Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
571 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?167
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Träumen Frauen von einem grösseren???449
Also, ich hab an die Frauen: immer wenn ich meine von hinten nehm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Reitkleidung

*******ootq Mann
98 Beiträge
finde ich toll
ich trager selber seehr viel Reitstiefel entweder aus Gummi oder Leder. Reite aber nicht. Aber wenn ich unterwegs bin beruflich wie privat fasst immer in einer engen Strechhose und Reitstiefeln seis im Flieger, Flughafen, oft auch im Büro, und in der Freizeit sowieso. Dass ich im Bett beim Sex auf Stiefel nicht verzeichten mag ist auch klar.

Finde dass Reitsteifel sehr sexa and Frauen aussehen aber auch Männer darin gut rüberkommen und die aktuelle Modevorschau für Winter 2009/2010 hat da einiges in der Richtung vor ..

Finde es zwar oft etwas unsportlich aber dennoch ähnliche Stiefel waren bei 6 Modetrends vorhanden

http://www.monarchycollection.com/

Dort unter Collections Herbst 09 gehen und sich dann das nette Video ansehen.
*******604 Mann
7 Beiträge
ich finde es absolut geil! Macht mich total an, so Kleidung!=)
**********elboy Mann
987 Beiträge
Frauen in Reithose + Reitstiefel sind schon super sexy. Insbesondere auf Reitstiefel stehe ich sehr. Hier dann aber keine Leder- sondern Gummireitstiefel. Diese kann Frau auch anziehen, wenn sie nicht reitet. Ein sauberes paar Gummireitstiefel sieht auch zum Mini, zur Bermuda, zur Shorts oder zur Jeansröhre super gut aus. Leider sieht man das eigentlich nie in der Öffentlichkeit.
Enge Hosen,Stiefel,Gerte...gespreizte Beine...Und jedesmal hüpfen die Titten ...
ist doch geil...
****IT Mann
117 Beiträge
vielleicht kann mir hier jemand helfen?
hi

vielleicht werde ich hier ja fündig, ich suche enge hüftlackhosen mit besatz wie sie "lacklust" im angebot hat (schwarz-rot), leider krieg ich bei der hotline niemanden dran
hat jemand einen anderen tip??
lg tom
reitkleidung
Es ist mir auch schon aufgefallen.
Wenn ich mit Reitkleidung einkaufen gehe das mich viele Blicke vervolgen.am schlimmsten wenn ich meine Stiefel dazu trage
****IT Mann
117 Beiträge
macht ja
auch ordenlich was her *grins*
*********ngel Frau
144 Beiträge
Reitklamotten
sind einfach nur geil und ich liebe es meine Reithosen zu tragen. Besitze Lederreitstiefel und die sind einfach nur klasse...nun ich steh halt auch total auf Leder *g*
frau in reitkleidung ist sehr reizvoll und sexy.

in reitkleidung kommt die figur richtig zur geltung.
*********ngel Frau
144 Beiträge
Jaaaaa
und auch wenn ich eine Frau bin schau ich anderen Frauen hinterher wenn sie Reitsachen anhaben....das ist doch sehr reizvoll finde ich
Reitoutfits mit Stiletto-Stiefeln sind geil
Also Reitoutfits sind total geil. Obergeil z.B. die Kombination von einer beigen Reithose mit Schrittreißverschluss (ohne Höschen), dazu über der Reithose kniehohe spitze schwarze Buffalo-Stiletto-Stiefel mit 10cm Absatz und oben nur eine enge weiße Bluse mit hochgestelltem Kragen, die komplett offen und nur geknotet ist. Dazu lange schwarze Nappalederhandschuhe. Und an den Stiefeln silberne Westernsporen mit großem Rad. Dann zuerst so ausreiten und dann nur den Reißverschluss der Reithose öffnen und bumsen.

Aber auch geile Outfits zum Westernreiten sind oberscharf. Ich finde es total scharf, wenn Frauen Nappalederbekleidung, spitze Lederstiefel mit hohem Absatz und Reitoutfits tragen.

Jetzt habe ich gesehen, wie eine junge Frau in folgendem geilen Lederoutfit auf dem Pferd geritten ist:

Knallenge schwarze Nappalederjeans mit Westerngürtel, eine Westernbluse vorne weit auf und geknotet und drüber eine schwarze kurze Nappalederjacke, schwarzer Ledercowboyhut, lange schwarze Nappalederhandschuhe und dazu spitze schwarze kniehohe Lederstiefel mit etwa 9cm hohem Stiletto-Absatz und angelegten silbernen Westernsporen mit großem Sternrad.

Eine absolute geile Szene, total sexy. Es hat mich sehr erregt, weil ich als Cowboy selbst gerne Nappalederkleidung und spitze Stiefel trage.

Gibt es hier Frauen, die sich vorstellen könnten, mit solchen Stiefeln zu reiten? Entweder mit Westernkleidung oder als kniehoher Stiletto-Stiefel über die Reithose? Oder hat das sogar schon jemand gemacht? Gibt es sogar Reiterinnen, die das öfters machen? Welche Reiterin lässt sich in ihrem Reitoutfit vögeln?
****to Mann
44 Beiträge
Ist Lady Sonia bekannt?
Wenn ich etwas empfehlen darf, dann wäre das eine englische Dame mit Namen Lady Sonia. Sie ist allerdings nicht aus dem Amateurlager.
Ich möchte nicht gegen das Copyright verstoßen, darum habe ich kein Bild anzubieten. Man kann jedoch schnell einiges finden, wenn man mit Suchmaschinen z.B. nach lady sonia riding sucht. Es ist nicht alles im Reitoutfit aber doch einiges. Es lohnt sich und auch sonst sind die Bilder immer eine Augenweide (zumindest für mich). Ich finde die Lady ausserordentlich attraktiv und elegant sowohl von der Aufmachung als auch von der Kleidung her.

PS: ich verfolge mit der Empfehlung keine kommerziellen Absichten
Auch ich
Auch ich muss sagen, dass Reithosen und -stiefel sehr figurbetont sind.

Zudem ist mir aufgefallen, dass Frauen beim Reiten (auf Pferden) meist einen super Hüftschwung haben und diesen Reiz noch verstärken *zwinker*
der hüftschwung lässt sich auch auf tätigkeiten ohne pferd übertragen *zwinker*
********lown Mann
40 Beiträge
ich find`s
auch sehr schön anzuschauen, wenn Frau Reiterhosen und Stiefel trägt. Macht ne Sexy Figur und macht geil *smile*
@sweety20
Das ist jetzt Off Topic, aber dein Pferd ist der Hammer, total hübsch. Bis zu welcher Klasse startet Ihr denn?
Sexy
Ich finde Frauen in Reitkleidung sehr attraktiv und ich würde "IHR" auch gern einmal die Stiefel putzen *zwinker*
Aha-jetzt weiss ich auch,warum die Männer so gern am Rande der Reitbahn stehen..!!! Enge Hosen, Stiefel, hüpfende Möpse-jajaja!

Und das mit dem Hüftschwung stimmt-bin auch Reiterin und habe so ein bewegliches Becken..`lach
@wannessa38
Ich muss zugeben, ich war noch NIE an einer Reitbahn, werde dies aber schleunigst nachholen *g*
Reitkleidung sind einfach geil. Ich reite selbst regelmäßig und gehe auch auf Turniere. Ich finde auch die Turnierkleidung noch geiler als die normale, da die normale ja eigentlich "jeder" hat. Das schönste ist das auch mein Freund reitet; und ich muss sagen ein Mann in Reitbekleidung ist auch sehr geil. *zwinker*
*******oot Mann
318 Beiträge
Reitklamotten - einfach genial
Hallo,

also ich muß gestehen ich finde Damen in Reitklamotten einfach sexy. Insbesondere die Trägerinnen von Gummireitstiefeln. Und das auch aus einfachen Gründen. Gummireitstiefel nehmen es nie übel, wenn man sie im Wasser anhat. Sie können auch mal als Flüssigkeitsbehältnis benutzt werden.

Ich selber trage meist auch Reitklamotten, da ich eigentlich im Reitstall zuhause bin.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Die Bilder von @*****y20 fand ich sehr schön. Gibt es da noch mehr?
****er Mann
10 Beiträge
sicher, Frauen in Reitklamotten sind schon schön anzusehen. Aber wenn ich im Stall unterwegs bin sehe ich das aus einem anderen Blickwinkel. Ich will nicht wissen welche Männer vielleicht in so einer Umgebung gleich eine Beule bekommen, aber ich für meinen Teil sehe das da eher entspannt weil ich mich in einem alltäglichen Umfeld aufhalte wo ich meinen eigenen Fokus mehr auf das sportliche richte.
Mir wurde aber eben auch schon gesagt von Frauen das es wohl auch am Mann schik aussieht, beispielsweise wen ich meine Reitklamotten anhabe, sei es im Stall an sich oder auch mal im Fetischclub (wobei ich da jetzt nicht direkt Reithose und Reitstiefel trage). Mich würde mal interessieren,da dieser Thread ja doch schon Männerdominiert ist von denen die die Kleidung am anderen geschlecht mögen, wieviele Frauen es beispielsweise hier gibt die offen sagen es erregt sie den Mann in solcher Kleidung, oder solchen stiefeln zu sehen, beispielsweise zuhause oder in der öffendlichkeit wo dann ähnliche Gedanken/Kopfkino hochkommen wie bei den meisten Männen hier, und ob da eine paralele Sichtweise vorhanden ist, z.Bsp. fahren Männer wenn sie devot sind ja in der regel oft auf die Reitstiefel ab oder fokusieren sich dadrauf.
Ich (der männliche Teil) finde Frauen in Reitklamotten auch super sexy.
Meine Liebste reitet leider nicht mehr aktiv, hat aber noch die Sachen zu Hause.
Das sieht schon toll aus an Ihr.
Waren vor kurzem auch mal Outdoor zu einem Shooting unterwegs.
Weiße Reithosen, Reitstiefel und dazu ein Lack Top kombiniert.
Hier mal ein Beispiel
Seufz
Werde morgen einem grossen Reiterhof in der Naehe mal nen Besuch abstatten.... *g* Nur mal so zum schauen *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.