Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
770 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

******Sex Frau
3.167 Beiträge
ist nicht alles Geschmackssache? =))

und in welchen Geschmacksrichtungen gibt es die Haare??*fiesgrins**lolli*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich habe kleine feine haare an meinem ohrläppchen ...
ist das schlimm???
kann oder darf ich trotzdem zu einem date gehen/kommen???
wird der frau beim knappern am ohr dabei schlecht???
was mach ich, wenn die blonder sind als die auf meinem kopf???

*lolli*
*****uga Mann
274 Beiträge
also ich benutze erdbeer conditioner, im sommer auch mal gerne kokos oder zitrone =)
nach lust und laune =) kannst ja mal probieren ^^
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich habe kleine feine haare an meinem ohrläppchen

solange du nicht so behaart bist wie Reinhold Messner hast du gute Chancen *zwinker*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wie keiner mit Karamellgeschmack?? *traurig*

Na ja Kokos ist ja ganz okay, darf ich das dann auch noch mit Sahne garnieren?? *liebguck*

@****966

welche Geschmacksrichtung hätten denn die blonderblonden Härchen anzubieten?? UND... sind die wenigstens alle gleichlang oder etwa ein VoKuHiLa am Ohr?? *panik*
****966 Mann
3.140 Beiträge
grins ...
ne messner-haare sinds net! laaang noch net! *smile*

NoMoreSex - da musst du meine gut gepflegten härrchen schon selber versuchen - ich komm doch da nicht ran! *grins*
*****uga Mann
274 Beiträge
gegen sahne und auch verschiedene saucen spricht überhaupt garnix =)
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*gruebel* werd ich hier jetzt staatlich geprüfte Haartesterin und reise dann ganz uneigennützig natürlich durch BRD...???

Wäre ne Überlegung wert... immer bewaffnet mit Sahne und verschiedenen Saucen *schleck*
*****uga Mann
274 Beiträge
ist doch auch ganz interessant =) oder du machst eine wissenschaftliche studie draus und nennst dich dann nurnoch frau doktor =)
also wenn du in meinen teil der brd kommst, brauchst du kein köfferchen, hab immer alles da ^^
*****red Paar
1.535 Beiträge
werd ich hier jetzt staatlich geprüfte Haartesterin und reise dann ganz uneigennützig natürlich durch BRD...???

nicht uneigennützig.... für den Joyclub !!! für uns alle !!!viele würden sich über deine Studienergebnisse freuen.

im Joyclub gibt es dann im Profil die Unterteilung Yeti, Affe,Normalo, Blank ......... das wäre doch mal was *haumichwech*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
nicht uneigennützig.... für den Joyclub !!! für uns alle !!!viele würden sich über deine Studienergebnisse freuen.

*dafuer**top2*

muss dann meinen Nick in DR_JC_NMS umändern.... *haumichwech*
*****red Paar
1.535 Beiträge
muss dann meinen Nick in DR_JC_NMS umändern....

Du muss deine Nick nicht ändern, du würdest dann einen extra Bericht im Joyclub Magazin bekommen.

die offizielle Haartesterin vom Joyclub hat folgende Herren auf.......... getestet.

dann kennt dich jeder und alle wollen sich testen lassen *freu*
*******fans Paar
689 Beiträge
Schon Haare
Also ich als Frau, mag schon behaarte Männer. Allerdings sollte er schon im Intimbereich teilrasiert sein und darf keine Haare auf dem Rücken haben.

Ansonsten finde ich es ausreichend, wenn die Haare auf der Brust z.B., einfach gekürzt sind, also völlig enthaarte Männer finde ich nicht so erotisch.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
dann kennt dich jeder und alle wollen sich testen lassen

*panik* ich will aber nicht ALLE testen *nene*

und mich ... alle kennen???Geht auch inkognito mit *tuete*
*****red Paar
1.535 Beiträge
ich will aber nicht ALLE testen

na OK, musst ja nicht alle, aber ein repräsendtativer Durchschnitt sollte es schon sein.

Geht auch inkognito mit *tuete*

warum inkognito ??? hey wir sind im Joyclub,das sind alles ganz liebe.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
warum inkognito ??? hey wir sind im Joyclub,das sind alles ganz liebe.

*nene*nicht alle, ich zB bin nicht lieb *haumichwech*

und wie sieht das aus.. darf ich dann auch wegrasieren was mir nicht gefällt, oder noch besser epilieren, mit Heißwachs etc.. *fiesgrins*
*****red Paar
1.535 Beiträge
nicht alle, ich zB bin nicht lieb

also wir kennen dich noch nicht persönlich, aber dein Profil sagt nichts darüber aus, das du nicht eine ganz liebe bist.

darf ich dann auch wegrasieren was mir nicht gefällt, oder noch besser epilieren, mit Heißwachs etc..

das würde ja die Studie verfälschen, dann wären ja alle so wie wir sie mögen.

es gibt bestimmt einige Herren, die sich gerne von dir rasieren, epilieren und mit Heißwachs behandeln lassen würden.

*offtopic*

Also liebe behaarte Herren, wer von euch würde sich freiwillig zur Verfügung stellen ???
****702 Paar
92 Beiträge
Im Prinzip ist es uns egal, aber im Swingerclub erwarten wir vom Gegenüber (egal ob Er und/oder Sie) eine haarfreie Intimzone! Und ER sollte sich doch deutlich vom Affen unterscheiden! Lg
Und ER sollte sich doch deutlich vom Affen unterscheiden!

heißt das, dass sich im swingerclub welche "zum affen machen"?
*huch* *rotfl*

*undwech* bevor mir hier ein härchen gekrümmt wird *floet*
****702 Paar
92 Beiträge
heißt das, dass sich im swingerclub welche "zum affen machen"?

aber ja!!! immer wieder kommt das vor!
haarfreie intimzone
erwarte ich nur
bei unterleibs-operationen

vielleicht kann ich deshalb eure erwartungshaltung nicht nachvollziehen
ich persönlich finde haare zwar schön und gut, aber müssen meiner meinung nicht sein! ich selber kanns nicht "wachsen" lassen da meine haut sonst nen problem mit den haaren anfängt! und deswegen blank!

ich finde es auch hygienischer vor allem im sommer! lieber komplett weg oder teil, aber nen halben pulli unterm t-shirt finde ich ekelig auch wenn ichs nur sehe!

lg Trial20
ich finde es auch hygienischer vor allem im sommer! lieber komplett weg oder teil, aber nen halben pulli unterm t-shirt finde ich ekelig auch wenn ichs nur sehe!

na das erklär mir mal.
Ich finde es selber nicht ansehnlich! Weder bei mir noch bei Fremden!
Mancher Mensch mag es vielleicht, wenn Mann sich Oberkörperfrei präsentiert, er Haare auf Brust und Bauch hat. Ich kann sagen ich mags nicht!

Und das mit halber Pulli unterm Shirt ist so gemeint, wenn Mann sein Shirt auszieht und da ein Mähne hervorkommt...total ungepflegt meiner Meinung nach!

Lg Trial20
******984 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde besonders interessant dass Menschen regelrechten Ekel dabei empfinden. Das ist nochmal ein gradueller Unterschied zu "nicht mögen" und kann m.E. auch was Pathologisches an sich haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.