Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
770 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

******Sex Frau
3.167 Beiträge
*traurig* okääähhhh ich kenn wohl doch fast nur Jungens....
*****red Paar
1.535 Beiträge
ach ja, hatte ich total vergessen...... bin eben blond

*danke*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
wieso?
okääähhhh ich kenn wohl doch fast nur Jungens....

Du bist doch im joy ... da hat das doch jedER

Du hast einfach so lange keinen mehr gesehen ... kannste überhaupt noch einparken?
*oha*
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten... *zwinker*
****Nyx Frau
622 Beiträge
ab 23 x 6

dann will ich keine Männer *top* *anmach*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kenn das
haare verschlucken kann nämlich tötlich sein, jawollo

nur von Fischgräten und die haben dort nichts zu suchen. Wäre natürlich unschön, wenn um die Haare starker Fischgeruch wabert.
...
dann will ich keine Männer

sei doch nicht so Mädchenhaft... ;-)Was nicht passt wird passend gemacht...
****Nyx Frau
622 Beiträge
sei doch nicht so Mädchenhaft... ;-)Was nicht passt wird passend gemacht...

kannst es mir ja zeigen *anmach* *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
mit wahrscheinlichen Behaarungen,z.B einer behaarten Vagina *aua*

es gibt keine behaarte Vagina , hast wohl im Sexualkundeunterricht nicht richtig aufgepasst

Doch, aber du legst offensichtlich jedes Wort auf die Goldwaage. *zwinker* Wirst ja wohl wissen, wie ich das gemeint habe. Oder willst du mich falsch verstehen?

@*******ent

WAS ist denn so schlimm daran,wenn Frau beim blasen mal ein Haar im Mund hat?

Das frage ich mich auch.
WAS ist denn so schlimm daran,wenn Frau beim blasen mal ein Haar im Mund hat?

Das frage ich mich auch.

Ich mich auch ... mir hat es noch nie den Spaß verdorben, kann mich nicht mal dran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Haar im Mund hatte. Ist für mich also äußerst nebensächlich.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ Kwirk
Doch, aber du legst offensichtlich jedes Wort auf die Goldwaage. Wirst ja wohl wissen, wie ich das gemeint habe.

ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ich habe nur gelesen was du geschrieben hast.

Komm doch bitte mit wahrscheinlichen Behaarungen, z.B. einer behaarten Vagina.

und da es keine behaarte Vagina gibt, kann ich sie nicht als Beispiel bringen, ganz einfach *zwinker*

und woher soll ich wissen was du meinst, wenn du etwas anderes schreibst ?
und da es keine behaarte Vagina gibt, kann ich sie nicht als Beispiel bringen, ganz einfach

Du meine Güte, ihr wisst doch ganz genau, dass er ne behaarte Muschi meinte! Ist doch jetzt gut ...
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******e133

was hast du grade für ein Problem ?

Ist doch jetzt gut ...

Kwirk hat mir eine Frage gestellt und darauf habe ich geantwortet.
das macht man normalerweise so, oder nicht ?
******ool Frau
31.680 Beiträge
rasur-freds
sind wie macdonalds ... keiner geht hin ... aber alle lieben es *zwinker*

*kindergarten*
Womit ich ein Problem habe, habe ich oben geschrieben. Man kann sich natürlich auch weiter an Begrifflichkeiten hochziehen ...

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:

a) man will etwas nicht kapieren,aus welchen Gründen auch immer

oder

b) man rafft es tatsächlich nicht....
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@**by

ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ich habe nur gelesen was du geschrieben hast.

Nur nicht verstanden.

und da es keine behaarte Vagina gibt, kann ich sie nicht als Beispiel bringen, ganz einfach

Natürlich gibt es - im weiteren Sinne - behaarte Vaginas. Nenne es weibliche Schambehaarung, behaarter Venushügel/Vulva oder sonstwas. Da pelle ich mir ein Ei drauf auf deine Haarspalterei. *zwinker*

@*****ine

Du meine Güte, ihr wisst doch ganz genau, dass er ne behaarte Muschi meinte! Ist doch jetzt gut ...

Nein, manche Leute müssen unbedingt Haare spalten. Und wenn es ein wissenschaftlich unkorrekt genutzter Begriff ist. Da wird dann so richtig auf die Kacke gehauen und dem User Blödheit unterstellt. *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@Kwirk
entschuldige bitte das ich nach über 5 Jahren Joyclub und dem geschätzten 389 Haarthraed nicht mehr alles ganz so ernst nehme.

und wenn du mir so eine Vorlage gibst, sorry dann kann ich nicht anders *g*

ich wollte dir auch keine Blödheit unterstellen, denn wenn man dein Profil liest (was ich gemacht habe )sieht man das du nicht blöde bist.

nur wie gesagt, die Vorlage hat mich gereizt *ggg*

als ich dann wie blond auf deine Antwort geantwortet habe, war es vorher zu sehen, daß ein paar lustige Postings dazu kommen.

meldet sich ersteinmal eine/r zu Wort, braucht man auf den zweiten nicht lange zu warten.

wie auch hier geschehen

ich hoffe du fühlst dich nicht wirklich ans Bein gepinkelt, war nicht alles so ernst gemeint.

LG Gaby
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@**by

Schon verziehen. Ich nehme halt alles immer ziemlich ernst. Ist ein Nachteil bei mir. *zwinker*
******e67 Mann
280 Beiträge
Frage zu Schambehaarung
Hat es denn in den letzten 5 Jahren hier eine neue, bahnbrechende Erkenntnis zum Thema Schambehaarung gegeben, die Mann/Frau noch nicht bekannt war? *zwinker* Ich spreche nicht von Jugendlichen, die ihren Körper erst entdecken müssen/wollen.
******n68 Mann
3.603 Beiträge
bahnbrechende Erkenntnis
Hier sind sie:

Jeder Jeck ist anders

und

Der Herrgott hat einen großen Tiergarten...
dieses thema wird das joy wohl nie im leben los lassen und immer wieder aufgerollt, dann ins lächerliche gezogen *ggg*

dann kommen die hygienischen keulen und so weiter...

*ggg* letztendlich ist es doch jedem selber überlassen, was er oder sie haben möchte *ggg*
Hier sind sie:

Jeder Jeck ist anders

und

Der Herrgott hat einen großen Tiergarten...

*bravo*

dann kommen die hygienischen keulen und so weiter...

Und so weiter... die "Männlich- und Natürlichkeitskeulen". *floet*

letztendlich ist es doch jedem selber überlassen, was er oder sie haben möchte

Eben! Jeder so wie er mag und wie er glücklich ist. Solange es einem selbst und bestenfalls dem Partner gefällt, ist doch alles paletti!
******n68 Mann
3.603 Beiträge
alles paletti? Ich glaube nicht!
Nein, so einfach kann man das nun auch wieder nicht sehen. Ich habe meine feste Vorstellung davon, wie es zu sein hat, und da ich neulich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe, sollten sich bitteschön alle daran halten.

*ironie* *lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
irgendwelche Smileys vergessen?
******ool Frau
31.680 Beiträge
ABER
dieses thema wird das joy wohl nie im leben los lassen und immer wieder aufgerollt

bisher hat noch niemand die relation von rasierten körperteilen zur psychosozialen komponente im stätwerk kafkas diskutiert geschweigen denn wissenschaftlich untersucht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.