Ich frag mich immer was diese Rasurbefürworter machen wenn ihnen mal jemand unter kommt der nicht rasiert ist.
Ich bin Rasurbefürworterin!
Was ich mache, wenn mir jemand unrasiert "unterkommt"?
Nichts, denn wenn ich die Person mag, ist mir das schnuppe. Deswegen darf ich es aber doch rasiert schöner finden.
Was mir besonders bei dem Thema auffällt ist, dass so häufig betont wird, mit Haaren sei Mann männlicher und schließlich sei es so von der Natur so gewollt.
Aha... fein... aber bei Frauen ist es nicht fraulicher? Dabei ist es doch bei den Frauen auch von der Natur gewollt, oder nicht?
Und wenn Männer bei Frauen Haare an der Muschi bevorzugen, dann doch bitte gestutzt und wenn dort nicht mal gestutzt, gehören doch zumindest die Beine rasiert.
Desweiteren schreiben hier (auch in anderen Threads) einige, sie würden sich die Brust und den Bauch niemals rasieren, um ihrer "Männlich- und Natürlichkeit" keinen Abbruch zu tun, würden aber den Rücken auf jeden Fall rasieren, so dort Haare wachsen würden und sieht man sich das Profilbild an, stellt man oft fest, das Gesicht ist doch rasiert.
Wo bleibt denn da die Natürlichkeit? Und ist ein im Gesicht rasierter Mann dann etwa nicht unmännlich und unnatürlich?
Warum gehen diese Männer zum Friseur und lassen sich die Haare auf dem Kopf kürzen?
Warum lasst ihr der Natur nicht auch hier ihren Lauf?
Sorry, aber dieses Natürlich- und Männlichkeitsgefasel ist für mich genauso wenig ein Argument, wie das Argument der Hygiene für die Rasurgegner Geltung hat.
Oh und wer es so natürlich mag...
Geht ihr auch noch stets zu Fuß und benutzt kein Deo?
Geschmack lasse ich aber immer gelten! Jeder so, wie er/sie es vor sich selbst und seinem Partner vertreten kann und möchte!