Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

*******y_he Mann
23 Beiträge
Enge Reithosen
Finde auch wenn gutaussehende langhaarige schlanke Frauen so enge am besten noch dünne Reithosen anhaben wo man den Arsch so geil sehen kann! Mann,wie die beim Reiten ihren Knackarsch rausstrecken,da ist mir doch der Pferdesport scheißegal,da glotz ich nur noch auf diesen Arsch!Da wäre ich manchmal gerne der Reitsattel,mmmh.......
Hosen/Stiefel
@*****a45:
Reitstiefel und -hosen haben wie Du beschreibst was reizvolles, wenn sie eben auch benutzt werden! Nicht hochglänzend sondern eben gebraucht!
Gruß aus Hessen
das wär echt cool, wenn mein kerl mich so stinkend wie ich in den reitklotten aus dem stall komme auch noch geil findet... ich glaub die männer sind echt ausnahme
So schlimm wirds ja wohl nicht sein, oder? *zwinker*

Das Outfit entschädigt doch...
******142 Mann
94 Beiträge
Der geruch vom Stall gehört doch dabei.
Ich mag ihn gerne der macht dann noch geiler.
also ich mag mich auch sehr in reithosen. leider kann ich mir keine reitstiefel leisten drum hab ich bloss reitschuhe mit chaps. einen mann finden dem der geruch nichts ausmacht habe ich noch nicht geschafft.
Ich (Sie) trage selbst Reitbekleidung, aber auch nur zum Reiten!
Mein Schatz ist aber auch der Meinung, dass ich darin einen sehr geilen Arsch habe!
hi
ich finde an der reitbekleidung eigentlich nichts besonders heiss oda so(meine meinung) kann aber verstehen wenn die stiefel fantasien hervorrufen^^ den geruch finde ich eigentlich ganz nett aber da jemanden zu finden der ihn (der geruch) geil findet dürfte länger dauern.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Sattelkammer
es gibt doch keinen geileren geruch als in der Sattelkammer!

Ich reite auch selber natuerlich auf Pferden aber manchmal muss ich auch aufpassen wenn da so ein sahnestuck vorbeikommt das ich den kopf nicht verliere!

Meine EX ist wohl daran schuld das ich noch auf den tripp haengen geblieben bin,
********iter Mann
4 Beiträge
Anschluss und Lob
Erstmal ein kräftiges Hallo an alle!
Ich möchte mich nun als Neuling hier auch mal zu Wort melden. Ich selbst bin auch aktiver Reiter und finde auch Reitkleidung sehr erotisch - natürlich nicht so sehr an mir. Ich denke auch wie schon einige meiner Vorredner, dass es sicherlich an der enge der Sachen liegt, die Figurbetonung ist immer eine feine Sache für Männer *zwinker*
Dennoch ist es so das ich, nur weil ich gerade im Stall selbst rumrenne, nur einen Ständer habe. Im Reitstall ist es einfach nur Sportkleidung und für mich selbst gehört es dazu das auch die Frau einem näher kommt - dann stimmt die Mischung. Nur vom Zusehen hat man ja schließlich auch nichts *zwinker*

@*****y20: Echt sehr schöne Bilder von Dir, da werde ich durchaus sehr neidisch das ich nicht der Fotograf war, obwohl ich auch etwas anders geknippst hätte. Wenn Du mal Interesse an einem weiteren Shooting hast kannst Du Dich gern melden *g*

Das war nun erstmal genug! Einen schönen Mittwoch euch allen noch und ich bin gespannt auf Reaktionen, sofern das Thema noch nicht tot sein sollte *g*

Liebe grüße
Der Hessenreiter
********iter Mann
4 Beiträge
In der Eile was vergessen
Das Lob bezüglich der Fotos möchte ich auch an payton richten die sehr gewagte aber zugleich auch interessante Fotos hier rein gestellt hat!

Die Bilder hier lassen der Fotografenfantasie wirklich keine andere Wahl als mal ein wenig nachzudenken was man bisher noch nicht fotografiert hat, aber noch fotografieren sollte *ggg*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Ich finde...
diese elitäre Optik schon sehr sexy aber als Fetisch
würde ich es bestimmt nicht bezeichnen.

*bussi* vom Frenchlover
reithosen
mädels, stellt doch mal bilder von euch in reitklamotten rein, ich bin für soetwas der spezialist!!grüsse
reithosen
mädels, stellt doch mal bilder von euch in reitklamotten rein, ich bin für so etwas der spezialist!!grüsse
*********mied Mann
192 Beiträge
... aber das müssen wir noch üben!
*cool*

aber rechtgeb, Bilder gabs schon länger keine! *zwinker*
*********iefel Mann
14 Beiträge
Schönes Thema
Hi Leute,

bin neu hier und wollte auch ein Lob an die vielen schönen Beiträge in diesem Thema hier ausrichten.

Ich selber finde schon seit meiner Kindheit Reitkleidung klassen, da besonder die schönen langen Stiefel. Selber trage ich zumindest daheim auch die Sachen gerne, da ich die Sachen einfach klasse finde. Und die Sachen fühlen sich am Körper einfach klasse an, wobei bei Stiefel ist das aber erst der Fall, wenn die eingelaufen sind:)

Frauen in Reitsachen, finde ich einfach nur genial. Denn wie schon die anderen hier schreiben. Die Sachen betonen besonders die Figur der Frau, was wohl Männer auch besonders gefällt.

Aber auch andere enganliegende Sachen, die Frauen tragen. Lassen die Blicke auf Sie ziehen.

Grüße,
Marcus
**********elboy Mann
987 Beiträge
Ich liebe Frauen in Reitkleidung. Eine Frau in Reithose und Reitstiefel ist ein Traumanblick.

Allerdings bin ich kein Freund von Lederreitstiefel sondern Gummireitstiefel.

Finde, saubere Gummireitstiefel kann Frau auch einfach mal so anziehen, also nicht nur zum Reiten. Zum Rock, zur Jeansröhre, zur Shorts, zur hochgekrempelten Jeans, zur Caprihose oder 7/8 Hose sehen Gummireitstiefel super aus.
**********ed_nw Paar
7 Beiträge
beide in Reitkleidung
Meine Maus und ich reiten meistens gemeinsam aus, mit Ganzbesatzhose und Lederreitstiefeln. Mit engem Top und Bicolorhose wirkt mein Schatz besonders sexy. Der Anblick macht mich immer total verrückt.
Irgendwann sieht sie dann meine Beule in der Hose. Dann suchen wir uns einen lauschigen Platz, wo wir ungestört sind und die Pferde anbinden können. Und dann kommt ihr erlösender Griff zu meinem Hosenschlitz und ich kann dabei anfangen, ihren knackigen Po aus der geilen Verpackung zu schälen. Nach ausgiebigem Schmusen geht dann der Ritt ein wenig entspannter weiter duch die schöne Natur.
**if Mann
2.514 Beiträge
Reiten und Mädchen
Eigentlich sehe ich nur pubertierende Mädchen reiten. Hat auch einen bestimmten Grund (stammt nicht von mir, sondern aus der Zeitung, glaube ich aber). Die Mädchen lieben es, ein großes Lebewesen (Pferd, Mann) zu dirigieren und zu umsorgen. Schlafen sogar mit dem Pferd im Stall. Jungen wollen nur reiten, sonst nix.
Ist doch toll, Frauen wollen mich umsorgen, na ja und dirigieren, wir haben's ja auch sonst so schwer.
Es bereitet mir also immer eine besondere Freude, die kleinen Mädchen reiten zu sehen, verbunden mit der Hoffnung, dass sie ihre Einstellung nicht ändern.
Also, Frauen, die reiten und die Kleidung tragen, finde ich super. Da spielt die Hoffnung mit - sind das noch die kleinen Mädchen ? Na jaaa, ich weiß nicht.
Leif
Ich (m) finde Frauen in Reitersachen auch Geil aber Geiler ist meine Frau in Stiefeln.Nein ist kein rumgeschleime. lach
*********iefel Mann
14 Beiträge
Du hast Glück
Hi,

du glücklicher;)

Aber ich gebe dir recht. Das was man hat ist immer das schönste.

Hoffe auch mal irgend wann das Glück zuhaben, auch wenn ich das wohl abschreiben kann.

Grüße,
Marcus
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also ich persönlich finde Reitersachen haben irgend wie was besonderes, kann sein, da wir eh sehr viele Stiefel haben, aber so glänzende Reitstiefel finde ich noch einmal ne Ecke erotischer.
**********ed_nw Paar
7 Beiträge
Reitstiefel und andere Stiefel
Da die Reitstiefel sehr eng anliegen, bleiben die beim schmusen an. Die sind und bleiben erste Wahl. Aber kniehohe Modestiefel (wie sie meine Maus trägt, wenn sie mit mir ausgeht) lassen mich auch nicht kalt. Die lässt sie gerne schon mal an, wenn es zur Sache geht. Zu meiner Freude hat sie da eine reiche Auswahl.
Grüße T.
********r_so Mann
3 Beiträge
reitbekleidung
ich finde es toll wenn eine frau mit einer guten figur reithosen trägt sieht wirklich toll aus.....
Oh, ja ...
.... wenn die Figur stimmt !
Leider haben Reithosen und Stiefel auch den Nachteil, jede Schwachstelle deutlich hervor zu heben . Ist nicht immer so lecker, was real zu sehen ist !
Schade eigendlich !

Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.