Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
770 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

Die Haut ist ja auch der einzige Grund warum ichs nicht mach und weil ich zu faul bin, dass immer zu machen.
Achso. Dann hab ich das tatsächlich falsch verstanden.*raeusper*

Ich gebe mich geschlagen. *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Uns so macht man sich zum Affen für ne Frau.

Eben nicht. Affen sind doch behaart. *ggg*

Also an bestimmten Stellen meines Körpers ist es mit Sicherheit auch gesundheitsgefährdend, die Haare zu entfernen.
******_91 Mann
15 Beiträge
ich persönlich finds besser/schöner rassiert zu sein. allerdings kanns auch im intimbereich gut aussehn wenns dementsprechend gepflegt ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vor allem
Also an bestimmten Stellen meines Körpers ist es mit Sicherheit auch gesundheitsgefährdend, die Haare zu entfernen.

wenn man handelsüblichen Haarentferner benutzt. Dann ruft man am besten gleich die Ambulanz an.
Haare und noch mal Haar...
Ja, das ist schon eine haarige Sache mit den Haaren.

Hab ich die Haare ab, lerne ich eine Frau kennen, die auf Haare steht.
Sind die Haare dran, lerne ich bestimmt eine kennen, die auf rasiert steht.

und die Moral der Geschicht

Jeder sollte es so handhaben, wie es ihm gefällt. *zwinker*

ids Am0r
****966 Mann
3.140 Beiträge
in erster linie ...
muss es mir gefallen!

alles weitere wäre ein kompromiss, den man(n) abwägen kann ...

*zwinker*
Der haarlose Trend bedient eine riesige Industrie und wir sind die Affen, die dieser allzu gerne das Geld in den Rachen werfen.

Ich muss heute immer sehr lachen, wenn Medien über Nena berichten und ja immer gerne die Bravo-Covers heranziehen auf denen sie mit Achselbehaarung zu sehen ist und dann über ihr damaliges Erscheinungsbild die Nase rümpfen. Damals wurde allenfalls in den USA bzw. in Brasilien rasiert.

Ich muss ehrlich sagen, mir ist es unangenehm, wenn Männer ausschließlich nach glattrasierten Vaginas rufen. Erwachsene Frauen haben nun mal keine unbehaarten Kindermuschis. Am Mann ist eine normale Körperbehaarung – für mich – nach wie vor ein gerne gesehenes Zeichen von Männlichkeit. Gut, ich brauche sie nicht auf dem Rücken. Ist vielleicht auch ein Generationsthema.
Gut, ich brauche sie nicht auf dem Rücken.

Na, so ganz ohne Einschränkungen nimmst du es dann doch nicht hin.....
*zwinker*

Wir werfen der "Enthaarungs-Industrie" kein Geld hinterher-sondern die Industrie ist entstanden, weil ein Bedarf/ eine Nachfrage da war..

Rasiert/enthaart/gewachst und gezupft wird schon seit Jahrhunderten.....ist also nichts neues.
Na, so ganz ohne Einschränkungen nimmst du es dann doch nicht hin …

Nein, habe ich auch nicht behauptet. Ich differenzierte zwischen Haarwuchs noch haben und kompletter Haarlosigkeit.

Doch wir werfen der Haarindustrie Geld hinterher ohne Ende. Wenn wir auf Lügen reinfallen, wie sechs Klingen rasieren glatter als drei und die Lüge finanzieren, dann sind wir zahlende Idioten! Wenn wir glauben, Rasierschaum in Rosa regelt irgendetwas besser als normaler Duschschaum, sind wir zahlende Idioten. Wenn wir glauben, Rasierköpfe für Frauen müssten anders geformt sein als die für Männer, so dass die Marketingabteilung von Gillette unterschiedliche Stecksysteme verkaufen kann, und Rasierer, Klingen im Nachkauf für Frauen gerne im Vergleich teurer sind, sind wir zahlende Idioten. Ist so. *zwinker*
*********agora Frau
10 Beiträge
Ich finde Haare extrem sexy (selbst auf dem Rücken), allerdings nicht im Intimbereich.
Ich schlafe nicht gerne mit "Babys"...
Na, ganz so einfach ist es dann doch nicht..

Männerhaare sind eben anders (weil dicker) als Frauenhaare-darum braucht man eben einen anderen Schaum....(wenn man kein Duschgel verwenden will).

Rasierer für Männer MÜSSEN anders geformt sein, weil Frauen beim Rasieren den Griff komplett anders halten als Männer (das stimmt wirklich-davon habe ich mich selbst überzeugt)...
Also müssen auch die Klingen anders "kippen"...

Bei vielem anderen hast du aber recht:
Viele Dinge BRAUCHEN wir nicht....aber wir WOLLEN sie....das differenziert eben den "Gebrauchsgegenstand" vom "Luxusartikel"...

*zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Hart ...
ich glaube, da bist du komplett auf dem holzweg !!!

*lolli*
ich weiß nicht, ich denke, dass das Thema generell viel zu sehr gepusht wird.
Bemerke bei mir selbst immer wieder, dass ich es komisch finde, weil ich Rückenhaare habe.
Denke auch, dass das was natürliches ist. Außerdem findet meine Geliebte z.B. nachwachsende Haare um einiges unangenehmer. Achseln und intim wird deshalb rasiert...da geht es für mich aber um Ästhetik und nicht um Hygiene.
Wobei ich den Hygienefaktor vor allem bei Frau intim schon sehe.... aber ich glaube auch, dass Hygiene von der grundsätzlichen Reinheit abhänggt.
Rasierer für Männer MÜSSEN anders geformt sein, weil Frauen beim Rasieren den Griff komplett anders halten als Männer (das stimmt wirklich-davon habe ich mich selbst überzeugt)...
Also müssen auch die Klingen anders "kippen"...

Du bist sooooo ein Fernsehkind! *haumichwech* Also in meinem Fall ging das all die Jahre, als es den Hallo Kitty!-Rosa-Rasierkram noch gar nicht gab, ganz super mit dem Zeug von den Jungs. Übrigens auch heute noch! *zwinker*
Du wirst lachen-aber es "ging" auch vor der Einführung von Sicherheitsklingen...und sogar vor der Einführung des Rasierers an sich ging es...

Aber wer will es denn noch so machen, wie früher?
Wer rasiert sich denn mit einem "alten" Rasiermesser?

Eben-die moderne Technik nutzen alle....aber dann immer gerne über den "Hype" schimpfen....
*aetsch*
****966 Mann
3.140 Beiträge
mein friseur !!!
Aber wer will es denn noch so machen, wie früher?
Wer rasiert sich denn mit einem "alten" Rasiermesser?

... wenn er mir den nacken rasiert!
das ist im anschluss ein geiles gefühl - durch das öl vorher und die creme danach - einfach ein schönes gefühl! *zwinker*

ansonst trau ich mir das so nicht zu! *smile*

aber mal ehrlich egal ob frau männer-rasierer benutzt oder männer frauen-rasierer - alles beide würde so oder so sehr gut funktionieren!
es ist nur eine sache des geldes!!!
...und dennoch benutzen BEIDE die "neuen" Rasierer....egal, ob nun mit 2, 3 oder 15 Klingen..

Mir ging es nur darum, das immer wieder gerne das "neue Teufelszeug" verurteilt und abgelehnt wird...dabei ist man doch selbst auch nicht besser-denn man nutzt es trotzdem..

Auch, wenn man nun sagt "mir reichen 2 Klingen" (mir reichen zwei Klingen wirklich)-nutzen wir dennoch die Erfindungen, deren Fortschritt wir gleichzeitig verteufeln...

Ich persönlich denke-jeder soll für sich selbst rausfinden, ob Wachs, Einmal-Rasierer oder der Hyperteure ultramoderne 15KlingenWeltraumbeschichtungsrasierer der beste ist....

Denn wie war das noch?
"Weil ich es mir wert bin".....
*zwinker*
Nö, den 15er lasse ich aus, habe ich mir geschworen. Ich setze erst wieder auf den 16er! ,-)
Persönliche Vorliebe eben - der eine mag es so, der andere so. Da nachdem "warum" zu fragen ist so, als würde man fragen, warum die einen hohe Schuhe tragen und die anderen flache. ^^
haare
ich finde die intimrasur einfach hygenischer und beim sex einfach geiler.ich finde beim oralverkehr muss es schön blank sein
**f Paar
131 Beiträge
intimrasur
in jedem fall! auch unter den armen, dort aber nicht unbedingt täglich.

der rest sollte beim mann kurzgehalten werden, je nach geschmack. echte pelze finden wir genausowenig schön, wie glattrasierte bodybuilder. lange und dunkle haare bei frauen an beinen und armen sind auch nicht so toll.

es gilt aber, wie immer, der grundsatz: jeder soll es halten, wie es ihm gefällt!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
das ist jetzt doch originell
intimrasur
--------------------------------------------------------------------------------

in jedem fall! auch unter den armen

wie weit sich bei manchen der intimbereich erstreckt *oh2*

*haumichwech*
**f Paar
131 Beiträge
@bjutifool
da hast du recht!

es gibt situationen, da geht der spiralförmig von unten nach oben rundherum! *lach*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
in jedem fall! auch unter den armen

mir hätte sich eher die Frage aufgedrängt: Auch unter den reichen???

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.