Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5783 Mitglieder
zur Gruppe
Hairy by Nature
770 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung449
Was denkt ihr über Körperbehaarung allgemein und Brustbehaarung im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung...warum nicht?

******n75 Frau
76 Beiträge
Ich mag es haarig
Liebe Männer,
Eure Haare sind männlich!
Ich bin mal beinahe wahnsinnig geworden, als ich mit einem Mann unterwegs war, der so ein engeres, dünnes Baumwollshirt anhatte und bei einigen Armbewegungen die Haare in der Achselhöhle sichtbar wurden. Und dann der Geruch dieser Haare: eine Mischung aus DIESEM Mann und frischem Deo....
Ich mag auch Haare am Bauch und an den Beinen. Rücken? Wenn es die Natur so wollte....
Andere Stellen dürfen für meinen Geschmack zugänglicher sein und daher gern ein bißchen rasiert sein.

Mit Hygienemangel haben Haare sicher nichts zu tun, sonst müßten ja alle Menschen mit hygienischem Anspruch eine Glatze tragen. Noway.....
Hier hilft duschen *g*

Jeder so, wie er mag. Aber eine männliche Brust, an die man sich schmiegen möchte und die die Erinnerung wach ruft, man sei in einem Stacheldraht hängen geblieben, ist ja auch nicht so erbaulich.
Gibt auch so unschöne rote Flecken im Gesicht....
Medienbedingt...
Ich schreibe euch mal meine Gedanken dazu auf:

Mit Kultur hat das erst was zu tun wenn es länger anhält, sonst (jetzt) ist das doch nur eine Medien ausgelöste Angelegenheit. Ein Hype. Jede Zeit hat ihre eigenen, naja nennen wir's Schönheitsideale.

Das wäre aber zu allgemein, es gibt auch noch für zich "Menschengruppen" (hm, darf man das so sagen? Egal, ich darf das!) andere Ideale.

So, haha! Aber! Es gibt natürlich auch die Menschengruppe/n (Harr! Da ist es wieder!) denen das einfach völlig egal ist, was da gerade "total angesagt" ist. So, nun hat man auf einmal zich Menschen mit MINDESTENS 2 verschiedenen Meinungen.

Und dann kommen solche Threads zustande *g* Das ist zumindest meine Vermutung und damit auch Meinung.

>Und, des Barden Brust bleibt haarig! *mrgreen*
Leute bleibt doch wie ihr seid, und lass euch nix einreden!

PS: Mir fällt gerade auf: man könnte diesen Text vermutlich auf viele Dinge anwenden, ich müsste ihn glaub ich nur zu verschiedenen Themen posten... *baeh*
******n75 Frau
76 Beiträge
Nachtrag:
bzgl. der Diskussion um Nord- und Südeuropäer und den Rest der Welt:
ich glaube schon, dass im Süden ein bißchen mehr Testosteron in der Luft liegt.
Im Norden scheint der Mann manchmal auch etwas Feminines, Kindliches verkörpern zu wollen. Siehe z. B. Sänger Beck Hansen (gut, der trägt jetzt auch Bart, aber das ist bei Hipstern ja gerade auch wichtig geworden) oder dem Sänger von Sigur Ros.
Schmächtig, haarlos, Vollbart (manchmal).
Das kann Stil haben, Testosteron ist aber etwas anderes.....und ich mag MÄNNLICHKEIT *g*
******n75 Frau
76 Beiträge
@Lovelie: Wenn die Sonne uns zum Schwitzen bringt
und die Feuchtigkeit bescheint, die Achselhaare also leicht feucht sind und glänzen und nach einem ganzen Sommertag duften....dann macht mich das sehr an.....
tja
so tickt eben jeder anders!
@JCee
In dem Wiki-Beitrag gehts ja nicht nur um Intimrasur *zwinker*
Eigentlich wäre das Thema ja recht schnell mit dem Argument "Geschmackssache" abgehakt. Seitdem Männer mit Haaren allerdings als Männer zweiter oder sogar dritter Klasse abgestempelt werden, verlagert sich die Diskussion dann notwendigerweise schon in Richtung Einstellung oder gar Charakter.

Mein ganz persönliches Problem: Seltenst heißt es "ich mag einfach keine Körperbehaarung". Sehr oft dagegen wird von Unhygiene und Ekel gesprochen, von mangelnder Körperpflege, von Unachtsamkeit gegenüber seinen Körper. Ich fahre jeden Tag auf dem Weg von der Arbeit nach hause an einem riesigen Werbebanner vorbei: "Permanente Körperhaarentfernung - Für Menschen, die auf ihren Körper achten." Selbiger Werber bewirbt auf seine Homepage die "perfekte [haarlose] Hochzeitsnacht."

Interessant finde ich allerdings auch, dass die meisten (nicht alle!!!) Damen, die auf eine radikale Enthaarung penetrant bestehen, in ein sehr typisches Bild passt: manipuliert bzw. programmiert von und fixiert auf Konsum, Trends, "Mainstream".
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@****oy

Klasse Beitrag!

*spitze*

Wäre ich nicht im JC, wüsste ich nicht mal, dass ich ein Haarproblem haben könnte...

*zwinker*
Dann hast aber ziemliches Glück, Lustliebender. Bis vor einiger Zeit wurde ich regelmäßig mit dem "Problem" konfrontiert. Seitdem halt ich mich z.B. von Schwimmaktivitäten oder so fern. Es sollte mich ja eigentlich nicht stören, aber ich muss zugeben, dass mir die Kommentare und abschätzige Blicke doch verdammt unangenehm sind.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich las hier in einem Thread zur Intimrasur (nogo oder nicht?), dass jemand sich beschwerte, dass er immer die ungepflegten (!) Büsche anderer angucken müsse...

Tja. Manch einer hat es schon schwer.

Ich würde mir nur umgekehrt den Schuh nicht anziehen...

*zwinker*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich mag Haare am Mann, je mehr desto lieber. Ein Ex war fast komplett behaart, so flauschig weiches, langes hellbraunes Haar. Da bin ich zum Tier geworden, jedesmal. *sabber*
Er hat sich zwar jeden Tag den Hals und Gesicht (inklusive Ohren :D) rasiert wegen Arbeit, aber abwärts war alles wie es Mutter Natur wollte. *wiegeil*
Manchmal hat er sich zum Spass Vollkörper-gebürstet. *lach*
*****red Paar
1.535 Beiträge
jeder so wie er/sie es mag, aber Haare ab Kopf abwärts ist für mich ein NO GO.

LG Gaby
so ne kuschelige Brustbehaarung *top2*
...
In südlichen Ländern ist es das genaue gegenteil: da scheut man sich kein bißchen die Haare sprießen zu lassen und präsentiert das gerne in der Öffentlichkeit

Was ist den ein südliches Land ? Südtirol ?
bayern, oder nicht?? *ggg*

irgendwie vermisse ich in haar-fred nr. 394-454-545-433 die these, dass haare ja sowas von unhygienisch sind... das wurde hier noch nicht oft genug erwähnt *ggg*

freiheit für die haare!!! *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
chuck norris
Chuck Norris hat mehr Haare auf dem Rücken als Nikolai Valuev.

Chuck Norris stylt seine Haare nicht, sie liegen immer Perfekt…aus Angst!

harhaar
musste das sein? *zwinker*
******ool Frau
31.680 Beiträge
ja ;-)
musste das sein?

ich kann doch nicht in jedem der 1001 rasur-freds dieselbe hyäne durchs dorf treiben *mrgreen*
...
who the fuck is Nikolai Valuev ?
******ool Frau
31.680 Beiträge
hab isch den witz gemacht?
aber extra für Dich, cookie

http://www.valuev.de/

kannse nich selber kugeln?
...
kannse nich selber kugeln?

ah der ist das stimmt der hat nicht viel Haare *snief* kugel´geht bei mir nicht die ip ist gesperrt...hab nur noch die türkische variante güügel *zwinker* und die findet nur rasierte damen *zwinker*
******ool Frau
31.680 Beiträge
türkische damen
hab nur noch die türkische variante güügel und die findet nur rasierte damen

rasieren nicht sondern benutzen ne zucker-wasser-zitronensaft-mischung zum enthaaren *klugscheisser*
...
rasieren nicht sondern benutzen ne zucker-wasser-zitronensaft-mischung zum enthaaren

Ok siehst geht doch auch ohne Kuchen *g* wieder was gelernt Danke Anke....das finden ich auch OK mit dieser Pampe...schmeckt bestimmt gut und ist biologisch abbaubar....wenn nicht sogar essbar...
******ool Frau
31.680 Beiträge
angeblich sind haare im magen aber tötlich ... also besser doch keine zitronenbonbons aus der türkei essen
schöön isses hier
also mal im ernst. ich bin ja nun schon enige zeit stiller mitleser und werde von diesem forum häufiger mal positiv überrascht (ok negativ auch *gg*). so langsam gefällts mir hier richtig gut *gg* wenn ich mir überlege wie oft ich von meiner umwelt höre, dass haare lediglich auf den kopf gehören... vll liegt es am alter... aber ich stelle schon beinahe eine haarphobie fest. ich weiß noch wie angewidert eine bekannte mal guckte als sie sah, dass ihre beste freundin ein paar stoppeln an den beinen hatte. ich für meinen teil finde einen gänzlich haarlosen mann ziemlich unspannend. der darf gern haare an den beinen und bitte auch auf der brust haben. im intimbereich stören mich kurze haare auch absolut nicht. schließlich reden wir hier nicht von grüngestreiften eiterprusteln sondern von HAAREN.
meine güte der jc ist gut für mein männer- und frauenbild *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.