Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2990 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Ist Toleranz gegenüber bisexuellen Menschen eine Kulturfrage64
Bin auf das Thema gekommen, bei einer zufälligen Diskussion an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden die Menschen der Zukunft bisexuell orientiert sein?

****on Mann
16.230 Beiträge
Aber meiner Meinung nach besteht ein himmelweiter Unterschied in völlig uninteressant finden oder einfach eine Abneigung gegen einen gleichgeschlechtlichen Sexpartner zu empfinden.

Das ist ein Unterschied, klar. Ich habe aber praktisch gegen GAR nichts eine Abneigung. Ok, das ist sicher eine Eigenheit von mir.

Künstliche Muschi? Finde ich ein bisschen lächerlich, sorry, will niemandem an die Karre fahren.... aber die Dinger könnten mich zum Mönch wandeln, hätte ich keine Alternativen, weil mir beispielsweise die Hände abgefahren wurden oder so...
Das ist ein Unterschied, klar. Ich habe aber praktisch gegen GAR nichts eine Abneigung. Ok, das ist sicher eine Eigenheit von mir.

Künstliche Muschi? Finde ich ein bisschen lächerlich, sorry, will niemandem an die Karre fahren.... aber die Dinger könnten mich zum Mönch wandeln, hätte ich keine Alternativen, weil mir beispielsweise die Hände abgefahren wurden oder so...

Siehste ... *zwinker* ... aber es gibt eben so einige von uns, die nicht mit allem klarkommen.

Klar sind die Dinger lächerlich, war ja auch nur ein Beispiel. Solange aber alle gesunde Hände haben, stellt sich für so manchen gar nicht die Frage, ob sie bi werden.
Wer einen Vibrator nutzt, ``steht`` auch nicht auf Vibratoren, und dennoch können sie befriedigen

Ah ja, das eigene Geschlecht sexuell völlig uninteressant finden, es aber selbstlos gerne mal befriedigen/sich befriedigen lassen, weil so ein Schwanz/Männerkörper ja letzten Endes nichts anderes ist als ein Gegenstand, wie ein Toy. *hypno*

Man(n) kann mich ob solcher Verhältnismäßigkeiten auch mal vollkommen sprachlos machen... *crazy*
****on Mann
16.230 Beiträge
@*****ine... wo du Recht hat, hast du Recht *ja* ....
****nas Mann
527 Beiträge
Die Sache mit den Knackis gehört wohl zu den Ausnahmesituationen

Und hat auch viel weniger mit Sex und Befriedigung zu tun als mit Macht und Unterdrückung.

Ich würde sagen, jemand ist bi, wenn er Lust auf beiderlei Geschlechtspartner hat.
*ja*
So oder so ähnlich, ja. Das ist ja auch der Unterschied, den ich mache. Für die sexuelle Identität ist doch letztlich entscheidend, was Lust macht und nicht was man mal ausprobiert hat, um genau das rauszufinden.

Also ich finde zumindest schon, dass man unterscheiden sollte, ob man gegen etwas eine Abneigung hat oder man etwas eher neutral gegenüber steht. Nicht unbedingt Bock drauf, aber auch jetzt nicht verhemmt dagegen.
Dafür gibt es die Begriff homophil und homophob. Also das gleiche Geschlecht liebend oder fürchtend. Und wir normalen Leute sind halt weder das eine noch das andere. *g*
*******ion Mann
20 Beiträge
was 'n Quark
Die Menschen werden einsehen das es keinen sinnvollen Grund gibt nicht bi-sexuell zu sein.
*rotfl*

Die schlichte und einfache Tatsache dass man sich nicht zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt ist also nicht Grund genug?
WOW jetzt bin ich aber BAFF.

Penetrationsangst hat damit, mit Verlaub, nichts zu tun, da kann frau gerne ran *ggg*

aber mal so als Hinweis - sexuelle Orientierung ist keine Modeerscheinung oder Trend, sondern bestandteil der Persönlichkeit. kopfschüttel
...
So wird es auch mit der sexuellen Orientierung sein. Vereinzelt wird es noch heterosexuelle oder homosexuelle Menschen geben, aber der Großteil wird bisexuell sein.
Die Menschen werden einsehen das es keinen sinnvollen Grund gibt nicht bi-sexuell zu sein

aber mit 1000% Sicherheit ohne mich.

Zudem stelle ich mir grad vor wie ich diesen Bullshit mal meinem Sohn erklären soll *gruebel*
also wenn er als fünfzehnjähriger pubertierender männlicher Teenager versucht sich mal erfolgreich zu paaren!!
dann werde ich im erklären müssen das sein Zielobjekt ebenfalls sein fünfzehnjähriger Spetzl ist den er begatten soll.
Tja und wenn dann die Paarung von Erfolg gekrönnt ist dann seit ihr beide sexuell kompatibel und die Beziehung hält dann ewig und ihr könnt heiraten.
Ich erläre meinen Kindern von vornherein, daß es mehrere Möglichkeiten der sexuellen Orientierung gibt.
Mit wem sie sich paaren mögen, sollen sie doch wohl selbst entscheiden!
...
Mit wem sie sich paaren mögen, sollen sie doch wohl selbst entscheiden

Diese Betrachtungsweise eröffnet den jungen Leuten ungeahnte Möglichkeiten bis weit jenseits .................:-)

aber Stop

rechnen wir mal wann die Menschheit dann ausstirbt *gruebel*
Laut einer Studie werden bis 2050 über 9 Milliarden Menschen auf der Welt leben, wenn es weiter geht, wie gehabt. Da unsere Ressourcen jetzt schon sehr knapp sind, wäre es vielleicht besser, wenn wir uns nicht mehr wie die Karnickel fortpflanzen. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wäre es vielleicht besser, wenn wir uns nicht mehr wie die Karnickel fortpflanzen.

also ist es doch besser wenn wir uns alle bisexuell orientieren *haumichwech*
nein, denn ich bin der meinung, wer heute nicht bi veranlagt ist, wird es auch in zukunft nicht sein! ich denke ausserdem, dass es schon immer bi interessierte gab, nur man hat es damals nicht öffentlich ausgelebt...
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich erläre meinen Kindern von vornherein, daß es mehrere Möglichkeiten der sexuellen Orientierung gibt.
Mit wem sie sich paaren mögen, sollen sie doch wohl selbst entscheiden!

Genau so halte ich es auch. Alles andere wäre nicht wirklich fair.
Au wacke...
also ist es doch besser wenn wir uns alle bisexuell orientieren
Lasst das jetzt bloß nicht den Pabst lesen.

Welchen JoyClubNamen hat der eigentlich? *mrgreen*
@*****red

Wenn wir schon alle verhungern, dann können wir noch mal alle so richtig die Sau raus lassen. *g*
...
Laut einer Studie werden bis 2050 über 9 Milliarden Menschen auf der Welt leben, wenn es weiter geht, wie gehabt.

Ich weiss ja auch nicht wo diese anzüglichen und schlüpfrige Studien immer herkommen, das ist doch blos mal wieder finanzierter Blödsinn mit Forschungsgeldern *g*

eine schwedische Studie über Fortpflanzungsversuche besagt bzw Forscher haben dort eruiert das Analsex gravierende Auswirkungen auf die Weltbevölkerung hat.
Politiker haben daher schon überlegt ein Gesetz zu erlassen.

also- Wer ihn wo reinsteckt, wo er nicht hingehört, wird abgestraft. !
*****red Paar
1.535 Beiträge
also- Wer ihn wo reinsteckt, wo er nicht hingehört, wird abgestraft. !

ich habe aber nichts zum reinstecken und nu ??

was ist dann mit der Strafe? *peitsche*
Die Weltbevölkerung wird von heute fast sieben Milliarden Menschen bis zum Jahr 2050 auf voraussichtlich 9,3 Milliarden Menschen wachsen. Mit dieser neuen Projektion korrigieren die Vereinten Nationen ihre Hochrechnungen aus dem Jahr 2009 um rund 200 Millionen Menschen nach oben. Im Jahr 2100 werden voraussichtlich 10,1 Milliarden Menschen auf der Erde leben. Der sieben milliardste Mensch wird den Berechnungen zufolge am 31. Oktober 2011 geboren. Das zeigt die aktuelle Revision der Bevölkerungsprojektionen der UN-Bevölkerungsabteilung, die die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) heute in Deutschland vorstellt.

http://www.weltbevoelkerung. … nen205.shtml?navanchor=10062

Die Daten stammen also aus offiziellen Stellen.
@Munchy_Cruchy
Natürlich sollen sie das!!!

Und beeinflussen können wir es als Eltern sowieso nicht!
Durch ähnliche Ansichten wie Deine fordern wir nur heraus, daß homosexuelle Kinder sich nicht mal vor den Eltern outen können.

Und so ein Verhältnis sollen meine Kinder im Leben nicht zu mir haben.
daß homosexuelle Kinder sich nicht mal vor den Eltern outen können.

... und das wäre ziemlich traurig... ich rede mit meinem sohn auch sehr offen über sexualität, auch über homo- und bi sexualität... er soll einfach wissen, dass wenn er mal bi oder schwul ist, keine angst haben braucht, sich zu outen... weder vor mir, noch vor anderen!
Homosexualität, enthalten in der Bi-sexualität, hat wie Sucht seine Anleihen und Wurzeln im Vaterthema.

Die einen stellen sich dem, andere nicht.

Wenn die Erdwesen bi- & homosexueller werden sagt das ja "nur", dass sich sich ihren Altlasten nicht stellen.

Its that easy, in my opinion

*zwinker*

hg

D.
...
ich rede mit meinem sohn auch sehr offen über sexualität, auch über homo- und bi sexualität... er soll einfach wissen, dass wenn er mal bi oder schwul ist, keine angst haben braucht, sich zu outen... weder vor mir, noch vor anderen!

Ich rede auch mit meinem Sohn, aber sind es denn nicht immer die Schwulen und Lesben die ständig protestieren.!
Die akzeptieren es doch nicht, dass es einfach Leute gibt, die mit Schwulen und Lesben nichts zu tun haben möchten.!
Wo bleibt den dort die Toleranz?
Munchy_Crunchy, verkneif Dir Deine Sprüche über "Leute ..., die mit Schwulen und Lesben nichts zu tun haben möchten und schon wirst Du toleriert. Keine Angst, Dir wird schon keiner an die Wäsche gehen.
die menschheit??
wenn ich dann nicht dazu gehören muß
gern
...
@*****anG

Dir wird schon keiner an die Wäsche gehen

sagts du!!

kein Sorge ich leide noch nicht an Homophobie, Ansgt hab ich nur vor Dingen die ich nicht kenne *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.