ich finds immer erstaunlich was für ein theater um ein paar haare gemacht wird. richtig strange wirds aber erst wenn die leute von ekel reden. wenn ich bei meinem (sexual)partner wegen so einer nebensächlichkeit ekel empfinde, sollte ich vll mal meine präferenzen checken bzw mir überlegen wie nah ich mich dieser person wirklich fühle und ob das wirklich nur an ein paar haaren liegt. es sind nur haare. die haben wir auch auf dem kopf und im gesicht. da brüllt niemand "eklig" oder ganz dumm "unhygienisch". das schlucken von irgendwelchen körperflüssigkeiten ist vertrauter und weniger ekelhaft als ein zwei scham- oder achselhaare. mir sind die verhältnismäßigkeiten da echt nicht klar. ich kanns verstehen, wenn einer meint es fühle sich nicht so gut an wie ... . aber die ekel-fraktion ist mir wirklich unerklärlich. auch diese totale abwertung des anderen mit aussagen wie "das ist scheiße", "das geht gar nicht" ist einfach nur oberflächlich.
für mich persönlich gilt:
wenn ich mich zu einem menschen hingezogen fühle darf der seine körperbehaarung tragen wie er will. ich liebe zwar das kraulen von brusthaaren, kriege aber keinen ekel- oder mädchenanfall wenn einer rasiert ist. das ist einfach zu belanglos.
wie leute behaart sind zu denen ich mich nicht hingezogen fühle ist mir absolut egal.
achja und damits auch jeder versteht: hingezogen fühlen hat mit liebe nichts zu tun.