selbst überlassen.

babyöl nehm ich nur zum kurzeincremen nach der rasur, das ist aber auch das einzige.
********3442 Paar
106 Beiträge
@perlenschimmer
... *lach* das ist sicher das Los einer Mutter. Diesen Geruch bekommt man nie wieder aus der Nase *g*
******_by Frau
155 Beiträge
Kokosöl
ist sehr ergiebig. Kann man für Haar- und Körperpflege und zum Braten, Backen, Kochen nehmen. Riecht lecker und hat den Vorteil, dass man geölte Körperteile auch noch in den Mund nehmen kann. Gibts im Bioladen und im Reformhaus.
@****ver:

dabei hab ich noch nicht mal kinder. aber dafür einen haufen nichten und neffen. *smile*
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Naja, Öle gibt es viele....

Mandelöl ist nett, Jojobaöl auch, Rosenöl ( hier auf Allergien achten), besagtes Olivenöl, Sonnenblumenöl, Weizenkeimöl- alles Öle, die man durchaus verwenden kann.
**********d1963 Paar
57 Beiträge
unser Favorit....
.... ist ein ganz normales Planzenöl , hat keinerlei künstliche Aromastoffe - was den Vorteil hat , man kann auch eingeölt jede körperstelle in den mund nehmen - fazit : für innen und aussen zu gebrauchen . auch das latexbettlaken lässt sich mit einem normalen Fettlöser mühelos reinigen .... haben damit super erfahrung gemacht - ist auch nicht teuer .... also darf es ruhig etwas üppiger sein *freu2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
frage
wir verwenden auch babyöl, oder das massageöl von WELEDA

von durex gibts ja auch ein massage-gleitgel, hat das schon jemand versucht?
liebe grüße
*********fe_73 Paar
160 Beiträge
Ich mag NURU Gel.
Riecht nicht, schmeckt nicht und flutscht *zwinker*

Gruß
Kerstin
*****480 Paar
119 Beiträge
Unser absoluter Favorit ist Traubenkernöl. Das riecht so gut wie garnicht, bleibt lange geschmeidig und auch im Mund wirds nicht sofort ecklig, so das auch orale Spielchen möglich sind.

Wir sind darauf gekommen, da wir mit Duftölen immer mal Hautprobleme hatten ... mit dem Traubenkernöl hatten wir noch nie beschwerden ... und wir haben das glitschige Zeug schon viele Stunden auf unseren Körpern verschmiert *zwinker*
*********rmala Frau
186 Beiträge
Ich mag ja immer noch am liebsten Sonnenblumenöl mit ein paar Tropfen natureine Duftöle und das dann schön vorgewärmt.

Alternativ ist aber Babypuder auch gut, wenn mal keine Öl-flecken gebraucht werden. Oder wenn noch ein Gummi benutzt werden soll, das sich ja im Kontakt mit Öl auflösen kann. Da nehme ich dann auch Bodylotion und Gleitgel für die Intim- und, oder Po- Massage.

viel Spaß beim Ausprobieren!
**ix Paar
743 Beiträge
Mix aus
Rapsöl und Kokosöl für sensible Haut 10:2 mischen, oder reines Rapsöl mit ein paar Tropfen natürlicher Duftölen...

Wer Kondome nutzt...besser auf "Manix" aus Sensoprene ausweichen, die sind sogar nur ein Drittel dünn, bei gleicher Festigkeit
****omm Mann
1.935 Beiträge
paar_regensburg
mit durex habe ich schon schlechte Erfahrung machen müssen. Einer Partnerin hat es im Vaginalbereich sehr kräftig gebrannt, die Erregung und das Wohlgefühl waren dahin. Sie musste sofort unter die Dusche, ein leichter Schmerz war auch am nächsten Tag noch zu spüren.

Hab´das Zeug sofort entsorgt, nie wieder!
*******aler Paar
166 Beiträge
Zum Thema
Wir nehmen immer das Lavendelöl von wileda
@ soul-healer
Du meinst Weleda, das andere ist der Wischmob.

Das Zitrusöl von Weleda ist auch nicht zu verachten.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
bj61
danke für deine wahrnung.
dann bleiben wir doch lieber beim alt bekannten.
liebe grüße
Das Zitrusöl von Weleda riecht wie Mückenzeugs, da wird mir schon vom Geruch schlecht aber ehrlich mal, wäähhh, mag ja gut sein aber nee, danke.

Ich verwende von Wellness & Beauty Massageöl - Pfirsich/Mandel -
gibs übrigens nur bei Rossmann.
Man muss es halt mögen, ich mag diese zitronige Frische. Habe aber auch blumiges Tahiti-Monoi-Öl. Und kirsch von Fruttini, mnjamm.
Also Tahiti-Monoi-Öl hört sich interessant an, wo bekommt man das?
Was ist denn das für eine Duftrichtung?
Ich habe das aus Tropical-Islands, aber es gibt auch ein vergleichbares bei Yves Rocher mit passendem Duschgel, das denkt man, man sei in der Südsee. Was gibt es Besseres, so blumig-süß.
Eine Alternative...
...zum Öl wäre auch die Nutzung von Rasierschaum!

Was sich im ersten Moment vielleicht irritierend anhört, wird durch das sinnlich aufkommende Gefühl aber schnell genommen.
Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach erlebt haben...

Rasierschaum kostet je nach Discounter bereits ab unter 1,- Euro, von daher ist der Kostenfaktor bereits geklärt. 2-3 Dosen sind völlig ausreichend!
Zudem ist noch von Vorteil, daß keine Ölfilme irgendwo hinterlassen werden, welche ja in der Relation zum erwähntem Schaum doch schwieriger zu entfernen/auszuwaschen sind.

Sollte man nach dem Einsatz von Ölen mal durch die Wohnung gehen, so ist zudem die Gefahr gegeben daß es einen sofort wieder hinlegt -unfreiwillig versteht sich.
Rasierschaum wischt man einfach weg -am Besten legt man sich hierzu ein Badetuch parat um schmierige Rückstände einfach von den Füßen abzuwischen.

Nach dem Spiel wird einfach abgeduscht -fertig. Haare und Haut fühlen sich nachhaltig noch wunderbar weich an.

Nehmt jedoch keine Schäume mit Menthol oder Ähnlichem! Das kann man höchstens im Hochsommer nutzen!!!
Einfach nur ganz normale Schäume, evtl. nur mit AloeVera.

Wir wünschen Euch viel Spaß.....
Rasierschaum? zum massieren?

Also, wenn man nicht gerade Babyöl nimmt, was nicht einzieht sondern auf der Haut bleibt, dann besteht die Gefahr......sich hinzulegen aber nicht bei reinem Massageöl aber icke nehme doch keinen Rasierschaum zum massieren aber, jeder wie er es mag und glücklich damit ist.
******ued Mann
85 Beiträge
Wir nehmen auch gerne eine natürliche Massage-Kerze. Die gibt es in verschiedenen Duftnoten. Gut zum massieren und riecht toll.
Massageöle kann man auch wunderbar mit einen Babyflaschenwärmer auf eine angenehme Temperatur erwärmen. Öl in die Babyflasche, diese in den Flaschenwärmer, einfach schön.
Der Eingangs-Thread...
...beschreibt nicht nur die Massage, sondern auch ein etwas Mehr an Drumherum.

Ausserdem war hier noch ein relativ relevanter Punkt genannt, nämlich der Kostenfaktor.
Schon von daher wäre der Beitrag selbsterklärend!

Wie zuvor weiterhin zu lesen war, waren einige Öle dermathologisch wohl nicht gerade unbedenklich und führten zu Irritationen der Hautpartien einiger Nutzer, was beim Rasierschaum kaum passieren dürfte (jedoch meinerseits nicht völlig ausgeschlossen wird).

Deine Ablehnung sei akzeptiert, sie ist jedoch durch keinerlei Aussage begründet ob ein solches Ausprobieren Deinerseits je stattgefunden hätte!

Unsere Aussage fundamentiert also auf eine eigene, positiv gewonnene Erfahrung...
also
@******ued........

Massagekerzen hab ich noch nicht ausprobiert, gehe ich gleich mal shoppen aber die Sache mit dem Erwärmen im Flaschenwärmer hört sich echt Klasse an, krieg ich gleich Gänsehaut beim Gedanken.

@**********l4FFM

Es ist ja nur meine Meinung, ich probiere kein Rasierschaum zum massieren aus, wenn ihr das gut findet, ist doch schön und wenn es kostengünstig ist, noch viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.