Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
770 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

Ich finde es selber nicht ansehnlich! Weder bei mir noch bei Fremden!
Mancher Mensch mag es vielleicht, wenn Mann sich Oberkörperfrei präsentiert, er Haare auf Brust und Bauch hat. Ich kann sagen ich mags nicht!

Und das mit halber Pulli unterm Shirt ist so gemeint, wenn Mann sein Shirt auszieht und da ein Mähne hervorkommt...total ungepflegt meiner Meinung nach!

mir gings eher darum, dass ich nicht verstehe was an haaren unhygienisch sein soll.
Ach, ich habe da einfach von mir auf andere geschlossen...
Ich habe ne Überfuntion der Schweißdrüsen..das heißt ich geh duschen zieh mir nur was an und kann eig. schon wieder unter die Dusche...Deswegen und aus anderen Gründen enthaare ich Brust und Bauchbereich gründlich und vor allem im Sommer..hitze und so *g*

Ich denke immer bei so einer Körperbehaarung kann man doch nur schwitzen...
Aber..
Trial20 , was macht das für ein unterschied? Auch wenn du rasiert bist, schwitzt du nach dem Duschen gleich wieder ergo bist du dann wieder verschwitzt genau gleich wie mit Haaren..

Für mich macht dies keinen Unterschied , hygienisch ist man auch mit Haaren. Aber auch männlicher. *sabber*
*******ame Frau
19 Beiträge
...
naja, mit pelz is schon wärmer, is doch kla, un das regt das schwitzen auch weiter an!

aus diesem und weiteren gründen trag ich im winter auch mal gern lang *zwinker*
klar schwitze ich so oder so. ich fühle mich nur so, also rasiert oder enthaart einfach wohler! und mir kommt es vor als ob ich wesentlich weniger schwitze^^ nenn es einbildung, ist aber so *g*

Lg Trial
@Trial20
Wenn ist für dich angenehmer ist, find ich das schon o.k. Nur mag ich nicht wenn man immer die Ausrede bringt es sei hygienischer, denn damit hat das wirklich nichts zu tun.

Es ist halt einfach Geschmackssache wie es jedem gefällt und dann soll man auch dazu stehen. *zwinker*

Auch ein Mann mit Haaren ist hygienisch - genauso wie ohne Haare! *ja*
herrje... wir, die die haare nicht entfernen sitzen auf den bäumen und warten auf vorbeikommende weibchen oder nahrung, waschen uns höchstens, wenn es geregnet hat und noch pfützen da sind *ggg*

oh mann, ist das herrlich... ich liebe diese sinnlose und nicht durchdachte hygiene-keule *ggg*
@budi22848
*taetschel*

dafür seid aber auch sooo was von männlich grrrr *g*
tanke *ggg*

also, wegen rasur und hygiene, habe ich ein beispiel vom bund, was ich in einen der anderen achtmillionen freds auch schon geschrieben habe...

es gab da einen kameraden, der sich jeden sonntagabend in der kaserne komplett rasiert hat.
dieses war auch nur der einizige moment, wo er die dusche von innen gesehen hat... echt legger und total hygienisch!!!!!!!!!

außerdem finde ich es total affig, wenn hier geschrieben wird, der intim-bereich muß absolut frei sein.
wie sieht denn das aus?? ein weißes, freies dreieck, in mitten eines grossen busches, der schon beinahe unterm bauch versteckt und am besten noch im string *ggg*

ne,ne... einige leute *ggg*

ich persönlich hab nischt gegen haare, die sind weder giftig noch gefährlich und man kann auch schöne muster und konturen reinschnippeln... wenn alle glatt und gleich aussehen ist doch mist *ggg*

und seien wir doch mal erhlich,... son faltiger sack ist rasiert auch net gerade schön *ggg* *zwinker*
und seien wir doch mal erhlich,... son faltiger sack ist rasiert auch net gerade schön

Der soll auch net schön sein, nur hygienisch*haumichwech*

Ich frag mich immer was diese Rasurbefürworter machen wenn ihnen mal jemand unter kommt der nicht rasiert ist.

Also ich kenne ja so einige Haushalte in und auswendig. Und man fasst es nicht, aber so manche Frau besitzt nicht mal einen Rasierer*schock*

Da gibst einen Rasierer für den Herrn des Hauses. Und der nutzt den nicht für den Intimbereich*ggg*

Haare sind völlig ok. Aber ich such mir meine Bettpartner ja auch nach Zuneigung und nicht nach ihrer Haarpracht aus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Haarige Probleme
Ich sehe das als rein nordischen Swingertick, denn bevor die Clubs wie Pilze aus dem Boden schossen, war es ganz natürlich, gepflegt, aber als Mann nicht rasiert zu sein- und viele Frauen waren es auch nicht. Es hat niemand geschadet, Todesfälle durch Haare beim Oralverkehr hielten sich wohl auch in Grenzen, aber weil in den Medien immer wieder entsprechende Berichte auftauchten, glaubten Viele, sich behaart nicht mehr unter Menschen trauen zu dürfen.

Ich persönlich finde bei Männern Rasur außer auf dem Kopf noch in den Achselhöhlen sinnvoll,denn das gehört zur Pflege, damit man auch im Sommer nicht wie ein Keiler stinkt, denn das macht nur ganz wenige Fetischistinnen wild.

Auch wenn das hier irgendwo verneint wurde, es ist tatsächlich so, dass südlich der Alpen das Bild eines Mannes Schaden nehmen würde durch weibisches Rasieren. Es wäre auch bei manchem Bären aussichtslos.

Ich schätze mal, dass die vielen Dreitagebärte bei uns einen letzten Rest verzweifelter Auflehnung gegen dieses Frauendiktat darstellen.
Ich frag mich immer was diese Rasurbefürworter machen wenn ihnen mal jemand unter kommt der nicht rasiert ist.

Ich bin Rasurbefürworterin!

Was ich mache, wenn mir jemand unrasiert "unterkommt"?

Nichts, denn wenn ich die Person mag, ist mir das schnuppe. Deswegen darf ich es aber doch rasiert schöner finden.

Was mir besonders bei dem Thema auffällt ist, dass so häufig betont wird, mit Haaren sei Mann männlicher und schließlich sei es so von der Natur so gewollt.

Aha... fein... aber bei Frauen ist es nicht fraulicher? Dabei ist es doch bei den Frauen auch von der Natur gewollt, oder nicht?

Und wenn Männer bei Frauen Haare an der Muschi bevorzugen, dann doch bitte gestutzt und wenn dort nicht mal gestutzt, gehören doch zumindest die Beine rasiert.

Desweiteren schreiben hier (auch in anderen Threads) einige, sie würden sich die Brust und den Bauch niemals rasieren, um ihrer "Männlich- und Natürlichkeit" keinen Abbruch zu tun, würden aber den Rücken auf jeden Fall rasieren, so dort Haare wachsen würden und sieht man sich das Profilbild an, stellt man oft fest, das Gesicht ist doch rasiert.

Wo bleibt denn da die Natürlichkeit? Und ist ein im Gesicht rasierter Mann dann etwa nicht unmännlich und unnatürlich?
Warum gehen diese Männer zum Friseur und lassen sich die Haare auf dem Kopf kürzen?
Warum lasst ihr der Natur nicht auch hier ihren Lauf?

Sorry, aber dieses Natürlich- und Männlichkeitsgefasel ist für mich genauso wenig ein Argument, wie das Argument der Hygiene für die Rasurgegner Geltung hat.

Oh und wer es so natürlich mag...
Geht ihr auch noch stets zu Fuß und benutzt kein Deo? *floet*

Geschmack lasse ich aber immer gelten! Jeder so, wie er/sie es vor sich selbst und seinem Partner vertreten kann und möchte!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schon wieder verallgemeinert
Ich zum Beispiel erwarte nicht von Frauen, dass sie sich rasieren, aber viele Frauen meinen, dass sie nicht nur ihr Gesicht übertünchen müssten, um nicht nur Männern zu gefallen, sondern gegen andere Frauen bestehen zu können, sondern auch alles Sonstige bis auf das Haupthaar abzurasieren hätten, wobei letzteres möglichst lang zu bleiben hat, weil auch das als betörender gilt.

Hier war irgendwo das Thema Macht, die Macht der Medien tauchte dort nicht auf. Auch der JC gehört zu Medien, die suggerieren, dass Frau so und Mann so zu sein habe. Die meisten Menschen merken doch gar nicht, wie sie geführt werden.
Schon wieder verallgemeinert

Ich zum Beispiel erwarte nicht von Frauen, dass sie sich rasieren

Sollte sich dies auf mein Post beziehen, so sei gesagt, ich verallgemeinere nicht, ich gebe nur wieder, was ich am meisten/häufigsten lese.

Deswegen verlangt natürlich nicht jeder unrasierte Mann eine Rasur bei Frauen.

Mir war es nur wichtig die Widersprüchlichkeit dahingehend aufzuzeigen, die ich eben oft bemerke.

Wie kann es an manchen Stellen bei einem Mann unnatürlich und unmännlich sein, an anderen Stellen aber ist es "normal", respektive bei einer Frau kommt dann das Argument Natürlichkeit nicht zum tragen?

Oh und ob nun bei der Rasur oder allen anderen Dingen. Wir Menschen sind eh in allem auf gewisse Weise konditioniert.
Egal ob nun durch Eltern, Religion, Tradition usw...
Frei davon ist wirklich niemand.
********ft05 Paar
953 Beiträge
Bis vor sechs Jahren habe ich keinen Gedanken an Körperrasur verschwendet. Hygiene ja rasieren nein, ich bin gut durchs Leben gekommen und meine Partnerinnen waren "zufrieden".
Dann lernte ich meine jetzige Frau und BDSM kennen, bekam sehr viele Dinge beigebracht und wurde dazu "erzogen" mich am ganzen Körper zu rasieren.
Am Anfang war es schon komisch, ich kam mir nackiger vor, aber irgendwann überwog das Gefühl der Zufriedenheit.
Ich fühle mich rasiert einfach frischer.
Auf Achsel- und Intimhaare wird ziemlich genau geachtet, der Rest kann schon mal ein wenig vernachlässigt werden.
Ist doch eher der Kopf der die ganze Sache ausmacht, da blonde Behaarung nicht soooo furchtbar auffällt.
Ich gehe unter Menschen und denke das jeder sieht, das die Unterarme nicht rasiert sind, grins, oder meine Lady bemerkt es und weist mich darauf hin.
Ich liebe dieses Spiel

LG und ein schönes Wochenende

zauberhaft05
**********shole Frau
78 Beiträge
...
Also bei Männern wünsche ich mir rasierte Achseln und Intimrasur. Haare an Brust und Bauch mag ich auch nicht, aber wenn man(n) die rasiert, hat es auch den Nachteil, dass es dann oft mal pieksig wird und das ist dann richtig schlimm. Vielleicht dann lieber auf andere Haarentfernung setzen^^. Was ich übertrieben finde ist, wenn Männer sich Beine und Arme rasieren. Das muss ich nicht haben und die "Straße zum Glück" find ich sogar ganz reizvoll.
Aber so Buschbehaarung im Intimbereich und unter den Achseln gehen für mich gar nicht. Vor allem wollen die meisten Männern ja auch rasierte Frauen und ich finde immer, man kann von seinem Gegenüber nichts erwarten, was man nicht selbst das auch tun würde.
Aber ich find das Thema rasierte Frauen eigentlich auch ganz interessant. Erst kannte ich es nur, dass "Männer" es am liebsten untenrum ganz rasiert haben. Mittlerweile stelle ich aber fest, dass es auch viele Männer gibt (gerade so 25 aufwärts), die das anders sehen. Einige sagten mir zB: "Frauen sollten nicht komplett intimrasiert sein, das hat sonst was von einem Kind" Andere sind der Meinung, dass es viel aufregender ist, wenn die Frau mal rasiert ist und mal auch nicht, also dass es immer mal was Neues da unten gibt:) Und dann gibts noch die Männer, die mehr auf Teilrasur stehen, zB so n kleines Dreieck (also stehengelassen).
Find das sehr interessant, wie das so variiert und scheinbar auch wirklich je nach Alter....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Inzwischen
gibt es immer mehr Anzeigen in Zeitschriften und im Internet, in denen unrasierte Frauen gesucht werden, weil es den Männern, die das mögen, sehr schwer gemacht wurde, es auch zu finden, so schwer, dass es aus der Normalität in den Fetischbereich wechselte.

In dem von mir so geliebten FKK-Dorf öffnete vor etwa 15 Jahren ein Intimfrisurladen, nur möglich, weil es etwas zu frisieren gab und zum Beispiel ein Schmetterling ganz nett aussieht. Als ich vor drei Jahren zuletzt dort war, gab es drei solcher Läden, also gab es weiterhin zu tun. Aber das ist eben Südfrankreich und statt der deutschen Touristen (einige sind natürlich da) schwärmen vor allem Italiener/innen ein.

Oh und ob nun bei der Rasur oder allen anderen Dingen. Wir Menschen sind eh in allem auf gewisse Weise konditioniert.
Egal ob nun durch Eltern, Religion, Tradition usw...
Frei davon ist wirklich niemand.

Sicher, aber wenn man die Konditionierung durchschaut, kann man, muss nicht, sich davon befreien. Da ich auch mit NLP arbeite, bin ich natürlich übersensibel, was Manipulationsversuche gegen meine Überzeugung angeht. Und die Medien haben heute eine große Macht über die Menschen bekommen. Viele Menschen begreifen einen Teil davon als Autorität und folgen entsprechend.
Ich (w) setze beim Mann zumindest mal eine Intimrasur vorraus.
Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres und abturnenderes als beim Oralverkehr sich die ganze Zeit irgendwelche Haare zwischen den Zähne rauszupuhlen *zwinker* um es mal ganz krass auszudrücken hihi

Der Rest (Achseln, Brust, Beine und co) ist mir eigentlich Jacke wie Hose und zuviel Rasur sieht auch eher unmännlich aus.
bzgl. der Diskussion um Nord- und Südeuropäer und den Rest der Welt:
ich glaube schon, dass im Süden ein bißchen mehr Testosteron in der Luft liegt.

Südeuropäer ... sind das nicht die Burschen, die mit über 30 noch bei LaMamma im Nest hocken?

Irre männlich .... *undwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dann also
muss ein zu Beglückender hoffen

Ich (w) setze beim Mann zumindest mal eine Intimrasur vorraus.
Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres und abturnenderes als beim Oralverkehr sich die ganze Zeit irgendwelche Haare zwischen den Zähne rauszupuhlen um es mal ganz krass auszudrücken hihi

dass du dann auch keine Haare mehr auf den Zähnen hast.

Wenn ein Mann pimpern gehen will und einen Eichkatzerlschwoaf stolz sein eigen nennt, tut er natürlich gut daran, denn ein wenig auszudünnen. Aber wie kommt eine Frau in Haarberührung, wenn die Eichel 30 cm darüber thront?
Aber wie kommt eine Frau in Haarberührung, wenn die Eichel 30 cm darüber thront?

Naja...ich weiß ja nicht was Oralverkehr für dich bedeutet. Wenn man natürlich von Mund auf, Ding rein, hoch runter gelutsche von ausgeht dann ist das klar dass Frau dann nicht mit Haaren in berührung kommt.
Wenn man allerdings auch ein wenig die Eier und Co verwöhnt kann sich da so ein lästiges Ding schon mal tummeln *zwinker*

Wobei dein Ansatz mit Sicherheit auch nicht verkehrt war. *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber in Anbetracht
der horrenden Aufgabe, Dreimillionensiebenhunderteinundachtzigtausendsechshundertdreiundzwanzig Haare rund um den Turm des Schicksals entfernen zu müssen, wäre es doch angebracht, spezielle Institute dem hilflosen Manne zur Dienstleistung zur eröffnen, die pieksfrei nachhaltig roden und ihn sauber herausputzen, ohne dem Ding an sich ein Härchen zu krümmen.
****i11 Paar
44 Beiträge
Körperbehaarung....
kommt für mich nicht in frage. Ich finde es hygienischer und ansehnlicher als ein Teppich auf der Brust. Und drei dünne Haare auf der Brust sieht auch ein bißchen albern aus.

Unter den Armen und im intimbereich haben Haare meiner meinung nach aucch nichts zu suchen.

Ich habe noch keine Frau kennen gelernt. die Haare vermisst oder gesucht hat.

Fragen wir doch einfach mal die Frauen.... wie Sie es sehen
Unter den Armen und im intimbereich haben Haare meiner meinung nach aucch nichts zu suchen.

Und warum wachsen sie dort?*gruebel*
Haarige Missbildung oder was?
****i11 Paar
44 Beiträge
Nicht missbildung.

Aber der Rasierer wurde nicht nur für das Gesicht erfunden!!!!!!!
Jeder so, wie er es mag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.