Reitoutfits mit Stiletto-Stiefeln sind geil
Also Reitoutfits sind total geil. Obergeil z.B. die Kombination von einer beigen Reithose mit Schrittreißverschluss (ohne Höschen), dazu über der Reithose kniehohe spitze schwarze Buffalo-Stiletto-Stiefel mit 10cm Absatz und oben nur eine enge weiße Bluse mit hochgestelltem Kragen, die komplett offen und nur geknotet ist. Dazu lange schwarze Nappalederhandschuhe. Und an den Stiefeln silberne Westernsporen mit großem Rad. Dann zuerst so ausreiten und dann nur den Reißverschluss der Reithose öffnen und bumsen.
Aber auch geile Outfits zum Westernreiten sind oberscharf. Ich finde es total scharf, wenn Frauen Nappalederbekleidung, spitze Lederstiefel mit hohem Absatz und Reitoutfits tragen.
Jetzt habe ich gesehen, wie eine junge Frau in folgendem geilen Lederoutfit auf dem Pferd geritten ist:
Knallenge schwarze Nappalederjeans mit Westerngürtel, eine Westernbluse vorne weit auf und geknotet und drüber eine schwarze kurze Nappalederjacke, schwarzer Ledercowboyhut, lange schwarze Nappalederhandschuhe und dazu spitze schwarze kniehohe Lederstiefel mit etwa 9cm hohem Stiletto-Absatz und angelegten silbernen Westernsporen mit großem Sternrad.
Eine absolute geile Szene, total sexy. Es hat mich sehr erregt, weil ich als Cowboy selbst gerne Nappalederkleidung und spitze Stiefel trage.
Gibt es hier Frauen, die sich vorstellen könnten, mit solchen Stiefeln zu reiten? Entweder mit Westernkleidung oder als kniehoher Stiletto-Stiefel über die Reithose? Oder hat das sogar schon jemand gemacht? Gibt es sogar Reiterinnen, die das öfters machen? Welche Reiterin lässt sich in ihrem Reitoutfit vögeln?