Ich kann...
... mich vielen Meinungen hier nur anschließen.
Der Hype um "kahl" rasierte Körper ist durch die Medien gepusht und niemand kann sich mehr darüber Freuen als die Kosmetik-Industrie.
Gut, ich könnte mir meine Frau auch nicht mit Achselhaaren vorstellen und will es auch gar nicht
Aber wenn um das Allerheiligste (sowohl bei IHR als auch bei IHM) ein paar Härchen stehen kann ich daran absolut nichts schlimmes oder gar anwiderndes erkennen!
OK, wenn die Haare so lang und kraus sind, dass man Mühe hat Penis oder Vagina überhaupt zu finden dann wirds kritisch, aber gepflegte/gestutzte Haare sind völlig in Ordnung mMn.
Ich als Mann käme jedenfalls niemals nicht auf die Idee mit die Beine oder die Brust zu rasieren! Gerade im Sommer stutze ich meine Brustbehaarung zwar gerne mal ein wenig, aber glatt rasieren käme mir nie in den Sinn.
Auch noch so ein Thema sind Bärte. Ich persönlich finde Gesichtsbehaarung bei Männern (sofern geflegt und nicht á la Osama bin Laden) durchaus ansprechend. Ich selbst habe schon viele Varianten durch... Von Drei-Tage-Bart bis zum 20cm langen "Ziegenbart" und meiner Frau gefiehl es eigentlich auch immer. Aber das Gros der (vor allem jüngeren) Frauen kann mit Bartwuchs wohl so gar nichts anfangen wie es mir scheint...
Wie sehen Eure Erfahrungen damit denn aus?
Auch, und zum Thema Hygiene:
Was ein Dummfug...
Meine (mittlerweile verstorbenen) Großeltern z.B.
Ich würde etwas drauf verwetten, dass bei nicht mal gewusst haben wie man Intimrasur schreibt!
Und beide stammten noch aus einer Generation in der es üblich war dass einmal die Woche (samstags) Badetag war. den Rest der Woche gabs morgens Katzenwäsche am Waschbecken...
Und der Witz dabei ist: Beide wurden über 80 ohne von Bakterien oder Keimen gefressen worde zu sein
Ich meine OK, ich dusche i.d.R. auch täglich, aber aus hygienischen Sicht ist weder Körperrasur noch tägl. Duschen usw notwendig.
Aber wir hier sind alle alt genug und jeder kann selbst entscheiden ob er seinen Körper mit oder ohne Behaarung an Stelle XY schöner findet.
Grüßle
Knethaggis