Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wie lang passt denn so in die Vagina der Frau?35
Ich habe mal von einer erfahrenen Frau vor etwa 30 Jahren gehört…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was mag mann am geräusch der pussy?

mag mann das flutsch_geräusch?

Dauerhafte Umfrage
super
ja das ist echt geil
********maus Frau
218 Beiträge
also, ich frage mich immer, wer dieses wort muschisaft erfunden hat...soviel mal dazu
aber ich frage mich auch, was männer an den geräuschen so heiß finden...ich meine, wenn man schon ne weile zusammen ist und sowas passiert mal, dass da mal die luft aus der pussy entweicht (mädels ihr kennt das sicher), dann ist das ja kein problem. aber habe mir schon einige male überlegt, was ist wenn das passiert, wenn man jemanden neu kennenlernt...ich glaube, ich würde mich in grund und boden schämen...
und wer sagt hier bitte schmatzendes flutsch-geräusch??? dabei vergeht es ja jedem
Nein Majamaus!!
Dabei vergeht es nicht jedem!
Les dir doch mal die Comments der anderen richtig durch.
Der Großteil steht drauf!
********maus Frau
218 Beiträge
ich meine bei dem wort und nicht bei der sache an sich
ja aber es ist doch ein schmatzendes flutsch geräusch, oder etwa nicht?
Meine Lieben
geratet euch nicht etwa noch in die Haare. Es lässt sich nicht leugnen: Nachdem viel fürs Auge bestimmt ist, von betörenden Greüchen und Geschmäcken die Rede ist, von ertasteten Eindrücken ganz zu schweigen, kommen beim Sex nun auch noch die Ohren auf ihre Rechnung. Alle fünf Sinne werden angeregt und geben ihre Reize ans Gehirn weiter, wo alsobald der Urknall stattfindet!
****vix Mann
112 Beiträge
Hall ,
also ich liebe dieses Schmatzgeräüsch, wenn sie richtig nass ist, hab dann aber probleme beim Ficken, wenn sie zu schlüpfrig ist. Also zwischen Vorspiel und stoßen eine Kuschelpause.
Frage an die Frauen geht´s auch anders ?
*******_no Mann
38 Beiträge
Also ich liebe es wenn es quatscht und schmatzt. Es geilt mich total auf, egal ob mit Fingern, Schwanz oder Spielzeug. Meine Freundin mag es auch wenn sie total nass ist, mit dem Schwanz dann gestreichelt zu werden. Auch das tiefe Auslecken macht total Spass und turnt uns beide an.
mhhh...
find es halt nur zu laut!!!
also wenn ich mit nem freund telesex habe hört der das auch sooo ohne probleme!!
der sagt auch das es ziemlich laut ist...deswegen...nur so einbisschen leise wäre ja toll aber soo??
Flutschi flutschi
Nee, schön finde ich dies nicht.
Beim GS ist es schöner, wenn es nicht so läuft...........
Während beim lecken dies anregend ist, der geruch wird intensiver !!
geräusche
îch finde die geräusche beim sex einfach nur supergeil. es macht mich total an.
dazu hätte ich auch noch was
Also ich finde, wenn es so richtig schön feucht bei der Dame des Herzen ist und Mann (Frau) dann voll in Extase versinken, nimmt man diese Geräusche nicht als störend war. Eher im Gegenteil, ich denke es gehört dazu das schöne Erlebnis zu untermalen.*keinproblem*

LG hardi2
Es gibt nichts geileres...
als das Klatschen der Eier auf ihre frisch rasierten Schamlippen beim hineinstoßen und das schmatzende Geräusch beim herausziehen aus ihrer überlaufenden Muschi und dazu das leise klingeln ihrer Piercings.
Hmm
Also ich lese hier nur von Schmatzen , flutschen und klatschen......
Wenn ich eine von meinen Damen von hinten nehme und es ausgiebig treibe, entweicht nach einiger Zeit Luft aus der Scheide..... und es hört sich an, wie? ...wie ein Furz. Dann bekomm ich immer zu hören, ich würde sie aufpumpen?!
Ich kann damit nichts anfangen und es nervt mich, so dass ich schon gar keinen Bock mehr auf a tergo habe.. Wohlgemerkt! Kein AV! Vaginal........ *fiesgrins*
********y_sg Mann
189 Beiträge
ich (m) denke, dass es daran liegt, dass es ein geräusch ist, dass man nicht jeden tag hört. ich liebe auch den geruch der pussy...
******_bw Mann
425 Beiträge
Ich finde das geräusch auch geil beim reinstecken und raußziehen! Sie mag es auch wenn wir frisch rasiert sind und mein Sack bei ihr anstößt wenn ich sie von hinten nehme!
Die Muschi meiner freundin wird als richtig naß wenn es länger geht und sie richtig in fahrt ist das ist so geil!
Manchmal läuft der saft als an ihren Beinen runter wenns richtig lange geht!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir finden es teilweise geil aber auch lustig ab und zu sind wir so vertieft das wir es garnicht hören.
liebe grüße
also das geräusch an sich find ich net sonderlich erregend...
Flutschen und schmatzen
Hallo zusammen,

ich mag es auch wenn die Frau so feucht ist das ich hören kann das sie merklich feucht ist, es gibt einem Mann eine Art "Bestätigung" bis jetzt vieles richtig gemacht zu haben. Und anders hat man(n) nicht das Problem andere Mittel zu nehmen damit es flutscht.

Gruus
geräusche
also mich machen solche flutsch und schmatzgeräusche voll an. finde es geil wenn ich den schwanz raus und reinschiebe und es dabei schön nass schmatzt *zwinker*
*****010 Mann
22 Beiträge
Ebenso gut könnte ich die Frauenwelt fragen, was sie daran geil finden, wenn der Mann sich einen wichst.
Ich habe da mal was gelesen, dass die meisten Frauen dieses Geräusch mögen, wenn die Hand über den Schwanz flutscht oder die Vorhaut sich über die Eichel schiebt.
Aber ich glaube, dass wir männer dieses Schmatzen der pussy mögen, weil wir es selbst nicht machen können... ...oder es zu selten hören *zwinker* *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das schönste Geräusch
das die Muschi einer Frau machen kann ist
der Applaus den die zusammenschlagenden
Schamlippen machen wenn ich fertig bin. *haumichwech*

*bussi* vom Frenchlover
********osus Mann
40 Beiträge
ich liebe es auch wenss richtig schmatzt.finds eher schade wenn man kaum was hört.
*********78_mv Mann
41 Beiträge
Ich glaube, es nicht nicht das Geräusch an sich, sondern es sind die Assoziationen, die man mit dem Geräusch verbindet. Die Stelle, die es erzeugt, empfindet man schließlich als unwiderstehlich anziehend. Pure Weiblichkeit. Erregung, glitschig, warm, göttlich.

L.G. Chrischi
*******Bube Mann
42 Beiträge
Nicht schlimm
Was soll denn an diesen Geräuschen schlimm sein ? Ist doch ganz normal und gehört dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.