Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
770 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

Gibts was Männlicheres als Haare auf der Brust??? Eigentlich nicht...

Es soll auch Männer mit Haaren auf der Brust geben, die mit über 30 noch bei Mami wohnen.

Ob das nun männlich ist? Oder das, was einen Mann ausmacht...

Ich persönlich habe das so meine Zweifel.
...
Ha ich hab noch Glück und hab einen Mann mit Haaren und keinen glitschigen Aal

das ist doch OK für "dich"

andere z.b würden sagen etwas sehr viel Schlimmeres konnte dir wohl kaum passieren *zwinker*
Haare auf der Brust damit meinte ich das äusserliche Erscheingsbild und nicht die Charaktereinstellung.

Das eine hat mit dem anderen nix zutun. Hier gehts echt nur um das Aussehen des Mannes *koenig*
********1603 Mann
2 Beiträge
behaart...na und....
gott sei dank sind auch in diesem Falle die Geschmäcker verschieden

mir ist es grundsätzlich egal, denn wenn ich mich entscheide, mit jemandem Intim zu werden, werde ich nicht vorher fragen ob sie mal die hose aufmachen kann, damit ich die Behaarung prüfen kann......

sollte ich die Entscheidung getroffen haben, dann auf Grund gegenseitiger Sympathie..........
********lker Paar
111 Beiträge
Was für eine Diskussion,tz tz
Also, es kann doch jeder für sich entscheiden was gut oder weniger gut ist. Rasiert im Intimbereich und in den Achseln gehört schon heute fast zum Alltag. Aber auch dort soll jeder selber entscheiden. Wir halten es für gut an bestimmten Stellen rasiert zu sein, dass ist aber unsere Meinung. Also, jeder entscheidet für sich und dass ist wohl gut so.
ODER, meint ihr, das sich ein Mann in seine Rolle zwägen lässt?
Wie in den 70
..lass ich meine Achselhaare wachsen, um den Tiger in meinem Mann zu wecken.. *smile*
...
Wie in den 70
..lass ich meine Achselhaare wachsen, um den Tiger in meinem Mann zu wecken

dann musst nur noch in einem Wassertum einziehen...und unten stehen die Recken Schlange und bitten dich "Honey lass dein Achselhaar herunter"
******_AS Mann
9.192 Beiträge
.... auch Achselhaare haben ihren Reiz, es muss nicht alles glatt rasiert sein. *zwinker*
Klar...
...eine Frau mit gepflegter "Kurzhaarfrisur" unter den Achseln und im Intimbereich ist halt ganz Frau, und nicht im Ansatz Mädchen oder "Girly".

Aber es kommt immer darauf an, welchen Geschmack man hat. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Zum Glück geht der Trend in dieser Hinsicht wohl endlich wieder zu ein wenig mehr Authentizität dem Ich gegenüber - und weg vom Mainstream-Hip-Funky&Geil-Syndrom.

Ein gutes, gepflegtes Aussehen und Körperbewußtsein definiert sich ganz bestimmt nicht in der Rasur des Intimbereiches. #

Da sollten viele von den komplett rasierten Menschen, die man so in der Sauna und in Clubs antrifft mal ihre körpereigene Energiebilanz überprüfen. Aber es ist ja leichter, den Rasierer im Intimbereich zu schwingen als auf die Chips auf dem Sofa zu verzichten:-) - Oder sogar mal Sport zu treiben...
***si Frau
191 Beiträge
:-)
Körperbehaarung wurde uns ab den 90 Dank Werbung als unrein und was ich noch was ein geimpft.

Ich finde es total unerotisch wenn eine Frau -kahlschlag hat.
Auch das Männer jetzt als Bubis rum laufen müßen, Dank Werbung

Was ich Super finde ist, das wir im Filmen immer mehr Männer sehen die Haare haben. Wie in " Wenn Liebe so einfach wäre" oder James Bond

Ich werde ein Teufel tun und mich Rasieren, wenn es einen Stört, ist er nicht der Richtige für mich. Denn nimmt er mich nicht als Persönlichkeit war.

Das ein Mann nur mit Haaren ein Mann ist *gruebel*

Ich denke mal es ist seine Ausstrahlung, sein Charisma und nichts anderes

*omm*
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Ja, genau - durch rasieren und enthaaren, hat sich die Kosmetik-
Industrie nämlich einen gigantischen Markt geschaffen und baut diesen kontinuierlich weiter aus !
Das ist "modernes Marketing" - made in USA ! *motz*
...
Ja, genau - durch rasieren und enthaaren, hat sich die Kosmetik-
Industrie nämlich einen gigantischen Markt geschaffen und baut diesen kontinuierlich weiter aus

Aber das in diesem Markt hundertausende ihr tgl. Brot beziehen, bzw viele damit ihre Familie ernähren...darüber *motz* keiner.
Ich würde sagen das da ein guter Markt geschaffen wurde, sonst müssten die auch noch alle das ganze ausharzen... *g*
*******r00 Mann
753 Beiträge
ausharzen?
kopfschüttel.

gottseidank gibts die rüstungsindustrie wo tausende ihre familie ernähren können...und die ganzen kriminellen, ma stelle sich vor die werden ehrlich *oh2*

die wollen dann alle auch noch stütze *panik*
*****man Mann
66 Beiträge
ts....
auch ich bin der Meinung, dass Haare unter den Achseln und im Intimbereich nichts mit Hygiene zu tun haben. Auch wer sich dort glatt rasiert muss deshalb nicht täglich duschen - umgekehrt, auch Haare können gepflegt, respektive täglich gewaschen werden.

Ich finde es manchmal befremdlich, wenn man komplett rasierte Kollegen in der Sauna sieht. Ich muss dann immer schmunzeln und denke, haben die sonst nichts zu tun? Und sie erinnern ein bisschen an kleine Jungs...

Erotisch finde ich, wenn man sieht, dass ein entsprechendes Körperbewusstsein vorhanden ist. Bei Frauen finde ich eine frisierte Mumu wesentlich attraktiver als eine komplett rasierte. Bei manchen sieht es dann aus wie bei kleinen Kindern - was für mich nicht wirklich erotisch wirkt. Dennoch es kommt immer noch auf den Menschen an. Passt die Chemie ist es doch völlig wurscht. *grins*
...
Bei manchen sieht es dann aus wie bei kleinen Kindern - was für mich nicht wirklich erotisch wirkt

Mit dieser/deiner Aussage bringst Du Männer die auf rasierte Frauen stehen mit einer Neigung zu Kindern in Verbindung *gruebel*
Rasiert-komplett, teilweise, oder nicht rasiert, ist doch-wie immer-auch Geschmackssache.

Manche stehen darauf, manche nicht...wieder andere ändern ihre Meinung.....und das ist auch gut so.....

Wie bei fast allen anderen Dingen auch, gilt doch auch hier:
Es muss zum Menschen passen...

Manchen steht ihre "Behaarung"-bei anderen sieht es schrecklick aus.
Das es manchmal "ungepflegt" aussieht, heisst ja nicht, das es auch ungepflegt ist...

Aber es zählt eben immer ZUERST einmal der äußere Eindruck......
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gibt halt noch immer Denktabus
oder sogar immer neue

Mit dieser/deiner Aussage bringst Du Männer die auf rasierte Frauen stehen mit einer Neigung zu Kindern in Verbindung

Dabei hieß es früher im Lied "Die Gedanken sind frei".
*****man Mann
66 Beiträge
@munchy-crunchy
das liegt bestimmt NICHT in meiner Absicht und ist ist schon weit hergeholt.... Aber es ist MEINE Meinung. *troest* *troest*
...
dann bin ich ja froh *schwitz* und ich dachte schon ich bin eien Art Strauss-Kahn *zwinker*
Es muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich verbiege mich nicht für andere und da meine Behaarung ( ausser im Intimbereich und Achseln da rasiere ich mich regelmäßig ) mich nicht stört so belasse ich es wie es ist.
Ich kann nur sagen, dass ich Haare bei mir im Intimbereich unter den Armen und im Gesicht gar nicht ab kann.
Die Brust und den Bauch hab ich momentan unrasiert, da meine Haut doch recht empfindlich ist, aber würde mich da rasieren wenn meine Partnerin das besser fände.
*******be68 Frau
2 Beiträge
Ich würde sagen ,jedem das seine.
Ich liebe es rasiert zu sein,egal in welchem Bereich meines Körpers,aber deshalb würde ich es nie von einem Partnerr oder dem Gegenüber auch verlangen.
Die Brust und den Bauch hab ich momentan unrasiert, da meine Haut doch recht empfindlich ist, aber würde mich da rasieren wenn meine Partnerin das besser fände.
Uns so macht man sich zum Affen für ne Frau.
Wieso? Ich meine damit ja wirklich nur den Bereich, da es mir da mehr oder weniger einfach egal ist ob ich da jetzt rasiert bin.
Genau, es ist egal.
Und so empfindlich ist die Haut dann doch nicht. Sch.... drauf, Frau will es schließlich so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.