Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
771 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Bedeutung und Definition "Vorlieben: Ältere"99
In die Runde, seit geraumer Zeit frage ich mich folgendes: 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

*****red Paar
1.535 Beiträge
Enormer geldgewinn durch sparen von seife und waschlappen und wasser!

*gruebel*
ich hoffe das war ironisch gemeint mit der einsparung von wasser und seife, sonst schmeiße ich mich endgültig vor gröhlen unter den tisch *ggg*
Natürlich
Geldgewinn, da man niemanden einen Ausgeben muß,
weil man meißt alleine ist! *pfui*
***79 Mann
2.617 Beiträge
aber alleine schon wegen der higgähne und so ein absolutes no go!

NO-GO!!!

SO schreibt man das!

Authentizität, Mensch. *mrgreen*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
und für beauty
NO-GO!!!

SO schreibt man das!

Authentizität, Mensch

darauf bitte einen *kaffee* Togo
finde glatte haut sehr ästhetisch, praktisch (Geruchsbildung, allergien bzw. in Haaren rumhängende Pollen, lässt sich imo leichter abtrocknen nach dem Duschen) und es fühlt sich auch sehr schön an.

Also die Aussage ist ja mal der Hammer! Ich hab noch nie an ner stinkenden, weil behaarten Männerbrust gekuschelt. Und ich hab auch noch nie darüber nachgedacht, dass sich die bösen Pollen ausgerechnet auf meinem leicht behaarten Schamhügel festsetzen könnten. Sollte ich mich doch wieder naggisch machen? Dat Haupt gleich mit, weil es ja ohne Haare viel leichter abzutrocknen ist? *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.684 Beiträge
sunny
Und ich hab auch noch nie darüber nachgedacht, dass sich die bösen Pollen ausgerechnet auf meinem leicht behaarten Schamhügel festsetzen könnten.

Du hast eben einfach zu wenig outdoor6 *fiesgrins*
natürlich stinken männer sofort wieder, wenn sie ihre brusthaare aus der dusche bewegen *ggg*

da hilft kein duschgel der welt *ggg*
Kopfschüttel
kann man nur noch, bei sooo viiiiiel dumschreib. Bei so einer möchtegern gebildeten Gesellschaft.
Da türmt sich bei mir die Frage auf " je gebildeter, desto ungbildeter.

Ich fass es nicht. *uah*
Es geht also auch anders...ist das Phänomen also kulturbedingt?

Dieses angebliche Phänomen ist höchstwahrscheinlich schlicht und einfach der Ausdruck des persönlichen Geschmacks eines Mannes,mehr nicht.

Mir würde es im Leben nicht einfallen,mir die Haare zu rasieren,nur weil es grade angesagt-,oder in irgendeinem Land am Arsch der Welt so üblich ist *fiesgrins*

Und was die Hygiene betrifft,so wird sich die Natur schon etwas dabei gedacht haben,als sie uns Haare spendierte.Die Natur ist nämlich schlauer,als der Mensch....was manche Menschen einfach nicht begreifen wollen,oder können.
Ich habe eine Brustbehaarung, wie die eines pubertierenden Junges. Dementsprechend rasiere ich es ab, weil ich sonst richtig bescheuert damit aussehen würde.

Weitere Rasur, wie unter den Achseln und intim, würde ich jetzt nicht unbedingt unter hygienischen Gründen laufen lassen, sondern schlicht und ergreifend unter meiner persönlichen Sicht der Ästhetik.

Bei dieser Thematik wird immer extrem mehrgleisig gefahren und immer unter dem Deckmantel der Hygiene, was jegliche Diskussion eigentlich sinnlos macht. In unserer Gesellschaft ist es völlig normal, dass sich Frauen Beine und Achseln rasieren. Darüber meckert niemand, wohl aber, wenn Mann sich dort rasiert, wobei unter den Achseln noch ok ist, nicht aber die Beine.

Das hängt einfach vom persönlichen Empfinden ab und keinerlei natürliche Gründe. Ich lass die Haare auf dem Kopf auch nicht bis in die Unendlichkeit wachsen, sondern geh einmal im Monat zum Friseur, wobei es auch wieder zig verschiedene Frisuren gibt.

Der Mensch entscheidet nach eigenem Wohlgefühl unter Berücksichtigung des jeweiligen Modetrends.
*******fans Paar
689 Beiträge
@ace_83
Genau, so sehen wir das auch. Das hat bei uns keinerlei Hygienische Gründe, sondern nur ästhetische Gründe.

Auch das kürzen der Brusthaare erfolgt aus den gleichen Gründen, wie oben genannt.
...
Was pasiert eigendlich mit den Rosettenhaaren ? Gibt es dafür auch nen spezielen Rasierer ? oder werden die fachmännisch einzeln gerupft ?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@Munchy_Crunchy
du kannst Fragen stellen, weisst du das wirklich nicht?

beim pupsen einfach ein Feuerzeug hinhalten *haumichwech*
beides outsch... *ggg*
...
beim pupsen einfach ein Feuerzeug hinhalten

und dann ? meinst du die gehen dann wech ?
*****red Paar
1.535 Beiträge
meinst du die gehen dann wech ?

na glaubst du ich würde dir hier etwas vorflunkern, nein ich doch nicht.

probiere es einfach mal aus *zwinker*
...
probiere es einfach mal aus

1. habe ich kein Feuerzeug 2. pupse ich ganz selten 3.habe ich keine Haare dort *zwinker*
Für die Muffenrastas käme dann wohl der ausgemusterte Nasenhaarentferner in Frage.
@****oy: Zum Trimmen IN der Rosette? *panik*
oohhh evolution, danke dir, dass du mich von solchen problemen verschont hast!!! XD
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***on

Kompliment für deinen Beitrag.

Es geht also auch anders...ist das Phänomen also kulturbedingt?

Ich würde sagen, dass immer mehr Leute einen Hygienefimmel haben. Was ist an Haaren bitteschön so schlimm? Wenn der Herrgott nicht gewollt hätte, dass Männer und Frauen zwischen den Beinen, unter den Achseln oder auf der Brust behaart sind, hätte er die Behaarung weggelassen. Ich persönlich sehe jedenfalls keinen Grund, mich irgendwo zu rasieren außer im Gesicht und auf dem Kopf. Wenn sich jemand pingelig anstellt und meint, Haare auf der Brust oder im Bauchbereich seien eklig, dann ist das sein Problem. Dann scheint diese Person ein ziemliches Problem mit dem menschlichen Körper allgemein und überhaupt einen Reinigungsfimmel zu haben. Oder haben diese Leute Angst, sich mit etwas anzustecken?
dieser ganze ruf nach hygiene und immer mehr desinfektionsmittel beschert uns immer mehr allergien!!!

und dann hier solche scheinheiligen sachen wie, haare gleich unhygienisch zu posten... tsssss...

das sind dann wohl die nebenwirkungen von den enthaarungsmitteln... *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es ist
tatsächlich, wie hier auch eine Schwedin schrieb, eine Marotte von Deutschsprachigen. In der Schweiz, Österreich und Deutschland gibt es die Igitt-Swinger, die nur Menschen ohne akzeptieren.

Ich habe lange nach Gründen gesucht, warum beim FKK in Franreich die zahl der Deutschsprachigen rapide sank. Die Behaarung der Anderen ekelt sie an.
tsss... dazu fällt mir nix mehr ein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.