Intimrasur ist Pflicht für mich und auch keine Haare am Oberkörper damit man einen "gepflegten" Eindruck macht. Nur Beine/Arme würde ich nie rasieren weil das was für Schwule sind.
klingt für mich nach einem (wenig durchdachten) vorurteil. sorry, aber wenn ich sowas lese, hab ich sofort das gefühl, dass es für den mann ganz schlimm sein muss, wenn auch nur ein mensch auch nur in erwägung ziehen würde, dass er schwul sein könnte. ich kann das gar nicht nachvollziehen. aber ich höre dieses argument sowas von oft "nee das sieht schwul aus", "das ist doch voll schwul", "ich bin doch nicht schwul". was ist das eigentlich für eine angst? wenn ich das mal auf mich übertrage: wenn mich einer für lesbisch hält kläre ich ihn darüber auf (oder nicht
). aber eine hoheitsbeleidigung wie man tw. bei den männern annehmen könnte, ist das für mich nicht. auch dieses dauernde argument, dass rasiert hygienischer wäre (was ein unsinn) oder haare ein zeichen davon, dass man sich nicht pflegt. ich kann ja gern etwas ästhetischer finden. aber: haare = ungepflegt? hmm das geht für mich so gar nicht auf. wenn ich einen mann liebe, dann liebe ich den auch mit haaren. und wenn er meint er wolle sich lieber rasieren, kann er das gerne tun. aber, wenn ich lese, dass rasur pflicht ist, frage ich mich doch wirklich wie manche ihre prioritäten setzen (was eine partnerschaft betrifft).
ohne hier jemanden in seiner meinung angreifen zu wollen, aber mir erschließt es sich einfach nicht