"Kein" ist so eine ganz-oder-gar-nicht Denke, die ich nicht mache. Aber fragt' doch mal Männer, ob sie sich eher anal nehmen oder blasen lassen würden von einem anderen Mann.
Da müsste ich schon etwas mehr differenzieren und nachfragen, wie viele Männer sich überhaupt anal penetrieren lassen würden, ob von einem Kerl oder von einer Frau mit einem Dildo.
Genau so wäre es wichtig, wie es sich mit dem aktiven Analverkehr verhält. Oder dem passiven und aktiven Oralverkehr. Ein Mann wird sich wohl leichter ein blasen lassen, als selbst zu blasen. Was ist mit Küssen?
Wo überhaupt fängt Bisexualität an?
Nur habe ich dabei für mich festgestellt, daß mich das zwar nicht stört, aber auch nicht unbedingt anmacht.
In dem Fall kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wie man null Gefühl bei sexuellen Handlungen haben kann, weder positive noch negative.
Vielleicht liegt das alles aber auch an der individuellen Definition, einer Verteidigungshaltung von Männern, die zwar durchaus homosexuelle Erfahrungen machen oder gemacht haben, sich aber trotzdem auf Teufel komm raus bloß nicht als homo -oder bisexuell bezeichnen können, weil man dadurch gleich als schwul bezeichnet wird, das als Stigma in unserer Gesellschaft gilt.
Da haben es die Damen erheblich leichter.