@ firul
... hm, ich kann leider nicht beurteilen, ob Du stark behaart, oder eher weniger behaart bist, weil Du kein Foto hochgeladen hast - dem zufolge kann ich nicht sagen, wie Du auf mich wirkst - ich bin aber dahingehend auch kein Maßstab, weil Frau muss es gefallen - es sei denn Frau möchte eine Nummer zu dritt - MMF
- und ich mag es zarte und unbehaarte Haut zu streicheln, bzw. nur partiell verbliebene Haare, die zur optischen Aufwertung bestimmter Körperregionen dienen.
das ist es, ein Trend, einer der wieder irgendwann vorbei geht.
... ja richtig, spätestens dann, wenn die menschliche Evolution soweit fortgeschritten ist, dass wir ohne Rasur kaum noch Haare haben und die wenigen, an den richtigen Stellen verbliebenen, bei den Frauen als "sexy" gewertet werden.
... ich kann Deine Meinung, dass sich Werbung geschmacksbildend in unserer Gesellschaft auswirkt, nicht teilen - eher dass Werbung dem hinterherhinkt, bzw. Zugeständnisse dem gegenüber macht, was bereits seit langem in unserer Gesellschaft Usus ist - man will es sich ja auch nicht mit dem konservativen Lager "verscherzen".
... m. E. hat die pragmatische Entfernung der Behaarung an bestimmten Körperregionen, wie zB. bei den Beduinen praktiziert, nur ganz wenig damit zu tun, ob das bei den Frauen als sexy angesehen wird - könnte jedoch einer der vielen Auslöser für den derzeitigen und noch lange anhaltenden "Trend" sein - ansonsten kenne ich keine Frau, die eine ansprechende, männliche Brustbehaarung als unästhetisch ansieht.