Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
11150 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Öl für Massage

Hi,

ich verwende am liebsten Gleitmittel auf Silikonbasis. Die halten meiner Meinung länger.
Im Notfall nimmt man aber was man kriegt. Die die Wärme erzeugen sind auch toll. Gerade für die Massage.

Gruß
Bella
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ganz normales Babyöl ohne Duftstoffe. Einfaches Babyöl.
Es fettet nicht, wenn man nicht gleich die halbe Flasche draufkippt, es verteilt sich super, ist überall gut verträglich, hat keinen aufdringlichen Duft und hält die Haut lange geschmeidig und "gleitfähig" für die Massage, trocknet nicht zu schnell ein.
*******inSG Paar
22 Beiträge
Oil
Hallo alle zusammen,
Hab dazu mal eine frage.
Welches Oil kann mann für eine Massage warm machen??
Ich möchte meine frau auch damit überraschen.
Danke schon mal in vorraus
Lieben gruß
Wir können "Tradition de Hammam" empfehlen, egal ob warm oder kalt. Super angenehm auf der Haut und schmeckt auch noch... *zwinker*
Wird jetzt auch im Freundeskreis verwendet.
Probiert's aus, ihr werdet begeistert sein.
warum nicht 2 ..
verwenden..es gibt so viele schöne massageöle.
babyöl hätte ich nicht son bock drauf ..riecht nach baby .
zur zeit verwenden wir tradition de hammam und ein schön glitschiges water glide anal für tolle intime spiele.es bleibt lange glitschig und die haut wird durch das hammam öl schön gepflegt ..na was will man mehr
massagen...
für massagen benütze ich auch angewärmtes babyöl. ggf. ein zwei tropfen von einem ätherischen öl. je nach wunsch wie die massage wirken soll. anregend, entspannend, erotisierend.
hatte damit auch noch nie probleme.
bei
dm gibt es super riechende und tolle Massageöle. Nicht so teuer und auch getestet.

Das Body Cellulite Öl riecht supi...bekamen wir Tipp im Club von einem Paar. Das roch so dezent aber gut das wir gefragt haben. Davon gibt es auch noch andere Sorten

lg Frau PoL
****966 Mann
3.140 Beiträge
am liebsten ...
von penaten baby öl *zwinker*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
haben gute Erfahrungen mit Babyöl gemacht
******us2 Paar
12 Beiträge
Babyöl geht immer, wobei uns der Geruch von Mandelöl besser
gefällt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
mandelöl ?!?
aha - gute idee - da muss ich doch mal schnuppern und shoppen gehen *zwinker*
******112 Frau
151 Beiträge
mhhh....
Babyöl und Mandelöl sind gut,
ich bevorzuge ein wärmendes Massageöl...
heizt zusätzlich ein und bleibt schön lange auf der Haut erhalten ... *zwinker*
******us2 Paar
12 Beiträge
Don 1966
Wenn Du gerne schnupperst, Mandelöl wird gerne als Basisöl
verwendet man kann es gut mit ätherischen Ölen mischen.
Je nach Nase. *g*
**b2 Paar
3.042 Beiträge
von einem Freund ein Tip.
zum wärmen von Öl.

einfach ein Babyfläschchen möglichst aus Glas nehmen und ein Baby Flaschenwärmegerät nehmen.Wer niemand kennt der so etwas über hat. Auf Flomarkt und bei Ebay schauen. Kost fast nix. Evtl Loch in Scnuller größer machen. Man hat immer schön warmes Öl außerdem kann man mit dem Schnullerteil noch hübsche Sachen machen. *smile*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
*oh2* Kopfkinoalarm!
Ich habe hier noch alte Babyflaschen von meiner Nichte damals... die sind aus weichem, mit warmen Flüssigkeiten befüllbarem Kunststoff... und neu verpackte Schnuller ebenfalls...
ich muß da mal was basteln *undwech*
*********urvy Frau
7 Beiträge
Orgy Oil
Also ich hab bislang gute Erfahrungen mit dem Orgy Oil von Orion gemacht es ist eine große Flasche und ich hab ernsthaft nie mehr als ne viertel Flasche gebraucht und damit schon ne anständige flutschige Sauerrei veranstaltet *ggg* ich hoffe nur ich kann bald mal wieder jemanden davon überzeugen mit mir und dem Öl zu spielen...
*********rmala Frau
186 Beiträge
Sonnenblumenöl, das ist gut, *sonne* *blume* mit etwas natürlichem Duftöl.
**********ibche Frau
662 Beiträge
Ölmassagen
hatte ich schon länger nicht mehr,
aber Mandelöl und Rosenöl, hab
ich noch in bester Erinnerung...

Kokosöl werd ich mir mal besorgen,
ich mag den Geruch und will mal
sehen wie es auf der Haut wirkt...
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Auch wir lieben ab und an solche Ölspielchen.

Nach diversen Versuchen kommt für uns nur noch eines in Frage: Weleda. Egal ob Rose oder Sanddorn oder Granatapfel und was es alles gibt. Diese Öle sind alleine schon alleine vom Geruch her sehr authentisch, und ausserdem so gut gemacht, dass man es glatt trinken könnte. Also kein Problem dann beim Lecken mit Ölresten...

Ausserdem haben sie eine lange Haltbarkeit, es zieht nicht so schnell ein und man benötigt nicht allzuviel davon, der glitschige Effekt bleibt lange erhalten.

Wir haben einen grossen Garten mit vielen alten Rosenstöcken um das Haus und können es immer kaum erwarten, bis im Frühsommer die ersten Rosen kommen. Da wir das Rosenöl am meisten mögen, ist es jedesmal ein kleiner Kick an einer der echten Rosen zu riechen, fühlen uns dann sofort in eine besonders schöne Situation mit unserem Rosenöl versetzt - der Geruch ist absolut identisch.
Ich benutze das Patchouli-Cassis-Öl von alverde (dm) oder das Jasmin-Massageöl, was man auf eis.de kaufen kann.
Beide sehr schön!
Öle von eis.de
Muss meinen Vorgängern hier Recht geben. Ich mag die Öle von eis.de auch sehr gerne. Angeblich sollen auch die Kerzen recht gut sein, die sich ja zum einen zum Anheizen mit Wachsspielchen und zum anderen eben gut zum massieren eignen sollen...
*******m1a Frau
6 Beiträge
Alle Massageöle
Ich komme aus dem bereich der Physiotherapie und kann sagen,alles was ein Therapeut benutz zum massieren.... kann man am ganzen Körper einsetzen.
Der Preis ist recht teuer.Was den einen oder anderen bestimmt abschrecken wird.
Sonnenblumenöl usw ist viel günstiger und das wird dem Spaß bestimmt keinen Abruch tun.
Wichtig ist das man mit dem Geschmack gut leben kann.
Massageöl?!
Also wir benutzen auch das Babyöl aus der Drogerie. Ein günstiges für sensible Babyhaut. Macht die Haut schön weich, richt gut und ist in allen Bereichen einsetzbar. Habe als Physio natürlich auch profesionelles Massageöl im Haus, aber unsere sie sagt immer das es wenn ich es im Intimbereich benutze das es hinterher immer juckt wenn sie frisch rasiert ist. Bei dem Babyöl kein problem. Man baucht nicht sparsam sein, kann es vorher gut auf der Heizung vorwärmen und es flutscht sehr gut. Aber von Mandelöl habe ich auch schon viel gelesen und möchte es gerne mal probieren. Kann je and eins empfehlen das frei im Supermarkt oder so zu erwerben ist?

Lg meja
******ely Paar
397 Beiträge
Also wir können auf jeden Fall auch das Babyöl von DM empfehlen, das ist günstig, riecht gut und fühlt sich richtig toll an.

Das in großzügigen Mengen in Kombination mit einem aufgeblasenen großen Kinderplanschbecken ist nicht zu verachten. *geheimtipp*
*******e_hb Frau
72 Beiträge
Wir benutzen Olivenöl. Kann man auch bedenkenlos hinterher ablecken *g*

Babyöl würde ich deswegen und wegen dem Geruch nicht nehmen.
Wenn man sich mal die ganzen Inhaltsstoffe auf soner Ölflasche anguckt möchte ich das nachher nicht im Mund haben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.